Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Abend Felix 1941
hatte mit hockey eine schönen gegenseitigen Gedanken Austausch
Er hat früher mit dir geschrieben.
Hier in KK.
Da sieht man es, kommt alles wieder. Manchmal
Alles gute und bleib gesund
Krümmel
Hunde sind echte Freunde (bzw. können es sein). Katzen werden auch sehr geliebt - nur mal als Beispiel. Von mir nicht, wegen meiner Allergie.
Schildkröten sind faszinierend.
In meinem Umfeld gibt's einige Pferdeliebhaber.
Ja, es ist gut, dass wir nicht alle das gleiche gerne mögen 😉
Ciao bis morgen
Ingrid60
Liebe Taralenja, da hattest Du aber ein Riesen-Glück! Es wäre richtig, sich diesen Irren und seine Autonummer zu merken. Aber: Ich hätte in so einem Schreck-Moment auch nicht die Geistesgegenwart gehabt! So einer müßte ja wirklich angezeigt werden.
Aber viel wichtiger ist schließlich, daß Du keinen Schaden hattest! Schönen Abend noch wünscht Dir
Rosemarie
Hallo Kleine Kneipe .
Liebe Kneipenrunde nun euere Beiträge habe ich alle gesehen , Hut ab habt ihr wieder gut gemacht.
So liebe Kneipenrunde die ersten Bilder meiner langsam beginnenden sich zu öffnenden Knospen jetzt wird es nicht mehr lange dauern und ich kann euch meine Blütenpracht vom geöffneten Küchenfenster aus in die Kleine Kneipe rein stellen. Schönen Abend und gute Nacht wünscht der ganzen Kneipenrunde von 💗 .Felix1941.dieses ist die Staude vorm Küchenfenster.da bin ich etwas näher dran.auch die vorne am Gehweg beginnen zu blühen.
das kätzchen ist schon fit, ich brauche ersteinmal einen kaffee. dazu lade ich auch alle frühaufsteher herzlich ein. für unsere teetrinker ist auch gesorgt. und etwas obst und croisants sind auch da.
ich freue mich schon auf den vormittag, da ist mobilisierungszeit. da soll ja auch das wetter noch in ordnung sein.
ich grüße noch ganz herzlich @majorie und @tina50 und alle anderen, die krank sind oder sich nicht wohlfühlen und wünsche gute besserung.
herzlichst
taralenja1.11.
Ja. Guten Morgen, alle zusammen!
Ich bin auch schon wieder einige Zeit wach, da ich so eine Art Etappenschläfer bin. Sehr schön daß taralenja auch an die Teetrinker gedacht hat!
Da bediene ich mich mal ganz frech und stibitze mir eine Tasse.
☕️
Gefrühstückt habe ich auch schon und so geniesse ich den zweiten von 4 Arbeitsfreien Tagen.
Allen anderen
Die Frühaufsteher fast/alle da
Herzliche Grüße Krümmel
Meine Tour habe ich für heute beendet und wir können gemeinsam frühstücken ☕🍓🥐. Da freue ich mich drauf, danke schön dafür 🌺💓
Das Kätzchen ist ja allerliebst.
Unser Kater ist übrigens auch schon wach🐱. Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und Sonnenschein falls du heute unterwegs bist
Liebe Grüße Brita 😘🍀
ich setze mich zu dir, Brita und Ingwergenuss und trinke einen Wachmacherkaffee. ☕
Frühstück nehme ich bei Chris.
Bis später
Ingrid 60