Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hat ihr lieben Kneipenfreunde ich wünsche wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
@Felix du kannst wirklich stolz auf deine Familie sein. Es ist immer schön wenn man jemanden hat egal ob Freunde oder Familie
@chris hier in der Pfalz auch schon Kraniche vorbei geflogen.
@Tina50 in Norddeutschland war der Sturm wohl sehr viel heftiger. Da sind wir hier wohl noch glimpflich davon gekommen. Hoffentlich wird es jetzt bald endlich besser.
Es grüßt euch alle ganz herzlich
Brita 🌞
@Felix du kannst wirklich stolz auf deine Familie sein. Es ist immer schön wenn man jemanden hat egal ob Freunde oder Familie
@chris hier in der Pfalz auch schon Kraniche vorbei geflogen.
@Tina50 in Norddeutschland war der Sturm wohl sehr viel heftiger. Da sind wir hier wohl noch glimpflich davon gekommen. Hoffentlich wird es jetzt bald endlich besser.
Es grüßt euch alle ganz herzlich
Brita 🌞
Danke an die fleissige Helferin Omaria, die mir geholfen hat, das Bild zu verkleinern.
Nun hoffe ich noch, dass es klappt mit dem hochladen!
Prima, es hat geklappt. Zeugnis von Niklas Hoffer der Enkel von unserem Felix1941.
Das Zeugnis ist super und Omarias Hilfe natürlich auch 👍
Dankeschön 🌷🌷🌷
Gruß Ingrid60
Dankeschön 🌷🌷🌷
Gruß Ingrid60
ein herzliches hallo in die kleine kneipe,
es war ja gestern und heute morgen schon richtig was los in der kk. gestern war nicht so mein tag, hatte wegen des wetters höllische kopfschmerzen und es waren wieder keine schmerzmittel mehr da ( der arzt verschreibt nur eine packung, die 6 tage reicht und ich habe dann immer sonntags keine schmerzmittel). heute ist es ein bisschen besser.
@brita, du bist ja eine fleißige schreiberin, ich lese deine beiträge sehr gern.
@tina50, es ist ja wirklich schlimm, wenn du nicht im eigenen bett schlafen kannst und dann noch äußere einflüsse dich wecken.
und dass du seit wochen kein anständiges essen bekommst, trägt nicht zur stimmungsaufhellung bei. das tut mir sehr leid. bei uns ist vor allem das mittagessen eine katastrophe, da esse ich zum frühstück sehr gut und zum mittag ein bisschen obst und rohes gemüse, was ich mir aber selbst kaufen muss.
auch die beiträge von euch anderen alle habe ich gern gelesen und herzchen verteilt. kann nicht weiter darauf eingehen, weil die ergotherapeutin kommt.
herzlichst
taralenja1.11.
Hallo Kleine Kneipe.
@Chris liebe Kneipenwirtin danke Ihr seit einfach alle nicht nur @omaria Super herzlichen Dank , nur warum ist mir die nicht selber eingefallen denn sie hat mir ja schon öfter geholfen nun glaube ich langsam selber Felix du wirst " Alt ".
Wünsche der ganzen Kneipenrunde einen schönen sonnigen Tag.
Felix1941.Das sind die beiden vor rund 10 Jahren.
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Ja das Aprilwetter geht weiter, bald Sonne, bald Graupelsdchauer und nun
alles grau in grau.
Leider gibt es beim Wetter keinen Knopf, dass man wählen könnte.
Danke für alle Beiträge.
Chris
@Felix1941 Herzlichen Glückwunsch dem Niklas zu seinem Superzeugnis und alles Gute für seine Zukunft
Mit den besten Wünschen Brita
hallo liebe kneipenfreunde,
ich habe mal in einer reha ein bild gesehen und ich habe versucht dieses nachzuzeichnen. heute habe ich ein foto davon gemacht, nur finde ich, dass es wieder zu dunkel ist. trotzdem möchte ich es euch zeigen:
herzlichst
taralenja1.11.
ich habe mal in einer reha ein bild gesehen und ich habe versucht dieses nachzuzeichnen. heute habe ich ein foto davon gemacht, nur finde ich, dass es wieder zu dunkel ist. trotzdem möchte ich es euch zeigen:
herzlichst
taralenja1.11.
Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut Taralenja. Ich finde es auch nicht zu dunkel.
@Felix1941 - Shenaya hat meine Zustimmung. Persönliche Daten lieber schwärzen. Missbrauch kann richtig unangenehm sein.
Das Foto mit den beiden "Käpsele" als sie noch klein waren ist klasse.
Schönen Abend allerseits
Ingrid 60
@Felix1941 - Shenaya hat meine Zustimmung. Persönliche Daten lieber schwärzen. Missbrauch kann richtig unangenehm sein.
Das Foto mit den beiden "Käpsele" als sie noch klein waren ist klasse.
Schönen Abend allerseits
Ingrid 60