Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
ich muss leider - zumindest voruebergehend - meine Schreiberei komplett einstellen.
Hatte heute einen Arztterin und bekam meine Lektion. In 2 Stunden habe ich einen Termin
bei einem Spezialisten - der mir hoffentlich nichts noch Unangenehmeres sagt .?
Ich hoffe mal weiter, dass in absehbarer Zeit mein laedierter Zustand sich wieder bessert.
Bis dahin lese ich Euch, und erfreue mich an Allem was ich sehe und lese.
Macht's Alle gut , und passt auf Euch auf!
Liebe Gruesse aus der Ferne von Majorie
🍁
Hallo Kleine Kneipe.
@Chris liebe Kneipenwirtin ja ich war mehr nach der Mama geraten , herzlichen Dank an die ganze Kneipenrunde für die Glückwünsche und schönen Blumen.
@Chopra liebe Ursula ja der Tag heute ist nicht gerade zum Feiern da der Tod ihrer Schwester gestern früh immer wieder erwähnt wurde wenn das Telefon läutete .
Und ich auch am PC ein E Mail vom Anwalt bekam das die Berufungsverhandlung betr; Garagenanbau des Nachbarn nachdem ein Gutachter vor Ort war am 8.2.2022 . Fortgesetzt wird nun hängen wir da wieder in der Luft was den Ausgang betrifft , ja und im August jährt es sich zum 5 mal. das er sich an meiner Garagenwand zu schaffen machte jedoch seither ruht sein ganzer Bau.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend eine gute Nacht und sollten wir uns in den nächsten Tagen nicht lesen ein schönes Wochenende. Felix1941.
... 😀😀😀😀😀❤️
Ganz liebe gruesse
Chris 33
Liebe @Majorie,ich muss leider - zumindest voruebergehend - meine Schreiberei komplett einstellen.
Das tut mir sehr leid, aber ich denke, dass man sich ein Machtwort des Ärztin sehr ernst nehmen muss. Also, Beine hoch und ruhen ist angesagt. Ich wünsche Dir gute Besserung, dass du bald wieder in der Lage bist, nicht nur zu lesen, sondern auch wieder zu schreiben. Denn Deine Berichte sind immer sehr spannend.
Mit ganz fest gedrückten Daumen schicke ich Dir herzliche Grüsse über den Atlantik und verliere bitte nicht den Mut und die Hoffnung.
Jutta
Wen es angeht😀😀😀❤️
Danke fuer euer Interesse..
Ob "der Weg ist das ZIEL" hier stimmt?
Ich weiss es nicht.. 😀
Alles Wissenswerte habt ihr mir mitgeteilt,
danke euch und melde mich...
auf jeden Fall
Ganz liebe Grüße
Chris33
Auf den eisbedeckten Scheiben
fängt im Morgensonnenlichte
Blum und Scholle an zu treiben...
Löst in diamantnen Tränen
ihren Frost und ihre Dichte,
rinnt herab in Perlensträhnen...
Herz, o Herz, nach langem Wähnen
lass auch deines Glücks Geschichte
diamantne Tränen schreiben!
Christian Morgenstern
(1871 - 1914)
~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Freitag an alle.
Majorie, danke für die Nachricht. Wir alle hoffen mit dir, dass der Spezialist dir
gute Nachricht geben kann.
Felix1941, Freud und Leid wohnen nah zusammen, das wissen und erleben wir
doch alle. Wichtig ist doch, dass auch die Verstorbenen immer bei uns in unseren
Gedanken sind und da kann sie uns niemand nehmen.
Liebe Grüße an Virginia, Tina50 und Taralenja.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Schon wieder ist eine Woche fast vergangen.
@chris, danke für das gute Frühstück - das Gedicht gefällt mir heute gut - es gibt Hoffnung auf den Frühling, den wir so sehnlich erwarten!
@Majorie - hoffentlich können wir bald wieder neue Beiträge von dir lesen!
Du schreibst so interessant, ich wünsche dir baldige Entwarnung durch die Ärzte!
@Tina60, @Virginia, @Taralenja - weiterhin gute Besserung!
Ein kleiner Vor-Frühlingsgruß, beim Spaziergang mit meinem Hündchen fotographiert:
Einen schönen Tag wünscht euch allen SURPR🌷SE!
Allen Gästen der Kleinen Kneipe
wünsche ich heute einen guten Freitag
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Chris