Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50

Guten Morgen in die Kleine Kneipe. 

Heute gibt es von mir leider kein Bild, denn ich habe Internet-Störungen. 😏

Ich kann nur mit meinen mobilen Daten vom Handy aus Beiträge verschicken... das WLAN funktioniert nicht. 

Ich hoffe, dass die Störung schnell behoben wird. 

Ich werde jetzt erstmal noch etwas im Bett ruhen, denn mein Schlafrhytmus war gestört, nach dem gestrigen anstrengenden Tag. 

Euch allen einen schönen Mittwoch wünscht  Tina 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf chris vom 15.12.2021, 07:51:50
Das ist natürlich klasse, dass du den Link hier eingestellt hast. 👍

Dankeschön Chris, auch für das Frühstück mit all den Zutaten für unsere Seelen. 
Bei uns hat noch nicht alles wieder seine Ordnung. Der Koffer wurde in Königstein abgeholt und gestern zugestellt. Wir konnten den nicht schleppen. 
Aber kommt Zeit - kommt Ordnung 😃.

Es freut mich, dass es bei Virginia bergauf geht.

Das hoffe ich auch für @Taralenja. Vorsicht ist angebracht. Das gilt vor allem für Seniorenzentren.

@Tina50 - danke für den Gruß. Erhol dich im Schlaf von dem anstrengenden Tag. Dann funktioniert auch das WLAN wieder😉

Allen Reinguckern wünsche ich einen guten Tag und @Felix viel Spaß

Ingrid 60IMG-20210122-WA0000.jpg

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
hallo und guten morgen in die kleine kneipe,
😭 heute morgen wurde ich corona positiv getestet, gerade war die schwester mit dem pcr-test da. das schlimmste ist der husten bis zum brechreiz und die kopfschmerzen.
mir fällt es auch ganz schwer, mich abzulenken, der fernseher funktioniert nicht, weil irgendetwas eingestellt wird und nach weihnachtsmusik ist mir auch nicht.
echt, ich habe angst. gestern, bei den ersten symptomen, war ich früh und abend negativ und heute, als es so richtig losging bin ich positiv. der pcr-test dauert mindestens zwei tage.
ich mach mal schluss. wo ist meine lebensfreude geblieben?
taralenja1.11.

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf taralenja1.11. vom 15.12.2021, 10:53:27
Guten Morgen Taralenja,

mein Hausarzt würde sagen: das ist Pest und Colera gleichzeitig!

Glücklicherweise sind ja nicht alle Corona-Verläufe ganz schrecklich, auch wenn der Husten zum Brechreiz führt.

Ich wünsche dir eine optimale Versorgung, damit es wieder bergauf geht. 🍀🍀🍀

Die Einstellung des TV-Gerätes wird nicht ewig dauern. 

Versuche viel zu schlafen. Da erholt sich der Körper am besten. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Lieber Gruß Ingrid 60
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

getimage.jpg

Cic adv.jpg

💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

igel3.jpg

💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Shen_Xmas.gif

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

Viel Spaß.JPG

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 15.12.2021, 11:54:13

Ich versuche es mal mit:
"Sekundenzeiger"

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris

Wünsche einen schönen Nachmittag an alle. 

Ingrid60, die Waschmaschine wird sich freuen, wieder Arbeti zu bekommen. 

Taralenja, es ist gut viel zu schlafen. Ich erinnere mich an eine Situation vor vielen 
vielen Jahren, da hab ich wohl rund um die Uhr geschlafen. Aber der Schlaf bringt 
Ruhe und bald auch Gesundheit. 

Tina50, wenn wir nicht ins Netz kommen, da merken wir erst, wie oft wir es heute schon
unbewusst nutzen. Erst wenn es nicht geht, dann fällt es uns auf, sicher wird der 
Fehler  bald gefunden. Oft sind es Strssenbauarbeiten, die solche Fehler versuchen und
ganze Strassen sind dann betroffen. 

Passt alle gut auf euch auf. 

Chris

Kaffeetasse.jpg

Krapfen.png

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Ach @chris, der arme, arme Seufzer. So kann es manchesmal gehen, dass das Eis nicht immer hält.

Winter.jpg

Mit einem Gläschen Sekt in der Hand, lieber Felix (@Felix1941 ) lässt es sich gut lachen, wenn das arme Hündchen vor Schreck zur Seite springt. Nur weil Frauchen einen Freiflug gebucht hat 😊

Vielleicht habt ihr zwischendurch auch mal herzlich gelacht, lieber Felix, bei eurem Weihnachtsessen heute. Ja es ist unglaublich, wie die Zeit rennt. Nächste Woche wird bereits der Tannenbaum geschmückt und schöne Weihnachtslieder werden gesungen.

Gut, dass eure Koffer wieder im Haus sind, liebe @Ingrid60 , dann solltest du es schaffen,  bis zum Fest klar Schiff in deinem Haushalt zu haben 😉

Jetzt kommen viele gute Wünsche.

Für @CharlotteSusanne , dass die Impfung ohne Nebenwirkung bleibt.
Zu @Virginia gehen ebenso gute Wünsche und herzliche Grüße.
@tina50 , hat den anstrengenden Tag gestern gut überstanden und nun wünsche ich einen guten, erholsamen Schlaf.
Und bei dir, liebe @taralenja1.11. , unserem Sorgenkind, ist es noch eine Ecke schlimmer geworden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, damit du mit deinen Ängsten umgehen kannst und Hilfe, dort wo sie nötig ist.

Gute Besserung 14.jpg

Für mich kommt nun der Sauna Besuch.

Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen friedlichen Mittwochnachmittag, Ursula

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

Faultier1.jpg

buyurun.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Margits Kommentar zum Video

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

she heart.JPG

Anzeige