Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
@Shenaya- wieder einmal ein faszinierender Song, in seiner Verhaltenheit und mit dieser
weichen, schoenen Stimme. Danke Dir dafuer.
Interessant , was Du re. der Saengerin schreibst.Sie ist wirklich eine begnadete Kuenstlerin.
Bei dem Song hier kommt die Moderne nicht so durch. Nur hin und wieder klingt sie leicht an,
was mir persoenlich ganz recht ist 😄.
Ich hoffe, die Sonne ist doch noch bei Dir angekommen im Laufe des Tages?
Das Foto der beiden Woelfe wollte ich gross auf meinen Screen bringen, aber leider
klappt es nicht, Es erscheint zu winzig.
Habe Du und die anderen Kneipianer noch einen schoenen, restlichen Sonntag!
Zum heutigen Muttertag sende ich allen 'liebevollen' Muettern beste Gruesse.
Ich selbst bin und war keine Menschenmutter - wir hatten uns fuer 5 vierbeinige
Jungens entschieden, die uns nur Freude gemacht haben (und Dreck) 😂.
so long, Majorie
🍁
der harmonische Muttertag brachte mich in eine Situation, die mich FAST sprachlos gemacht hatte.
Nach unserem gemeinsamen Mittagessen bin ich 10 Minuten früher aufgebrochen, um Fotos vom Maibaumfest zu machen, das nebenan stattfand. Dort wollte mich mein Sohn "aufsammeln", während der Rest der Familie direkt zur Bushaltestelle ging (auch in der Nähe).
Ich habe mich also auf eine öffentliche Bank gesetzt und geknipst. Ein Mann (kein Herr) mittleren Alters saß dort bereits.
Tatsächlich sagte er zu mir: Meine Familie kommt in ein paar Minuten, dann müssen sie aufstehen und gehen.
Natürlich habe ich ihm erklärt, dass es keine Reservierung auf öffentlichen Bänken gibt. Er könne aber ins Cafe gegenüber gehen.
Er wurde etwas dreister und meinte, ich soll still sein.
Still bin ich, wenn ich will und SIE haben mich blöd angesprochen. Nicht ich SIE.
Inzwischen äußerten sich Gäste des Festes zum Benehmen diese Typen.
Gerne wäre ich aus Prinzip sitzengeblieben, aber mein Sohn kam - und auch unser Bus.
Ich wollte nicht, dass die Situation eskaliert. Deshalb habe ich meinem Sohn erst im Bus erzählt.
Er fand das sehr schade, weil er dem Menschen gerne klar gemacht hätte, wie man sich einer Einundachtzigjahrigen (mit Stock(Schirm😉) gegenüber benimmt.
DAS musste ich jetzt einfach mal loswerden.
ABER es ist eine Ausnahme. Überwiegend mache ich sehr gute Erfahrungen mit Menschen aller Altersgruppen.
Es war ein herrlicher Tag. Einen schönen Abend wünsche ich allen Mitlesern
Ingrid60
Moin,
hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag
Rebus: Maschinenbau
angenehmen Abend ,vg mit blauem Himmel,Sonnenschein und einer kühlen Brise 😊
Maschinenbau
Gerade sehe ich, dass vor mir schon das Lösungswort erraten hat
Gruss
Jutta
Moin Jutta,
macht doch nix,
doppelt hält besser 😄
Hallo Kleine Kneipe
Liebe Kneipenrunde nur kurz schaute ich noch rein um mich über euere Beiträge zu freuen , und meine gefällt mir Herzchen verteilen ja und gerne hätte ich euch noch ein Bild meiner Rosen eingestellt nur leider gibt es da noch nicht viel zu sehen aber halt heute habe ich die mini knospen die man langsam sieht gezählt an dem Stock den ich vom Küchenfenster sehe in der Frühe beim Kaffee richten wenn sie blühen siehe Anhang vom letzten Jahr.
Wünsche der ganzen Kneipenrunde noch einen schönen ruhigen Abend und morgen einen gute fröhlichen Start in die neue Woche nach einer erholsamen Nacht und tiefen Schlaf.
Felix1941.
PS werde bei Gelegenheit ein Foto vom ist Zustand des Rosenstockes machen.über 25 Miniknospen habe ich heute gezählt.
"Maschinenbau"
noch bin ich allein in der kleinen kneipe, aber ich koch mal schon kaffee und tee für unsere frühaufsteher.
und für unsere teetrinker gibt es auch etwas
herzlichst
taralenja1.11.
Moin in die kleine Kneipe,
Hallo taralenja,
Danke für den Kaffee,brauch mindestens 2 grosse Becher 😉
wünsche dir und allen anderen einen guten Start in den Tag...
bei uns hat es leicht gefroren,
hoffe meine Gurken und Salat Pflanzen haben es nicht übel genommen.....
es soll aber über 20Grad heute werden und Sonne pur....☀️
Vg ☕️