Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Es gibt einen Palmendieb, einen Kokosnussräuber,
ist der gemeint?
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Strandräuber?
Tine48
Strandräuber wird wohl richtig sein. 🤔
Danke, Shenaya, dass du uns den Abend verschönerst.
Leib und Seele werden gut versorgt.👏
Das kennen wir auch vom Chris-chen Frühstück 😃. Was täten wir ohne euch.
Mit meinem Halberfolg "....dieb" gehe ich beflügelt in den Abend, auch wenn die Corona-Situation meiner Stimmung Dämpfer verpasst.
Mal schauen, was bei Plasberg diskutiert wird.
ALLEN einen angenehmen Abend
wünscht Ingrid60Hilfestellung
Leib und Seele werden gut versorgt.👏
Das kennen wir auch vom Chris-chen Frühstück 😃. Was täten wir ohne euch.
Mit meinem Halberfolg "....dieb" gehe ich beflügelt in den Abend, auch wenn die Corona-Situation meiner Stimmung Dämpfer verpasst.
Mal schauen, was bei Plasberg diskutiert wird.
ALLEN einen angenehmen Abend
wünscht Ingrid60Hilfestellung
Hallo Kleine Kneipe.
@Chopra liebe Ursula ja da hast Du recht nur jetzt wäre es noch schwieriger für mich vergesse viele Dinge zu schnell wieder , deshalb sage ich Danke der Kneipenrunde für die vielen Gefällt mir Herzchen und werde bald den PC schließen da wir morgen mit unserem Rentnerstammtisch meinen Nachbarn und Stammtisch nebensitzer auf seiner letzten Reise begleiten müssen das war nach Aussage von seiner Tochter sein letzter Wunsch .
Wünsche Euch noch einen schönen Abend eine gute Nacht und morgen einen schönen Dienstag.
Felix1941.
Hello in die Kleine Kneipe,
ich lese gerade in Deinem Beitrag, @liebe Ingrid60, dass es den "Plasberg" ja immer noch gibt.
Vor Jahrzehnten haben wir uns jede Sendung mit ihm angeschaut. Er muss ja mittlerweile ja auch
schon ein paar Jaehrchen auf dem Buckel haben.
Viel Spass bein Anschaun und -hoeren.
Einen schoenen Abend noch fuer alle Kneipianer und die Wirtin , wuenscht
Majorie
D.O.
ich lese gerade in Deinem Beitrag, @liebe Ingrid60, dass es den "Plasberg" ja immer noch gibt.
Vor Jahrzehnten haben wir uns jede Sendung mit ihm angeschaut. Er muss ja mittlerweile ja auch
schon ein paar Jaehrchen auf dem Buckel haben.
Viel Spass bein Anschaun und -hoeren.
Einen schoenen Abend noch fuer alle Kneipianer und die Wirtin , wuenscht
Majorie
D.O.
Guten Abend, liebe Majorie,
vor Jahren hat Plasberg im dritten Programm angefangen. Inzwischen ist er im ERSTEN zu sehen.
Ich finde, er hat etwas von seinem Biss verloren.
@Chopra, schön, dass du wieder Zugang zum ST hast.
@Felix - morgen ist ein Tag für dich, der zu Herzen geht. Die Vergänglichkeit alles Irdischen wird einem bewusst.
Einen guten Abend allen hier. Die, Majorie noch sonnige Stunden.
Ciao Ingrid60Frank Plasberg für Majorie
vor Jahren hat Plasberg im dritten Programm angefangen. Inzwischen ist er im ERSTEN zu sehen.
Ich finde, er hat etwas von seinem Biss verloren.
@Chopra, schön, dass du wieder Zugang zum ST hast.
@Felix - morgen ist ein Tag für dich, der zu Herzen geht. Die Vergänglichkeit alles Irdischen wird einem bewusst.
Einen guten Abend allen hier. Die, Majorie noch sonnige Stunden.
Ciao Ingrid60Frank Plasberg für Majorie
Wieder einmal ein Superfoto, liebe @Ingrid60.
Stammt es wieder von Eurem Nachbarn? Wenn ja, danke ihm mal unbekannterweise dafuer.
Ich bin sicher, er ist ein Profi. Verkauft er auch einige seiner Fotos?
Habe noch eine paar schoene Spaetabendstunden.
Hier bei uns ist doch tatsaechlich die Sonne wieder hervorgekommen, und nun werde ich wieder
ganz "wuschig", da ich sie geniessen moechte 😅.
so long, Majorie
Stammt es wieder von Eurem Nachbarn? Wenn ja, danke ihm mal unbekannterweise dafuer.
Ich bin sicher, er ist ein Profi. Verkauft er auch einige seiner Fotos?
Habe noch eine paar schoene Spaetabendstunden.
Hier bei uns ist doch tatsaechlich die Sonne wieder hervorgekommen, und nun werde ich wieder
ganz "wuschig", da ich sie geniessen moechte 😅.
so long, Majorie
Danke @liebe Chris, fuer die singenden Saxophone mit dem herrlichen Song, der auch im Englischen
wunderbar klingt. Ich hoere ihn fast taeglich, da die Hintergrundmusik bei mir den lieben , langen Tag
laueft.
Ich liebe die Stille - aber hier ist es wirklich manches mal zu still. Da fuehle ich mich , als sei ich noch
alleine auf der Welt - oder zumindest in der Anlage hier 😞.
Es ist funny: hier nannte man meinen Mann "Captain Cook".
Der Grund: sein Name bedeutet ins Englische uebersetzt "James" - sein Nachname ist im Deutschen "Koch", was ins Englische uebersetzt "Cook" bedeutet. Also hiess er "James Cook" - der "Captain Cook".
Es wusste ja Niemand, dass er alles Andere war als ein "Kapitaen". Er wurde schon fast seekrank wenn
er ein Schiff sah, geschweige denn, wenn er es haette steuern muessen.
Ich behielt dieses Wissen fuer mich - wollte den Anderen den Spass nicht verderben 😂.
so long, und macht's gut!
Hoffentlich kommt Virginia einigermassen ueber die Runden - heute an ihrem ersten Tag im Hospital!
Letzte Nacht musste ich auch wieder an unsere Luchs denken, da mir der Mond mitten ins Gesicht
schien, mit dem sie ja so ihre Problemchen hatte. Der Mond hat gesiegt - er ist noch da.
LG, Majorie
🌹
wunderbar klingt. Ich hoere ihn fast taeglich, da die Hintergrundmusik bei mir den lieben , langen Tag
laueft.
Ich liebe die Stille - aber hier ist es wirklich manches mal zu still. Da fuehle ich mich , als sei ich noch
alleine auf der Welt - oder zumindest in der Anlage hier 😞.
Es ist funny: hier nannte man meinen Mann "Captain Cook".
Der Grund: sein Name bedeutet ins Englische uebersetzt "James" - sein Nachname ist im Deutschen "Koch", was ins Englische uebersetzt "Cook" bedeutet. Also hiess er "James Cook" - der "Captain Cook".
Es wusste ja Niemand, dass er alles Andere war als ein "Kapitaen". Er wurde schon fast seekrank wenn
er ein Schiff sah, geschweige denn, wenn er es haette steuern muessen.
Ich behielt dieses Wissen fuer mich - wollte den Anderen den Spass nicht verderben 😂.
so long, und macht's gut!
Hoffentlich kommt Virginia einigermassen ueber die Runden - heute an ihrem ersten Tag im Hospital!
Letzte Nacht musste ich auch wieder an unsere Luchs denken, da mir der Mond mitten ins Gesicht
schien, mit dem sie ja so ihre Problemchen hatte. Der Mond hat gesiegt - er ist noch da.
LG, Majorie
🌹