Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Shenaya:
Dann könne es evtl. Sebastian Vettel sein ??
Aufgrund deiner Angaben kam ich darauf??
Chris
Alle wohl zur gleichen Zeit geschrieben!
Hallo Kleine Kneipe.
@Chris § @Shenaya danke so gefällt es mir , ja Shen mit Glück erwische ich so ein Ding aber meistens bin ich zu langsam .
So jetzt mache ich auch wieder Schluss , ich muss noch etwas in Schwaigern erledigen als Anhang zwei Bilder.das war am 1.Mai 2019 die erste Knospe wollte sich öffnen.und so sieht es heute am 14.Mai bei meinen Rosen aus rote gibt es wenige.
Chris, ich glaube der Verkauf von Buchsbäumen ist drastisch zurück gegangen... ich hatte früher auch Buchsbaumkugelbäumchen... die mochte ich gerne...
Ich wünsche einen schönen Nachmittag...
mal gucken, wie es in meiner Serie weitergeht...
grüßle anjeli
Hallo Kleine Kneipe,
jetzt bin ich aber doch ein wenig perplex 😳, schon seit drei Stunden steht hier der herrlich aussehende Pflaumenkuchen und niemand hat ihn angerührt.
Anjeli vielen Dank, denn Obstkuchen esse ich immer wieder gern, mit einem Schlag Sahne umso lieber.
Heute war ja mein besagter Tag...und wenn der Tumor Marker morgen noch das hergibt, was ich mir wünsche, dann war die wochenlange Prozedur im Krankenhaus nicht ganz umsonst.
Ich will jetzt aber auch nicht länger den Selbstunterhalter mimen...genießt Ihr den Abend, ich tue es auch.
Grüßle
Heide
Heide,
ich wünsche Dir, dass deine Wert morgen dann für dich zufriedenstellend sind.
Drück ganz fest die Daumen.
Chris
heide, ich drücke die Daumen... dass sich der Tumor zurück gezogen hat... finde ich sehr gut diese Nachricht...
den Pflaumenkuchen den du gesehen hast, ist eigentlich Rhabarber... aber, Pflaumenkuchen habe ich auch... Sahne ist überhaupt nicht mein Ding... dann mache ich mal die Sahne von dem Erdbeerkuchen ab... 😉
Gestern beim Perfekten Diner habe ich nicht gedacht, dass die Köchin von den Herren relativ wenig Punkte bekommen hat... haben sie doch das Essen vorher so hochgejubelt...
Ich werfe mal die Musikbox an... vielleicht die Beatles... oder den schönen blonden Franzosen am Klavier (Richard Clyderman)... ich habe ihn vor 44 Jahren in der Westfalenhalle in Dortmund live gesehen... er sah wirklich so toll aus...
grüßle anjeli