Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
danke für Kaffee, Kuchen, Fotos und ALLE Beiträge. 👏
Tatsächlich @Chopra gibt's augenblicklich hier eher Negatives zu berichten. Sehr traurig.
Anjeli erinnert an Heides ersten Jahrestag ihres Todes. Obwohl ich sie nur kurz kannte, ging mir ihr Schicksal sehr nahe. Auch in der kK war sie aktiv und wird nicht vergessen 🙏
@Felix du hast wirklich viel "um die Ohren", wenn ich das mal so formulieren darf. Das Leben ist endlich. Daran werden wir immer wieder erinnert.
@Shenaya - deine harte Nuss wurde schnell geknackt. Mein Werkzeug hätte das nicht geschafft 😉. Danke für deine Ablenkung.
@omaria, schön, dass du wieder gut gelandet bist und meine Meinung bestätigst, dass man sich den Flug auf die Kanaren nicht mehr antun soll.
An dem ein oder anderen Tag hatte ich schon Lust zu buchen. Aber die Vernunft siegt, auch wegen Corona.
Im Südwesten ließ sich hin und wieder die Sonne sehen. Also - schnell eine Maschine gewaschen.
Gute Besserung allen Kranken. Einen genüsslichen Nachmittag den Übrigen.
Lieber Gruß Ingrid 60
Kleine Zugabe
Seid Alle ganz herzlich gegruesst, und habt noch einen schoenen, gemuetlichen Abend!
Ich hoffe doch sehr - wenn ich wieder mehr mitmischen kann - dass dann die Variante "Mariacron"
vorraetig ist, und ich ein Glaeschen auf meinem Platz auf dem Sofa geniessen kann! 😂
Es war der Lieblingscognac meiner Mutter, die nach dem Genuss eines oder zwei Glaeschens
aber niemals unter Sprachstoerungen litt - was ich mir ehrlich gesagt, manches mal gewuenscht haette 😉.
so long, schneereiche Gruesse von der anderen Seite des Globus, schickt Euch Allen, Majorie
.... Und hier moechte ich nochmal erwähnen, wie gern ich an deinen rätseln teilnehme, liebe shenaya...
Wehmuetig denke ich an Heide, die hier heute erwähnt wurde. Erst nach langer Zeit ihrer Mitgliedschaft im ST, habe ich sie schätzen gelernt.
Schoen, dass der barhocker, den sie so geliebt hat, in der KK einen Ehrenplatz bekommen hat. Ich wuerde ja gern mal auf den hocker klettern, tue mich aber so schwer mit dem smalltalk... Lach
.. Und Chris, liebe Wirtin..
Danke fuer all die Herzchen, die du mir gespendet hast...
Remember Bochum...? Ich erinnere mich mit einem Laecheln im Gesicht....
Es war ein sehr schoenes Treffen, damals vor 100? Jahren.. 😁
Euch netten " Kneipis" (was ist jetzt der korrekte Ausdruck?) smile , wuensche ich ein frohes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2022.
Auf dass unsere kranken Freundinnen und Freunde bald wieder fit sind, das wuenscht euch
Chris 33
..........darin eingeschlossen sicher auch die Hochachtung vor neuen Mitgliedern in diesem Forum........
Oder wie war das vorhin ?
Ooh, liebe Joggerin, auch die neuen Mitglieder haben meine Hochachtung. 😁
Ich bin nicht mehr so flexibel wie damals, aber immer bereit, einem netten Austausch hier zu lauschen und mich manchmal auch zu beteiligen...
Ich mag es, wenn du schreibst, was du leckeres futterst., nur ein beispiel..
Oh, oh, no crossposting.. 😁
Ganz liebe Gruesse fuer dich
von
Chris33
Chris33,
ich musste erstmal nachgucken, Bochum war 2010 - eine lange Zeit, aber es war schön
damals viele Chatter kennenzulernen, die ich oft ja schon lange aus dem Forum oder
aus dem Chat kannte.
Schön wäre es, wenn man sich wieder mal treffen darf...... hoffen wir, dass alle gesund bleiben.
An Virginia, Majorie und Taralenja die besten Genesungswünsche.
Schönen Abend noch an alle.
Chris
Schreibe das dort , wohin es gehört !
Ja, ich wuerde auch nochmal gern dabei sein. 😁
Damals war ich seit 2 Jahren Mitglied hier und ich war (und bin) keine chatterin. Somit kannte ich viele leutz nicht.....
Es war ein gelungenes Treffen. Ich denke gern daran zurueck...
😀
Mariacron ziehe ich auch Omicron vor und würde notfalls einen Schluck nehmen. Auch wenn Cognac nicht mein Fall ist.
Wein aus Baden-Württemberg (z.B.) ist mein Genussmittel 🍷.
Das Getränk ist zweitrangig, wenn wir auf der Couch ein Schwätzchen halten.😉
Bei der Gelegenheit grüße ich auch unsere nächtliche Besucherin Omasigi ganz herzlich und wünsche uns allen einen angenehmen Abend
Ingrid 60Unsere Nachteule 😃