Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von omaria
als Antwort auf Shenaya vom 14.05.2020, 12:30:13
Vettel.. 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

_BINGO_04513.gif

Klick mal auf die Pupille ;-)
Auge.gif

she bleu coeur.png

@Mondie
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 14.05.2020, 12:30:13

Shenaya:

Dann könne es evtl. Sebastian Vettel sein ??

Aufgrund deiner Angaben kam ich darauf??

Chris

Alle wohl zur gleichen Zeit geschrieben!

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
@Chris § @Shenaya danke so gefällt es mir , ja Shen mit Glück erwische ich so ein Ding aber meistens bin ich zu langsam .
So jetzt mache ich auch wieder Schluss , ich muss noch etwas in Schwaigern erledigen als Anhang zwei Bilder.IMG_3271.JPGdas war am 1.Mai 2019 die erste Knospe wollte sich öffnen.IMG_3764.JPGund so sieht es heute am 14.Mai bei meinen Rosen aus rote gibt es wenige.

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Hallo Kleine Kneipe,

Chris, ich glaube der Verkauf von Buchsbäumen ist drastisch zurück gegangen... ich hatte früher auch Buchsbaumkugelbäumchen... die mochte ich gerne...

EssenKuchenEis20193.jpg
Ich wünsche einen schönen Nachmittag... 
mal gucken, wie es in meiner Serie weitergeht... 

grüßle anjeli
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 14.05.2020, 15:03:27

Hallo Kleine Kneipe,

jetzt bin ich aber doch ein wenig perplex 😳, schon seit drei Stunden steht hier der herrlich aussehende Pflaumenkuchen und niemand hat ihn angerührt.
Anjeli vielen Dank, denn Obstkuchen esse ich immer wieder gern, mit einem Schlag Sahne umso lieber.

Heute war ja mein besagter Tag...und wenn der Tumor Marker morgen noch das hergibt, was ich mir wünsche, dann war die wochenlange Prozedur im Krankenhaus nicht ganz umsonst.

Ich will jetzt aber auch nicht länger den Selbstunterhalter mimen...genießt Ihr den Abend, ich tue es auch.

Grüßle
Heide

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf heide † vom 14.05.2020, 17:58:44
Liebe Heide, meine allerbesten Wünsche werden Dich morgen begleiten, und wenn ich am Abend zwei blaue Daumen habe, hoffe ich doch, dass es geholfen hat .Alles Gute ...Luchs

daumen_hoch.jpg
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris

Heide, 

ich wünsche Dir, dass deine Wert morgen dann für dich zufriedenstellend sind.
Drück ganz fest die Daumen.

Chris
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Hallo  Kleine Kneipe,

heide, ich drücke die Daumen... dass sich der Tumor zurück gezogen hat... finde ich sehr gut diese Nachricht... 

den Pflaumenkuchen den du gesehen hast, ist eigentlich Rhabarber... aber, Pflaumenkuchen habe ich auch... Sahne ist überhaupt nicht mein Ding... dann mache ich mal die Sahne von dem Erdbeerkuchen ab... 😉

Gestern beim Perfekten Diner habe ich nicht gedacht, dass die Köchin von den Herren relativ wenig Punkte bekommen hat... haben sie doch das Essen vorher so  hochgejubelt... 

Ich werfe mal die Musikbox an... vielleicht die Beatles... oder den schönen blonden Franzosen am Klavier (Richard Clyderman)... ich habe ihn vor 44 Jahren in der Westfalenhalle in Dortmund live gesehen... er sah wirklich so toll aus... 

grüßle anjeli

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

temp _ reinhard mey.png

Anzeige