Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf taralenja1.11. vom 24.02.2022, 09:19:07
Na ja, die absolut ruhige Hand haben wir auch nicht mehr (80+).

​​​​​​Uns hilft es, wenn wir den Arm aufstützen können. Ist das bei deinem Mercedes 😉 möglich? 

Egal - nicht verzagen - weitermachen 👍

Herzlich Ingrid60
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
smiling_sun_312442.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf Shenaya vom 24.02.2022, 11:07:39

Gruess gott, shenaya.....

ob das lösungswort "IONENSTROM" ist, 
fragt chris33 

Kommt alle hier gut durch den tag .

LG c.

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

geschrieben von Adoma
als Antwort auf Shenaya vom 24.02.2022, 11:07:39

Hm, liebe Shenaya.
 Eine Extraktion kann sehr schmerzhaft sein.
Also bei den Zähnen. ;-)

#niewieder - hoffentlich ;-)
LG Adoma

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris

Wünsche einen schönen Nachmittag an alle. 

Die Nachrichten aus dem Kreml machen nicht gerade Hoffnung auf Frieden.
Ich komme mir so hilflos vor und sicher geht es euch nicht anders. 

Chris

Kaffeetasse.jpg

Kr+Kaffe.JPG
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Danke, lieber Felix (@Felix1941 ) für das Anschieben der Sonne. Es hat geholfen. Der Tag gestern war wunderschön. Ich habe ihn auch gleich dazu genutzt einen umgestürzten Baum ganz aus der Erde zu ziehen und angefangen zu zerkleinern. Also nicht das ihr denkt, ich wäre Herkules. Der Baum war nicht so sehr riesig, die Wurzeln minimal und mit hin und her Kippeln ging es. Herkules fällt mir ein, liebe @Brita , weil deine hübsche Katze so heißt und sie ist ja auch klein.

Dann lieber Felix, wollen wir ebenso für @taralenja1.11. die Wolken schieben, damit sie morgen unbeschwert ihren Ausflug genießen kann.

wetter[3][1].gif

So gut verstehen kann dich deshalb, liebe taralenja, da ich selbst sehr gerne draußen bin und weil mein Leitspruch ist  „geht nicht, gibt’s nicht“.  Irgendwie wird es schon funktionieren. Letztes Beispiel für mich, als meine Freundin sich nicht vorstellen konnte, wie ich mein neu erworbenes Bild von der Insel, mit vollbesetzter Fähre, Auto, nach Hause transportieren wollte. Nachdem ich jedoch festgestellt habe, dass der Künstler wohl Künstler, aber sicherlich nicht so sehr geschickt ist mit dem Versenden der Kunst, lies ich mich nicht beirren. Und voilà, das Bild hängt unversehrt an unserer Wand. Also, liebe taralenja lass auch du dich nicht beirren.

Es schwirrt hier von Krokussen, dann bringe ich auch noch einen mit. Auch einer kann entzücken 💚

23.02.2022 (5).JPG

Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich nun einen entspannten Nachmittag, Ursula

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

buyurun.jpg
22465818qp.jpg

Klick hier
kili.jpg

@Adoma  @Chris33
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf taralenja1.11. vom 24.02.2022, 09:19:07
Das ist ein Missverständnis, liebe Taralenja. 

Mit meinem Foto (und der Anmerkung an dich) wollte ich sagen, dass DEINE Krokusse auch so herrlich werden und du DARAUF hoffen kannst.
Ich wollte keine ankündigen. 😃

Aber man weiß nie, was für Blüten einem über den Weg laufen.

@ Chopra - Ursula, die Vorstellung, dass du Bäume fällst, löste bei mir Schmunzler aus. Aber du hast uns ja aufgeklärt.
Die Devise "nicht aufgeben, nicht beirren lassen" teile ich gerne mit dir. 👍

Beneidenswert ist @Shenaya, sie zieht sich zurück in die Heimat ihres Herzens.

@Chris, wir sind alle hilflos und mein Mitgefühl ist bei denen, die unmittelbar unter diesem Krieg leiden. Schrecklich.

Dennoch allen einen angenehmen Nachmittag
Ingrid 60FB_IMG_1635077369788.jpgMeine Grübelbank 🤔

rose42
rose42
Mitglied

geschrieben von rose42
als Antwort auf Majorie vom 23.02.2022, 21:11:41

Von Dalai Lama könnte ich viel lernen - wenn ich Zeit und Muse hätte - aber z.Zt. nerven mich so viele Dinge, daß ich kaum entspannen kann. Da ist mein Gesundheitszustand, der sich partout nicht mehr 'normalisieren' will; am schlimmsten ist, daß ich meinen PC-'Helfer' endgültig verabschiedet habe. Der ging spazieren in meinen diversen Konten und machte sich offensichtlich sogar Kopien. Ich habe jetzt einen neuen 'Berater' - aber man sollte eigentlich die Finger von so diffizilen Dingen wie das Online-Banking lassen, wenn man nicht alle Hintergründe kennt von I-net und Speicherung und Kopieren und vieles mehr. Aber die Bank drängt einen ja mit Engelszungen zum online-banking ! Ich finde es auch sehr praktisch und möchte es nicht mehr missen - aber sobald ich mit dem PC  Probleme ganz allgemeine Probleme habe und Hilfe brauche: da kommt einer und macht sich wichtig, um so ganz nebenbei rumzuschnüffeln und sich sogar Kopien macht.
Dieser Ärger (mit mir selbst) läßt mich z.Zt. meine körperlichen Weh.-Weh'chen vergessen.
Wenn ich nicht schon bald 80 wäre, würde ich noch einen Computer-Kurs machen.   
Rosemarie, die Verzweifelte.

Majorie
Majorie
Mitglied

geschrieben von Majorie
als Antwort auf Shenaya vom 24.02.2022, 15:03:53
@Shenaya - danke Dir, dass Du wieder einmal etwas eingestellt hast, worauf man sich
freuen kann.
Ich werde es gleich geniessen.

Hab' Du und alle Ihr Anderen einen schoenen Abend!

so long, und liebe Gruesse von Majorie                 🍁

ISchoenen_Donnerstag.jpgIst etwas spaet fuer dieses Bild - aber ich finde es so ulkig, dass ich
es auch jetzt am Abend noch mit Euch teilen moechte 😂.

Anzeige