Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
qChris liebe Kneipenwirtin heute bin ich nur auf einen kurzen Sprung noch in die K.K. gekommen um zu sehen und lesen was die Kneipenrunde so alles von sich gibt , wie ihr ja wisst neugierig ist Felix1941 nicht nur wissen will er alles.
Chris die ersten Rosen sind schon wieder verblüht noch bevor man die letzten wachsen sieht . Ja und die Nachricht von unserer netten Quiztante der @Shenaya aus München habe ich schon gelesen also auf ein Neues morgen Abend im Dachgarten bei der Quizrunde.
@Chopra liebe Ursula ja was sein muss - muss sein ! denke nur an den alten Spruch wie man in den Wald rei ruft halt es wieder zurück. Ursula dir wünsche ich eine ruhige und schöne Hin § Rückfahrt wenn Du deinen Mann zur Kur bringst und ihm wünsche ich gute Erholung in der Kur.

Liebe Kneipenrunde bitte entschuldigt das ich nicht alle Namentlich erwähnte nur die grauen Zellen da oben bringen die vielen verschiedenen Beiträge immer wieder durcheinander bei dem armen alten Mann.
Wünsche der ganzen Kneipenrunde noch einen schönen Abend und eine gute Nacht und morgen einen sonnigen letzten tag im Wonnemonat Mai 2022. Felix1941.IMG_0043.JPGda hat mir die Nachbarin im Frühjahr beim schneiden geholfen um dann zu meiner Frau zu sagen , musste jetzt aufhören er hat schon ganz böse um die Ecke geschaut. Ja und der Strauch war auch letztes Jahr über 2,5 m hoch , und jetzt nicht einmal die hälfte. 

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
dienstag-bilder-gif_8.gifguten m orgen in die kleine kneipe,
das vögelzwitschern hat mich geweckt, es klingt so schön, wenn der tag langsam anbricht und die vögel musik machen. ich schlafe immer mit weit geöffnetem fenster, aber im moment ist es so kalt, dass ich gerade den pfleger bat, das fenster anzukippen. und jetzt brauche ich mal einen heißen kaffee.
guten morgen mit sonne+kaffee.jpgund für die teetrinker wie gewohnt gibt es schönen heißen tee.
frühstück-mit-tee-hörnchen-und-früchten-28357568.jpgnun kann der tag beginnen. heute ist dienstag, mein mobilisierungstag und ich hoffe, dass sich das wetter von seiner guten seite zeigt. euch allen wünsche ich einen guten start in den tag.
herzlichst
taralenja1.11.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Download.jpeg
Herzliche Grüße zum 
Kühlen Dienstag

#Ich Heute  7h Penny Einkaufen , 8h Aldi Einkaufen, 9h Baumarkt !!!! !!!!! UND .... ?
Kakao trinken, bevor ich los gehe

Ihr lieben im KK, startet gut gelaunt in den Tag
Herzliche Grüße Krümmel

Anzeige

Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Guten Morgen liebe Kneipenrunde 💓
nach einer guten Tasse heißen Kaffee kann der Tag beginnen, vielen Dank @Taralenja1.11. 
Ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Dienstag 🌞
Liebe Grüße Brita 🐞
tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50

G U T E N   M O R G E N,

2022-05-30-IMG_0495m.T.JPG

Der letzte Morgen vom Monat Mai beginnt für mich
mit schönen Sonnenstrahlen und herrlichem Vogelgesang.

Ich wünsche allen Gästen der Kleinen Kneipe
ebenso glückliche Momente am heutigen Dienstag.

Liebe Grüße von
T I N A

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf tina50 vom 30.05.2022, 14:05:05
Gänseblümchen

Guten Morgen Kleine Kneipe!

Wünsche einen schönen Dienstag an alle.

Heute hab ich euch ein Märchen von Hans Christian Andersen mitgebracht. 

Tina50, ja die Seite nutze ich schon seit langen Jahren für die Jahreszeiten Gedichte.

Felix1941, wir lesen uns heute Abend im Dachgarten bei Shenaya zum Quiz.

Ingrid, wenn du noch Arbeit suchst, ich hätte auch noch einige Fenster zum putzen.

Taralenja, danke für das Frühstück. 

Brita und Krümmel und auch Tina waren heute schon vor mir das.

Passt alle gut auf euch auf.

Chris

Frühstück2.jpg

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf chris vom 31.05.2022, 06:52:43
Guten Morgen kleine Kneipe ☕☕,

vielen Dank, Chris und Taralenja, für die Frühstücksangebote, bei denen jeder auf seine Kosten kommt.

Dein Sinnspruch in den Tag ist wieder absolut zutreffend - und das Foto wunderschön, liebe Tina 50. 

Brita - genieße den Morgenkaffee.DU hast ihn verdient.👍

@Felix1941, es ist schön, dass du dir immer wieder Zeit für uns nimmst. Viel Spaß heute Abend.

Chris du kennst das: es gibt viel zu tun!😉 An den nächsten 3 Tagen habe ich jeweils Termine. Es ist immer was.

Hat jemand Erfahrungen mit Hörgeräten?

Allen Reinguckern wünsche ich einen angenehmen Tag

Ingrid60
image.jpg@Chris, der Durchblick ist streifenfrei 😉, aber viel wichtiger ist der herrliche Ausblick, der uns auch Vogelgezwitscher beschert 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
smiling_sun_312442.jpg

gbpics.online

🌞 💖 🌼 🌞 💖 🌼 🌞 💖 🌼 🌞

🌼
🌼

🌞 💖 🌼 🌞 💖 🌼 🌞 💖 🌼 🌞

🌞 💖 🌼 🌞 💖 🌼 🌞 💖 🌼 🌞

She kopfhörer.jpg
🎶

tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50
als Antwort auf Shenaya vom 31.05.2022, 09:43:23

Aus meinem Bilder-Archiv
ein Blick auf das Schloss Eutin...

der Schlossgarten(direkt am Großen Eutiner See)
ist auch heute noch sehenswert
u.a. gibt es dort einen schönen Kräutergarten

Eutin ist die Kreisstadt vom Kreis Ostholstein

Liebe Grüße von
T I N A

IMG_20220223_123417.jpg
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Shenaya vom 31.05.2022, 09:43:23
Liebe Shenaya,

die Nachrichten und Fotos deines "kleinen" Enkels machen dich glücklich. DAS kann ich gut nachempfinden.

Vor einer Woche allerdings schickte unser Yannis ein Foto aus dem Klettergarten und schrieb dazu, dass er abgerutscht, in die Seile gefallen und gegen die Felsen geschlagen ist. Nun liegt er flach, mit 2 Rippenbrüchen. 

Vor einer solchen Nachricht habe ich mich immer gefürchtet. 
Es täte nicht arg weh, sagt er und wird weiter machen. 

Deinem und meinem Enkel wünsche ich viele Schutzengel. ❣️

Gruß Ingrid60IMG-20220511-WA0002.jpg

Anzeige