Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Tag des Apfelkuchens...und welcher *Gedenktag* steht für Morgen an.
Anjeli, ich hätte auch noch einen leckeren Kuchen anzubieten, vielleicht als Snack um Mitternacht.
Lockerungen für zukünftige Reisen stehen an...habt Ihr die Koffer schon gepackt! Ich selbst habe unsere mega Reise ab September ja leider stornieren müssen, bin gespannt, wann die Hanse Merkur mit dem Geld rüberkommen wird.
Den Kneipenbesuchern wünsche ich einen rundum angenehmen Abend...bleibt Euch treu, ich tue es auch.
Grüßle
Heide
Guten Abend Kleine Kneipe.
@Shenaya ---@Chris ---@anjelie.
Herzlichen Dank für die Herzchen hier muss ich mich fragen womit hast du dir die heute Verdient,
Aber meine Lieben das heute Nachmittag war auch keine Absicht nur ein Versehen .
Ja ich war mit meinen Arbeiten fertig , meine Frau war mit Enkel Niklas zum Einkaufen weg da setzte ich mich an den Laptop und wollte etwas ausprobieren und landete aber dann in der K.K. begann euere Beiträge zu lesen , ja und da landete ich bei dem Beitrag von unserer lieben Shen in dem sie einige netten Worte für mich schrieb .
Also begann ich ihr Antwort darauf zu geben , da läutete es an der Haustüre - Sturm noch bevor ich an der Türe war flog sie schon auf und meine Frau rief du kannst Ausladen und das Auto dann in die Garage stellen ja jetzt war der Laptop auf dem Wohnzimmertisch im Wege und da rutschte der Mauszeiger auf Beitrag - veröffentlichen und weg war er.
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen . Felix1941.😉
Hallo Kleine Kneipe,
Felix, das ist doch kein Beinbruch, wenn du schreiben wolltest und dann verhindert warst... ich habe gerade auch noch Probleme gehabt... bis ich erst mal die Seiten umblättern konnte...
heute mittag war ich fast eine halbe Stunde ohne WLAN...
für heute bin ich bedient und bin gleich weg...
Heide... oh... Nachtproviant... da nehme ich doch gleich ein Stück... vielleicht kommen ja noch einige Nachteulen vorbei... Old-Go mag bestimmt auch Apfelkuchen...
Wie toll Paul McCartney ausgesehen hat... ist mir früher gar nicht so krass aufgefallen... er war halt
der Schönste von den Beatles...😃
Oder ist jemand anderer Meinung?
Schlaft alle gut... bis morgen
anjeli
Hallöchen, ich komm auch nochmal vorbei und schließe mich gleich Euch beiden an, Anjeli und Felix, denn heute hatte ich auch häufig keine Anbindung zum WLAN...war aber meine Schuld, hatte nämlich mein IPad auf Datensparmodus eingestellt.
Paul McCartney war tatsächlich der Schönste der Beatles, wobei *schönes* Aussehen bei Männern schon früher mir wenig wichtig war. Wenn ich mir heute einige Männer ansehe - zum Beispiel gerade auf RTL - dann bin ich doch froh, nicht mehr auf der Suche zu sein. War ich ohnehin nie...aber kann ich ja trotzdem mal sagen.
So, das war mein Beitrag zur Nacht...es ist trocken hier😆, ich gehe nach Hause.
Heide
.......
Du dunkler Frühlingsgarten ...
Du dunkler Frühlingsgarten,
durch den ich wandre jede Nacht,
all deine Knospen warten
auf ihre junge Pracht.
Wie liegst du schwarz und schweigend nun
und doch so sonnenbang und - toll!
Schon geht der Mond, im See zu ruhn,
bald ist die Stunde voll.
Christian Morgenstern
(1871-1914)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche allen einen schönen Donnerstag.
Felix1941, das kann doch jedem von uns passieren, dass mal ein Beitrag
nicht vollendet werden kann, da klingelt es an der Türe oder das Telefon
klingelt und schon wird man gestört und unterbrochen in den Gedanken, die
man hat.
In der nächsten Woche stehen nochmals 2 Familien-Geburtstage an,
dann ist wieder mal ne Zeit Ruhe.
Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund.
Chris
Chris, bei uns ist kein dunkler Frühlingsgarten... das Gedicht war mal ein ganz anderer Morgenstern...
zum Glück nicht... die Sonne scheint und bei uns soll es zum Wochenende schön warm werden...
Heide, hast du nicht den Kakao getrunken, hättest dir ja einen Schuss reinmachen können, du hast ja die guten Sachen von deinem Hocker aus im Blick... ?😉
Chris, ich habe noch drei Geburtstage im Mai plus den von meiner Freundin Doris...
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Donnerstag...
grüßle anjeli
meine Schwester fährt heute nach Duisburg... ihr Enkel heiratet heute... die Braut und der Bräutigam dürfen jeweils drei Personen mit ins Trauzimmer nehmen...
Katrin, die Schwester des Bräutigams ist Trauzeugin... dann darf noch die Mutter und Oma (meine Schwester) der Trauung mit Masken beiwohnen... die Braut hat auch eine Trauzeugin und ihre Eltern mit dabei...
Anschließend ist eine kleine Feier im Garten der Brauteltern... das Wetter ist ja nicht so schlecht... es scheint die Sonne, aber es ist kalt, um im Freien zu sitzen...
Aber, es steht eine große Blockhütte zur Verfügung...
grüßle anjeli
Shenaya,
könnte das Herr Seehofer sein?
Chris