Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
hallo in die kleine kneipe, ich musste einfach noch einmal zu euch kommen, weil ich etwas zu berichten habe.
ich hatte mich ja an 4 verschiedene stellen gewandt, um hilfe zu bekommen, damit ich neue physiotherapierezepte erhalte. leider wollte mir nieman helfen.
aber eine taralenja gibt nicht auf. ich habe im netz nach hausärzten hier in schkeuditz gegoogelt und in absprache mit der stellvertetenden pflegedienstleiterin eine arzt ausgesucht. er soll noch relativ jung sein, internist und allgemeinmediziner und hier im heim schon patientInnen betreuen. er ist zuverlässig und verständnisvoll. ich habe ihm eine mail geschrieben und er hat geantwortet, dass er morgen, mittwoch, im heim ist und auch zu mir kommt. drückt mir bitte ganz doll die daumen, dass dieser doktor meine behandlung übernimmt und ich endlich wieder physiotherapie bekomme.
auch was den defekten hebelifter betrifft gibt es eine gute nachricht. der mechaniker war heute da und der eine lifter darf für das aufstehen aus dem bett in den rollstuhl benutzt werden. nur lange wege und ein transport in eine andere etage darf damit nicht gemacht werden. also ich war jetzt eine woche nicht draußen und habe das total vermisst.
morgen nachmittag darf ich wieder mit meinem rolls royce durch schkeuditz düsen.
das wünsche ich jedem einzelnen in der kneipenrunde.
herzlichst
taralenja1.11.
ich hatte mich ja an 4 verschiedene stellen gewandt, um hilfe zu bekommen, damit ich neue physiotherapierezepte erhalte. leider wollte mir nieman helfen.
aber eine taralenja gibt nicht auf. ich habe im netz nach hausärzten hier in schkeuditz gegoogelt und in absprache mit der stellvertetenden pflegedienstleiterin eine arzt ausgesucht. er soll noch relativ jung sein, internist und allgemeinmediziner und hier im heim schon patientInnen betreuen. er ist zuverlässig und verständnisvoll. ich habe ihm eine mail geschrieben und er hat geantwortet, dass er morgen, mittwoch, im heim ist und auch zu mir kommt. drückt mir bitte ganz doll die daumen, dass dieser doktor meine behandlung übernimmt und ich endlich wieder physiotherapie bekomme.
auch was den defekten hebelifter betrifft gibt es eine gute nachricht. der mechaniker war heute da und der eine lifter darf für das aufstehen aus dem bett in den rollstuhl benutzt werden. nur lange wege und ein transport in eine andere etage darf damit nicht gemacht werden. also ich war jetzt eine woche nicht draußen und habe das total vermisst.
morgen nachmittag darf ich wieder mit meinem rolls royce durch schkeuditz düsen.
das wünsche ich jedem einzelnen in der kneipenrunde.
herzlichst
taralenja1.11.
Das sind doch erfreuliche Entwicklungen, liebe Taralenja.
Hoffentlich werden deine Wünsche vom neuen Arzt berücksichtigt.
Viel Spaß bei der Ausfahrt. Es grünt und blüht alles. Das tut unseren Gemütern gut 🌷🌷🌷
Ich wünsche dir und allen Mitlesern eine gute Nacht.
Lieber Gruß
Ingrid60
Hoffentlich werden deine Wünsche vom neuen Arzt berücksichtigt.
Viel Spaß bei der Ausfahrt. Es grünt und blüht alles. Das tut unseren Gemütern gut 🌷🌷🌷
Ich wünsche dir und allen Mitlesern eine gute Nacht.
Lieber Gruß
Ingrid60
guten morgen in die keine kneipe,
liebe @brita, ich habe es verschlafen, aber vielleicht möchtest du trotzdem noch einen kaffee.
alles weitere später. lasst es euch gut gehen.
herzlichst
taralenja1.11.
liebe @brita, ich habe es verschlafen, aber vielleicht möchtest du trotzdem noch einen kaffee.
alles weitere später. lasst es euch gut gehen.
herzlichst
taralenja1.11.
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Mittwoch an alle.
Ich wollte eigentlich gestern Abend hier schreiben. Aber um 20.15 h vielen mir vor
Müdigkeit die Augen zu. Der Körper hat mir gesagt, das war gestern zuviel des Guten.
Zunächst ist es mir wichtig, nochmals Danke zu sagen für alle lieben Grüße und Wünsche.
Wenn alle guten Wünsche eintreffen, dann wird es ein gutes Jahr.
Ursula, deine 3 guten Wünsche kommen ganz sicher gut an.
.
Danke an Shenaya Aurora-Inge, Charlotte--Susanne. Brita, Taralenja, Surprise.
Ingrid60, Tina50, Seija, Weserstern, Gitti66, Klara39, Gartenfreundin Sieglinde,
Orchidee, Karl und Margit, Jutta, Majorie, Omaria, Anjeli.
Ich hoffe, ich hab niemand vergessen.
Ich hab mich über jeden Glückwunsch sehr gefreut.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
I
Guten Morgen liebe Kneipenrunde 💓
Liebe @Taralenja1.11. vielen Dank für den Kaffee ☕😘 Es ist doch schön wenn du Mal etwas länger schlafen konntest. Du konntest ja gestern einige positive Dingen berichten. Hoffentlich findest du jetzt die richtige medizinische Versorgung für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.🌹
Liebe @Ingrid60 du schreibst immer so positiv das gefällt mir sehr gut. Deine Bilder sind auch immer sehr schön. Dafür sage ich jetzt einmal Dankeschön 🌺
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Passt gut auf euch auf 💓
Liebe Grüße Brita 🌞🐞🌻
Liebe @Taralenja1.11. vielen Dank für den Kaffee ☕😘 Es ist doch schön wenn du Mal etwas länger schlafen konntest. Du konntest ja gestern einige positive Dingen berichten. Hoffentlich findest du jetzt die richtige medizinische Versorgung für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.🌹
Liebe @Ingrid60 du schreibst immer so positiv das gefällt mir sehr gut. Deine Bilder sind auch immer sehr schön. Dafür sage ich jetzt einmal Dankeschön 🌺
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Passt gut auf euch auf 💓
Liebe Grüße Brita 🌞🐞🌻
Für alle Gäste der Kleinen Kneipe wünsche ich
einen möglichst guten Mittwoch.
Mein Tag wird sehr anstrengend...
Liebe Grüße von
T I N A
Der Tag hat schon begonnen - nun sag ich guten Morgen - und: schaun mer mal, was er so alles bringt.
Auf jeden Fall wünsche ich allen Gästen die eine oder andere Freude, besonders beim Bewundern der wunderschönen Natur - besonders für taralenja....
Kaffee gab es schon, und ich werde mir jetzt einen Tee bereiten, ich mag grünen.
Dann ist wieder ein Einkauf nach langer Zeit fälltig - mein Gott hab ich gespart!!! Aber das wird sich wohl jetzt als Trugschluss herausstellen.
Schön wars beim Geburtstagfeiern und das Wichtigste: chris hat es gefreut, und so freuen wir uns mit.
Im Moment ist die Sonne noch verschleiert, Regen, der sehr nötige, ist angekündigt.
Also dann - der Tag heute möge Euch allen gefallen und auch bei tina50 mögen sich neue Kräfte einfinden... wünscht aurora/Inge
Guten Morgen kleine Kneipe ☕☕,
hier ist ja schon richtig was los 😃.
Liebe Brita, das Dankeschön gebe ich gerne an dich zurück. Bei deinen Beiträgen habe ich auch immer das Gefühl: du stehst auf und hast gute Laune, die du auf uns überträgst. 👍
Ja gut, wir sollten auch glücklich sein, wenn wir keine größeren Probleme haben.
Traurig stimmt mich, dass du, liebe Tina50, einen unangenehmen Tagesverlauf erwartest. Ich wünsche dir, dass das nicht zutrifft. 🍀🍀🍀
Chris, in unserem Alter 😉 dürfen wir schon mal den (Fernseh-) Abend verschlafen. Du hattest einen schönen Geburtstag. Das ist die Hauptsache. Merci fürs Frühstück.
Ja, Aurora, die Preise steigen. Da ist das vermeintlich Ersparte u.U. schnell aufgebraucht.
Felix1941 hat auch mal wieder reingeschaut. Ein vielbeschäftigter, gefragter Mann.
Heute Nachmittag ist Nachbarschaftskaffee bei uns. Der Kreis der Gäste ist drastisch geschrumpft. Todesfälle, Pflegeheim-Aufenthalt usw. Schade.
ALLEN Reinguckern wünsche ich einen angenehmen Tag mit Sonne im Herzen ☀️
Ingrid60So könnte das Wetter bei uns heute werden. Kühl und nass
hier ist ja schon richtig was los 😃.
Liebe Brita, das Dankeschön gebe ich gerne an dich zurück. Bei deinen Beiträgen habe ich auch immer das Gefühl: du stehst auf und hast gute Laune, die du auf uns überträgst. 👍
Ja gut, wir sollten auch glücklich sein, wenn wir keine größeren Probleme haben.
Traurig stimmt mich, dass du, liebe Tina50, einen unangenehmen Tagesverlauf erwartest. Ich wünsche dir, dass das nicht zutrifft. 🍀🍀🍀
Chris, in unserem Alter 😉 dürfen wir schon mal den (Fernseh-) Abend verschlafen. Du hattest einen schönen Geburtstag. Das ist die Hauptsache. Merci fürs Frühstück.
Ja, Aurora, die Preise steigen. Da ist das vermeintlich Ersparte u.U. schnell aufgebraucht.
Felix1941 hat auch mal wieder reingeschaut. Ein vielbeschäftigter, gefragter Mann.
Heute Nachmittag ist Nachbarschaftskaffee bei uns. Der Kreis der Gäste ist drastisch geschrumpft. Todesfälle, Pflegeheim-Aufenthalt usw. Schade.
ALLEN Reinguckern wünsche ich einen angenehmen Tag mit Sonne im Herzen ☀️
Ingrid60So könnte das Wetter bei uns heute werden. Kühl und nass
Guten Morgen du Liebe,
Da wünsche ich dir viel Kraft für den heutigen Tag.
Liebe Grüße Brita 🌞🌻
Da wünsche ich dir viel Kraft für den heutigen Tag.
Liebe Grüße Brita 🌞🌻