Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde habe euere Beiträge gelesen Herzchen verteilt , nun wünsche ich noch allen die Gesundheitliche - Probleme haben gute Besserung .
@Chris liebe Kneipenwirtin hatte versucht unsere @Chopra die liebe Ursula zur Teilnahme an unserer Quizrunde bei der Ratetante unserer lieben und netten @Shenaya zu überreden , leider habe ich einen Korb bekommen so etwas hätte mich früher auf dem Tanzboden vor Wut an die Decke katapultiert. Schon gut man wird doch alt und ruhiger.
Schönen Abend der Runde wünscht Felix1941.
Schlaft gut bis morgen
Liebe Grüße Brita ♥️
Das wäre ein Eisbecher nach meinem Geschmack! Der sieht so verlockend aus! Da vergeße ich mal eben meine Vorsätze und freue mich am Schlemmen. (Aber nicht jetzt nachts, wo die Kalorien am meisten zuschlagen!) Gute Nacht allerseits!
bei mir war es 14 Uhr als ich aus der Siesta kam
und da bin ich einfach eingeschlafen.
Wenn also bei euch 20:30 ist ist es bei mir
14:30 Uhr.
Die Zeitverschiebung.
gruessle
omasigi
und damit der start in den tag gut klappt, kommt heute wie gewohnt der frühstückskaffee und tee.
und für die leserInnen die schon eine kleinigkeit essen möchten habe ich eine kleinigkeit mitgebracht.
heute nachmittag darf ich schkeuditz unsicher machen. das wurde mir gestern fest zugesagt. da es ja ziemlich warm wird, muss ich mich nicht mehr so dick anziehen.
euch allen wünsche ich einen tollen tag.
herzlichst
taralenja1.11.
Liebe @Taralenja1.11. auf dich ist eben Verlass. Jeden Morgen stehst du mit einem leckeren Frühstück für uns bereit. Vielen Dank dafür.💓 Für heute mittag wünsche ich dir viel Freude bei deinem Ausflug. Du bringst ja auch immer so schöne Bilder für uns mit.
@omasigi stimmt an die Zeitverschiebung habe ich gar nicht gedacht.
@Liebe @Tina50 du hattest ja gestern Therapie. Ich hoffe es geht dir soweit gut. Ich wünsche dir wieder viel Kraft. Dir und auch allen anderen Kranken wünsche ich gute Besserung ❤️ und der ganzen Kneipenrunde noch einen schönen Tag 🌞
Liebe Grüße Brita
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Donnerstag an alle.
Brita und Taralenja waren schon da, danke für den Kaffee Taralenja.
Bei mir steht heute Kontrollbesuch beim Augenarzt an.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Wie üblich, haben @taralenja1.11. und @Brita bereits zusammen gefrühstückt. @tina50 fehlte bei dieser gemütlichen Runde. Gestern war ein schwerer Tag für sie, da muss heute mal ein wenig länger entspannt werden.
Danke @chris für das Kelly Family Video. Die Musik gefällt mir. Ich habe sie erlebt in ihren Anfangszeiten. Noch ganz urtümlich und mit der gesamten Familie. Sie haben damals in unserer Stadt ein Konzert auf dem Marktplatz gegeben. Angelo war zu der Zeit noch zuckersüß, als Kleinkind mit langen blonden Haaren.
Du kennst doch bestimmt noch die Werbung mit dem HB Männchen lieber Felix, (@Felix1941 ), „wer wird denn gleich an die Decke gehen“ 😊
Hör dir lieber die weisen Worte von Shenaya an – Familie hat Vorrang und die weite Welt muss dann mal warten.
So ist es auch ab Morgen, PC aus. Früh fahre ich wieder nach Bremen, um die kleine Prinzessin und ihr Brüderchen zu bespaßen. Die Mama hat am Wochenende Termine und so unterstütze ich den Papa ein wenig.
Deshalb wünsche ich den Gästen der Kleinen Kneipe eine schöne Zeit, vielleicht auch einen Tanz in den 1. Mai.
Herzliche Grüße, Ursula
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Ursula, dann viel Freude mit dem Enkelkind und im Anschluss dann schöne
Urlaubstag mit viel Sonnenschein.
Chris