Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
Guten Morgen ☕☕,

hier ist ja schon richtig was los. 😃
Danke für alle Frühstücksangebote. Super.

Mein Tag hat sehr schön begonnen. Ich schaue aus dem Fenster und in der Lärche ernährt sich eine kleine Meise - fast zum Greifen nahe. Leider hatte ich kein Smartphone zur Hand. 

Unser bayerischer Besuch ist gestern Abend vom sehr sonnigen Baden-Württemberg ins Regenwetter zurück gefahren.

Heute ist es nicht ganz so wolkenlos. Geplant ist eine Muttertagsfahrt mit dem feurigen Elias. 

Nicht nur den Müttern wünsche ich einen schönen Sonntag, sondern allen Besuchern der kleinen Kneipe. 

Liebe Grüße
Ingrid60
FB_IMG_1651940592536.jpgWiesensträuße erinnern mich an meine Kindheit. Für meine Mutter habe ich auch Margeriten gepflückt. Die liebte sie besonders.
aurora
aurora
Mitglied

geschrieben von aurora
Ein sonnen-strahlender Sonntag hat schon begonnen- und auch das Frühstück war schon bereitet - was für ein toller Service in der KK! Taralenja hat sogar an die Teetrinker gedacht, da bedanke ich mich besonders - und wünsch Dir, dass Dir trotz Widrigkeiten die positiven Gedanken nicht ausgehen und denen auch reale Erlebnisse folgen...
Schön auch, Eure Beiträge mit Interesse zu lesen, besonders diese wunderbaren Weisheiten und Bild-Eindrücke der Indianer von majorie und shenaya. Warum schätzt man deren Erkenntnisse nicht??? Der einzige Grund ist wohl  die Gier...
Von Schlüsselblumen habe ich gelesen, im Moment blühen sie hier auf den Wiesen in rauen Mengen.

20200418_171614.jpg
Wunderschöne Blumengrüße zum Muttertag wurden  hier schon gezeigt, besonders die Wildblumen von ingrid haben es mir angetan.  Im Sommer habe ich solche Stäuße  auch immer zu Hause.
Damit wünsch ich allen Gästen hier noch einen schönen Tag mit der einen oder anderen kleinen Freude....aurora/Inge
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

💖 💫 💖 🎶 💖 💫 💖 🎶 💖 💫 💖

-----------------------------------------

💖 💫 💖 🎶 💖 💫 💖 🎶 💖 💫 💖

she grüße flow.JPG

@Majorie

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50
als Antwort auf Shenaya vom 08.05.2022, 11:00:36

@Shenaya - D A N K E, für das schöne Musik-Video. 😊

Ich schicke ein paar Sonnenstrahlen zu Dir in den Süden...bei mir
ist herrlicher Sonnenschein.

IMG_20220428_072038.jpg
Jutta
Jutta
Mitglied

geschrieben von Jutta
als Antwort auf tina50 vom 08.05.2022, 07:16:56

2022-05-07-IMG_0703vk.JPG

@Tina50, ein prachtvolles Blumenbild und erst noch meine Farbe, vielen Dank und auch Dir einen schönen Sonntag.

Selbstverständlich wünsche ich ALLEN Kleine Kneipen Besuchern einen gemütlichen Sonntag und geniesst das meist sonnige Wetter.

Grüsse von
Jutta

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

geschrieben von Gartenfreundin
62dacabdfb4c5b841311447e489261b6picasa.gif192982ceb94694f2a76ff4bbd32083ef.png

Liebe Gäste der Kleinen Kneipe, es ist Sonntag ,die Sonne scheint. Herz was will man mehr.
Ich bin heute gekommen , um einen schönen ,besinnlichen Muttertag zu wünschen.

index.jpg
Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir so sehr wünschen, das keine Mütter auf dieser Welt ,Ihre Söhne beweinen müssten.

Guten Wochenstart.jpg

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Danke 11.jpg

Für die vielen lieben Grüße zum Muttertag.

Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an. Allen Nicht-Mamas wünsche ich einen sonnigen Tag mit Vergnügungen, die auch ohne Kinder sehr gut gehen.

Nun bin ich wieder, bei diesem herrlichen Wetter, im Garten. Nehme euch gern wieder mit, auf meine Gartenbank zum Entspannen. Fische können sehr beruhigend wirken, auf ihren langsam gezogenen Bahnen.

Juli, 03.2018 (20).JPG

Herzliche Grüße an alle Gäste der Kleinen Kneipe von Ursula

tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50

Haben die Gäste der Kleinen Kneipe
heute Nachmittag vielleicht Appetit auf etwas Süßes?? 😋

Guten Appetit und liebe Grüße von
T I N A

IMG_20220501_190827.jpg
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf tina50 vom 08.05.2022, 15:41:49

Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
.
Tina50, danke für den leckeren Kuchen. Ich hab für die vielen Besucher heute auch noch was
mitgebracht. 

Shenaya, danke für die wunderbare Musik.

Gartenfreundin Sieglinde, ja wieviele Mütter haben schon um ihren Sohn geweint,
ich mag gar nicht an die vielen unschuldigen Menschen denken, die ihr Leben verlieren
um oder wegen dieses unsinnigen Krieges. 

Chris

387812_1_Cappu3738433.jpg

Geburtstagtorte.jpg

Herztorte.png
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Hallo hier ist ja ganz schön was los heute Nachmittag. 
Das Wetter lädt einem gerade zu dazu ein die Zeit draußen im Garten oder auf dem Balkon zu verbringen.
Liebe @Tina50 Süßes geht eigentlich immer. Deine Bilder sind übrigens wie immer einfach sehr schön.
Liebe @Chopra ich setze mich gerne zu dir auf die Gartenbank und schaue den Fischen zu 🐟
Ein herrlich entspannender Gedanke.
Ich wünsche allen noch einen schönen Nachmittag 🌞
Bleibt entspannt und passt gut auf euch auf 🌹
Liebe Grüße Brita 

Anzeige