Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
💖 🌟 💖 🌟 💖 🌟 💖 🌟 💖
Meine Erinnerung ist, dass das Wohnmobil flott gemacht wurde und ihr euch treiben lasst - urlaubsmäßig.
Das fantasiere ich doch nicht, oder verwechsle ich da was?
Wie auch immer. Teilt euch die Arbeit ein. Sie läuft nicht weg.
Herzlicher Gruß
Ingrid
lasse einen lieben Gruß da und serviere etwas für euch alle 😉
Schönen Abend wünscht - weserstern
Leider lese ich, dass Majorie wieder ind Krankenhaus musste, ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für baldige Besserung!
Im Fernsehen sehe ich, dass in Deutschland in manchen Regionen extreme Unwetter zu großen Schäden geführt haben. Hoffentlich sind die hier Lesenden nicht davon betroffen! Bei uns hat es letzte Nacht etwas geregnet, das war alles.
Impressionen vom Hundespaziergang:
Ganz liebe Grüße von SURPR🌾SE!
Es muss nicht unbedingt Rum sein. Ein Weizen ist bei der Hitze erfrischender.
@Surprise - Merci für die schönen Fotos. Wo lebst du - wenn ich fragen darf?
Einen angenehmen Abend allen Reinguckern wünscht
Ingrid60
Ich möchte Euch versichern, dass ich Eure guten Gedanken und liebe Grüsse für @Majorie bei nächst möglicher Gelegenheit weiterleiten werde.
Majorie wird sich freuen, dass so viele kl. Kneipenbesucher an sie denken und ihr den Daumen drücken.
Habt vielen Dank und noch einen gemütlichen Abend.
Grüsse
Jutta
Hallo guten Abend Kleine Kneipe.
@Chris liebe Kneipenwirtin bei Dir und @Ingrid60 ja auch bei der lieben Quiztante @Shenaya möchte ich mich von 💗 bedanken das ihr mich auch noch nicht vergessen habt und in euerem Beitrag erwähnt habt , natürlich sage ich auch Danke für alle anderen Beiträge die ich lesen durfte.
So liebe Kneipenrunde von der Geburtstagsfeier bei Urenkel Mick sind wir wieder gut und Heil zu Hause angekommen dann schaute ich gegen halb 8 Uhr noch nach meinen Rosen und habe zu dem Foto vom 11.Mai jetzt noch welche dazu gemacht das nächste kommt Montag oder Dienstag in der Frühe vom Küchenfenster aus heute seht ihr das Küchenfnster von der Straßenseite aus hinter den Rosen .
Wünsche der ganzen Kneipenrunde ein schönes Wochenende. Felix1941.das war die erste die Blühte am 11.Mai 2022.das war heute um 19: 30 Uhr von der Straßenseite aus.so sah ich die Rosen wenn ich zwischen den Stauden stehe, heute um 19:42 Uhr.und so sehe ich sie wenn ich bei der Laterne vorm Haus stehe. heute um 19: 47 Uhr.
die besten Genesungswuensche fuer Majorie.
Meist war sie die Letzte hier in der kK.
Lese immer gerne ihre Beitraege.
Majorie in Gedanken bin ich bei Dir.
gruessle
omasigi
ich habe gerade mal nachgesehen und ich bin momentan allein hier. da werde ich die zeit nutzen um kaffee und tee zu kochen und ein kleines frühstück zaubern.
vor ca 2 stunden schien der halbmond in mein zimmer und es scheint sonnig zu werden, aber wesentlich kühler. vielleicht kann ich heute nachmittag wieder eine runde durch schkeuditz düsen.
herzlichst
taralenja1.11.