Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli
als Antwort auf heide † vom 12.05.2020, 14:47:17
Hallo Kleine Kneipe,

Heide... schönes Foto von den Kindern... Heide guck mal in der Videothek beim Ersten...

Erlebnis Erde

da hast du den Film... 

Du hast so schöne viele Erlebnisse von Afrika... und viele Fotos...  

Omaria...
ich habe gebastelt... hast du denn die Füße schön?  werde gleich mal dein Werk ansehen... 

Heute ist ja der Tag der Pflege...
ich kann nur hoffen, dass alle Pfleger   in Zukunft besser bezahlt werden...  aber, so wie das Leben ist, wenn Corona überstanden ist, dann wird auch alles wieder vergessen...  wollen wir mal abwarten...
Meine Nichte und mein Großneffe arbeiten als Pfleger... der Zeitdruck ist nervig... und die Menschen, die gepflegt werden, bleiben auf der Strecke... 

Ach Heide, guckst du das Perfekte Diner... was ich nicht verstehe, dass da auch Vegetarier mitkochen... gestern wurde ihnen ja eine Extrawurst gebraten...
(Ich habe nicht gegen Vegetarier) aber, ist das das richtige Format für sie... darum geht es mir... 

grüßle anjeli

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern

Komme mal kurz in der KK vorbei 😉

danke liebe Chefin für den tollen Eiswagen, es war zwar kein

und auch heute war es nicht so heiß

aber es war eine ganz tolle Idee von dir. 😂

Da geb ich doch gern für alle hier eine Runde aus.  Hab ja noch meinen Deckel von Chris hier.   😂

Bleibt alle munter

LG weserstern

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf weserstern vom 12.05.2020, 19:28:51

Hallo Kleine Kneipe,

hallo Sternchen... danke für die Musik... wird doch immer gerne gehört... Himbeer-Eis zum Frühstück...

Den Eiswagen habe ich aus der Schweiz aus Basel mitgenommen... er gefiel mir so gut...😃

IMG_9829.JPG

Bis bald mal wieder... 

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf weserstern vom 12.05.2020, 19:28:51
512329_1_P1180497.jpg

Westerstern,  guck mal, hab einen neuen Bierdeckel für dich.

Der alte Deckel war doch schon ein wenig unansehnlich.

Schönen Abend noch an alle.

Chris

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 12.05.2020, 19:15:50

Das Perfekte Dinner❗️
Ja, Anjeli, ich war gestern auch sehr verwundert als zwei der Kandidaten erwähnten, dass sie Vegetarier seien. Der erste Gastgeber, ich habe den Namen vergessen, ging mit der Situation GsD völlig gelassen um, ich selbst hätte wahrscheinlich dumm aus der Wäsche geguckt. Ich wäre als Teilnehmerin der Runde nicht dazu bereit, hier Extra Würste zu braten, andererseits sehen die Speisen,  die Heute von der Vegetarierin zubereitet werden, richtig appetitlich aus.  Sollten demnächst Veganer ihre Kochkünste präsentieren wollen...dann gucke ich stattdessen lieber Bauer sucht Frau. Entweder oder!

Heute ist der Tag der Pflege. Ich werde gleich noch ein Pflegebad nehmen und dann geht es ab ins Heiabett. 

Gute Nacht Kleine Kneipe.

Gruß
Heide

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
als Antwort auf chris vom 12.05.2020, 19:48:53
512329_1_P1180497.jpg

Westerstern,  guck mal, hab einen neuen Bierdeckel für dich.

Der alte Deckel war doch schon ein wenig unansehnlich.

Danke Chris, komme gern mal wieder bei euch vorbei-- ihr könnt den Deckel aufheben  😂 kann ja auch nun online zahlen  .

Haste denn noch son paar Flaschen von dem tollen Frankenwein ??? der war ja ganz hinten im Keller versteckt.

Bleib munter Chris-- und pass auf die Deckel auf  😂

weserstern

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo guten Abend Kleine Kneipe.

Habe nun die Seiten ab 150 bis 156 durchgearbeitet , dabei das Vogelgezwitscher von Chris gehört , dann eine Runde Safari mit Shenaya gedreht die Löwen von Heide angesehen du auch das Schwabenlied von Heintje gesungen angehört ja und zum Abschluss noch in weserserns Beitrag Hoffmann und Hoffman zugehört. 
@Shenaya liebe Shen war heute beim Arzt meine Impfung in meinem Impfbuch eintragen zu lassen ja Shen dort stehen alle drinnen seit meiner ersten Arbeitsreise nach Nigeria 1976 bis zu dieser jetzt. 
Anschließend besorgte ich mir noch ein Headset denn ein Micro nur alleine hatte der Händler nicht auf Lager , und nach Heilbronn wars mir schon zuspät , werde jetzt morgen einen Versuch starten ob das Ding auch funktioniert , und jetzt den PC ausschalten wünsche eine gute Nacht Zusammen . Felix1941.IMG_3255 (1).JPGdas war am 1 Mai 2019 auf der BUGA in Heilbronn.

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Hallo Kleine Kneipe,

Heide,
ich steige auch aus, wenn Veganer kochen...  das muss ich nicht haben... meine Freundin Doris ist auch Vegetarierin, wenn sie eingeladen wird, dann isst sie Fisch... und da brauche ich keine Extrawürste braten...😃

Omaria, dein Video ist sehr schön... ich habe so viele Iris gesehen... eine schöner als die andere... Wildrosen, Rosen, Rhododendron alles war dabei... 

GUTE NACHT FOTOS.jpg

bis morgen sagt
anjeli

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Nanu,hat die kleine Kneipe schon geschlossen?
Oder gehen die Gäste mit den
Hühner auf der Stange.jpg
zu Bett?
Ich lass mal für mögliche Späteinkehrer eine Melodie hier:

old_go

Anzeige