Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Schnell sage ich auch "guten Morgen kleine Kneipe" und dankeschön an die Wirtin. 👏
Gestern hatte die Sonne es schwer, aber augenblicklich zeigt sie uns, was sie kann. Es scheint ein schöner, kalter Tag zu werden.☀️ Da macht der Marktbesuch Spaß.
@Majorie, ich stimme dir zu. Offensichtlich war gestern Abend hier nix los. Die 3G-Auflagen lassen uns lieber auf der heimischen Couch bleiben. 😉
Irgendwie frustriert mich diese Corona- Entwicklung doch sehr. Meine Hoffnung auf baldige "Normalität" erfüllt sich nicht.
@all - bleibt oder werdet gesund 🍀🍀🍀
Ingrid60Frühstücksei von glücklichen Hühnern
Gestern hatte die Sonne es schwer, aber augenblicklich zeigt sie uns, was sie kann. Es scheint ein schöner, kalter Tag zu werden.☀️ Da macht der Marktbesuch Spaß.
@Majorie, ich stimme dir zu. Offensichtlich war gestern Abend hier nix los. Die 3G-Auflagen lassen uns lieber auf der heimischen Couch bleiben. 😉
Irgendwie frustriert mich diese Corona- Entwicklung doch sehr. Meine Hoffnung auf baldige "Normalität" erfüllt sich nicht.
@all - bleibt oder werdet gesund 🍀🍀🍀
Ingrid60Frühstücksei von glücklichen Hühnern
Die rheinischen Jecken dürfen schon mal ein Pikkolöchen kalt stellen - bis 11.11 Uhr 🥂
Natürlich ist auch heute St. Martinstag! Ich glaube, die früher üblichen Umzüge und Veranstaltungen fallen aus. Jedenfalls hier.
Prösterchen - Ingrid60
Natürlich ist auch heute St. Martinstag! Ich glaube, die früher üblichen Umzüge und Veranstaltungen fallen aus. Jedenfalls hier.
Prösterchen - Ingrid60
Mein Gott - ist das schöön !!! Nova Scotia ist schon was besonderes !
Herzliche Grüße von Rosemarie
Heute am 11.11. komme ich auch mal vorbei um allen Narren eine schöne Faschingszeit zu wünschen .
Shenaya, hat ja schon Faschingskrapfen mitgebracht.
Nur ich befürchte, es wird nicht für alle Gäste der Kleinen Kneipe, reichen .
Deshalb habe ich Euch auch noch welche hingestellt .
Nur bei uns ,sind es Pfandkuchen. Sie können mit Marmelade oder auch mit Senf gefüllt sein.
Sie sind ganz frisch und schmecken köstlich.
Ich selbst halte mich in dieser Zeit sehr bedeckt und feiere keinen Fasching.
Aber für alle, die feiern möchten ,wünsche ich natürlich viel Spass.
Denn das Lachen und die Freude kommen in letzter Zeit ohnehin zu kurz.
Die Gartenfreundin
Ja Ingrid60, ich warte noch auf die Sonne. Vielleicht schafft sie es auch bei uns.
Gartenfreundin und Shenaya, danke für die köstlichen Krapfen. Ich werde auch noch
welche herstellen, damit es für alle reicht.
Ich freu mich auch schon auf die ersten Krapfen.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Hallo in die Kleine Kneipe.
Gerne lese ich von dem Sonnenschein, der im übrigen Deutschland die Natur verschönert. Bei uns ist es leider nicht so. Sehr grau und fieseliger Regen. Schade.
Unser Hündchen dachte sich dann auch, geht doch alleine in die Allee. Ich mache es mir lieber zu Hause gemütlich.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen ebenso gemütlichen Nachmittag, Ursula
Gerne lese ich von dem Sonnenschein, der im übrigen Deutschland die Natur verschönert. Bei uns ist es leider nicht so. Sehr grau und fieseliger Regen. Schade.
Unser Hündchen dachte sich dann auch, geht doch alleine in die Allee. Ich mache es mir lieber zu Hause gemütlich.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen ebenso gemütlichen Nachmittag, Ursula
.Hallo Shenaya...und schwupp, fehlten 2. Ich konnte nicht widerstehen...lach
Meine rote Pappnase verbleibt in der Schublade, zumal Fasching/Karneval
im Norden nicht so angesagt ist.
Lieber Gruß
Mondie
Der Link führt mich zu Wikipedia, liebe Shenaya.
Eigentlich wollte ich deinen Enkel bewundern 🤔.
Genieß die Sonne.
Bis später - Ciao
Eigentlich wollte ich deinen Enkel bewundern 🤔.
Genieß die Sonne.
Bis später - Ciao