Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo am Mittag,
ich möchte nicht versäumen, Dir @chopra, Ursula, mich in die Schar der Gratulanten einzureihen.
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich.
Ich wünsche Dir, dass Du im neuen Lebensjahr nicht das Gefühl hast, der Zeit hinterherzulaufen, sondern dass Du jeden einzelnen Tag als Geschenk nimmst und freudig erleben kannst.
Dazu wünsche ich Dir Gesundheit und Wohlergehen sowie Kraft für die täglichen Herausforderungen:
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher,
aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
(George Orwell)
Eine schöne Zeit auf Norderney wünscht Dir
mit lieben Grüßen
Monika
Eine kleine Erinnerung an unseren Urlaub dort. Leider lange vor der Smartphone-Zeit, sonst gäbe es viel mehr Fotos.
Viel wichtiger ist allerdings die Erinnerung mit Bildern im Kopf 😃.
Bei der Gelegenheit auch noch mein dankeschön an @Chris fürs liebevolle Frühstück 👏.
Heute bin ich spät in der kK. Vormittags war Markt, bei gutem Wetter. Inzwischen unangenehmer Schneeregen.
@all
Einen angenehmen Nachmittag wünscht
Ingrid 60
ich komme leider mit der auarellmalerei nicht zurecht, wobei das im bett auch nicht so günstig ist.
taralenja1.11.
Auch ich hab's vernommen, liebe ursula.....😀😀
alles gute für die kommenden Jahre und
bleib' wie du bist..
lass dich durchpusten vom nordwind und lass dir die koestliche friesentorte schmecken......
chris, die in bielefeld an diçh denkt 😁
Guten Abend Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde nachdem wir unseren Dorfpoeten Willi im Friedhof mit seiner Familie alleine gelassen haben auf seiner letzten Reise wie er es sich in seiner selbst verfassten Bestattungsrede vom Pfarrer einem langjährigen guten Freund vorgelesen gewünscht hatte und beim gehen einen Willi für ihn mitgetrunken haben , Einen Williamscristbirnen Schnaps. traf sich der Rentnerstammtisch zur Abschiedsfeier noch im Sportheim unseres Dorfvereines wieder zu Hause gab es Abendessen und danach ging es an den Fernseher zum Handballspiel Deutschland gegen Spanien , so und in der Halbzeit setzte ich mich an den PC um euere Beiträge zu lesen und meinen für euch schnell schreiben denn die Halbzeit ist zu Ende gegangen und das Spiel geht weiter,
Nur Dir @Chopra liebe Ursula wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute dazu noch recht viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Felix1941.die habe ich auf der BUGA für besondere Anlässe mit nach Hause genommen.
Ich kann es bestätigen, es geht nichts über Thüringer 😉.
@Felix1941 - für dich war der Tag schmerzlich. Beim Lesen deiner Abendnachricht wurde mir das klar und ich kann es nachempfinden. 💔.
Gute Besserung allen Patienten und einen angenehmen Abend wünscht
Ingrid 60
Gratuliere herzlich 😋
@Ingrid60,
das ist ja wohl an Schoenheit und Aussagekraft nicht mehr zu ueberbieten.
Ich bin begeistert, und danke Dir fuers Einstellen!
Dein Einverstaendnis vorausgesetzt habe ich das Foto in Screengroesse auf meinen Desktop
gebracht. Ganz einfach toll - ist aber auch wunderbar aufgenommen von Deiner Freundin.
Bitte, sage ihr mal ganz herzlichen Dank fuer die Freude die sie uns damit macht dass sie
Dir ermoeglicht, einige ihrer Fotos hier einzustellen!
Nochmals danke, und gute Nacht Euch Allen!
Danke auch fuer Eure Beitraege, die ich halbliegend gut lesen kann.
Schreiben in dieser Stellung ist schon schwieriger - wird aber wohl wieder werden.
so long, Majorie
Es ist momentan etwas eisig hier am Strand - da bleibt man lieber weg 😒.
Dann gilt das Lob natuerlich Dir. Ich nahm an, es sei wieder von Deiner Freundin aus dem Zoo.
Wie auch immer - toll eingefangen und ganz wunderschoen!
so long, Majorie
🍁
Danke @liebe Shenaya, dieses Video werde ich mir morgen genuesslich und in Ruhe ansehen.
Muss jetzt gleich fuer heute aus dieser Stellung am PC raus.
Wie schoen waere es, jetzt auf einer Safari in Afrika zu sein. Na ja - trauemen kann man ja mal 😊.
so long, macht's Alle gut, und liebe Gruesse von Majorie