Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Jaaaaaa ....
Danke ... bist halt a Käppsele, schenaya!
Schönen Abend in die Runde
I.
Danke ... bist halt a Käppsele, schenaya!
Schönen Abend in die Runde
I.
Die Tour haette ich auch gerne gemacht @aurora. Danke fuer die schoenen Fotos!
Sie erinnern an einige Plaetze hier - zum Glueck haben wir die schoensten von ihnen besucht.
Ich rieche foermlich das vermodernde Laub, in Verbindung mit dem Wasser , und dem Geruch der Baueme 😆.
Habe noch weiterhin viel Freude an dem 'Strolchen' durch die Natur - und wir erfreuen uns dann an Deinen
schoenen Fotos.
Ich mag diese wilden Gegenden zu jeder Jahreszeit (finde gerade kein Foto vom Herbst in meiner 'geordneten' Sammlung 😏.
Liebe Gruesse, und ein schoenes Wochenende an alle von Euch, wuenscht Majorie.
Sie erinnern an einige Plaetze hier - zum Glueck haben wir die schoensten von ihnen besucht.
Ich rieche foermlich das vermodernde Laub, in Verbindung mit dem Wasser , und dem Geruch der Baueme 😆.
Habe noch weiterhin viel Freude an dem 'Strolchen' durch die Natur - und wir erfreuen uns dann an Deinen
schoenen Fotos.
Ich mag diese wilden Gegenden zu jeder Jahreszeit (finde gerade kein Foto vom Herbst in meiner 'geordneten' Sammlung 😏.
Liebe Gruesse, und ein schoenes Wochenende an alle von Euch, wuenscht Majorie.
Hallo Guten Abend Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde nun bin ich durch habe alles gelesen und gesehen .
@Chris herzlich Willkommen in der Kneipenrunde .
@Shenaya euere Unterhaltung über das Video mit dem Elefantenbullen habe ich auch mitbekommen nachdem sogar aus Übersee von @Majorie eine Nachricht für unsere @ingridinternational angekommen war klickte ich das Video auch an und sah dem Bullen zu wie er vor lauter Übermut die Büschel umtrat und ausrupfte , so ich werde noch einen Besuch im Ponyhof machen denn irgend eine Erinnerung wird mir da noch begegnen von unserer Ute - @luchs35+
Wünsche noch einen schönen Abend eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
Felix1941.
Hallo Shenaya,
das Elefanten-Video habe ich mir eben angeschaut. Dankeschön. Sehr beeindruckend.
Erinnerungen an den Krügerpark wurden aufgefrischt.
Gute Nacht allen hier
Ingrid60
das Elefanten-Video habe ich mir eben angeschaut. Dankeschön. Sehr beeindruckend.
Erinnerungen an den Krügerpark wurden aufgefrischt.
Gute Nacht allen hier
Ingrid60
Oktobersturm
Schwankende Bäume
im Abendrot -
Lebenssturmträume
vor purpurnem Tod -
Blättergeplauder -
wirbelnder Hauf -
nachtkalte Schauder
rauschen herauf.
Christian Morgenstern
(1871-1914)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Samstag an alle.
Aurora-Inge, danke für die Bilder aus deiner Heimat.
Wir hatten gestern leider keine Sonne, der Nebel ging eigentlich gar nicht weg.
Ich hoffe, dass es heute ein wenig Sonne zu sehen gibt.
Majorie, freu mich, wieder von Dir zu lesen.
Felix1941, ja ich bin froh, dass mit dem lasern alles gut und schnell ging.
Sage Danke für alle Grüße und Wünsche.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Schwankende Bäume
im Abendrot -
Lebenssturmträume
vor purpurnem Tod -
Blättergeplauder -
wirbelnder Hauf -
nachtkalte Schauder
rauschen herauf.
Christian Morgenstern
(1871-1914)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Samstag an alle.
Aurora-Inge, danke für die Bilder aus deiner Heimat.
Wir hatten gestern leider keine Sonne, der Nebel ging eigentlich gar nicht weg.
Ich hoffe, dass es heute ein wenig Sonne zu sehen gibt.
Majorie, freu mich, wieder von Dir zu lesen.
Felix1941, ja ich bin froh, dass mit dem lasern alles gut und schnell ging.
Sage Danke für alle Grüße und Wünsche.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Guten Morgen, diese Rhapsodie hat bei der SWR1 Hitparade gestern den 1. Platz belegt. Man braucht etwas Zeit, um sie anzuhören.
@Chris - vielen Dank, besonders auch für Vivaldi. Der Kammerchor unseres Ortes hat die 4 Jahreszeiten seinerzeit aufgeführt - und ich war dabei. Eine wunderbare Erinnerung.
@Aurora - wieder sehr schöne Fotos mit dem klasse "Bericht" dazu. 👍 Immer eine Freude, mitwandern oder -radeln zu dürfen.
Wer suchet, der findet - auch @Majorie.
Mal hier, mal bei den Ponys. Egal, Hauptsache es geht aufwärts.
Das wünsche ich auch @Virginia.
@all, beste "übergreifende" Grüße an die Mitleser der kK und allen Gastreinguckern😃 🙋
Ingrid60
@Chris - vielen Dank, besonders auch für Vivaldi. Der Kammerchor unseres Ortes hat die 4 Jahreszeiten seinerzeit aufgeführt - und ich war dabei. Eine wunderbare Erinnerung.
@Aurora - wieder sehr schöne Fotos mit dem klasse "Bericht" dazu. 👍 Immer eine Freude, mitwandern oder -radeln zu dürfen.
Wer suchet, der findet - auch @Majorie.
Mal hier, mal bei den Ponys. Egal, Hauptsache es geht aufwärts.
Das wünsche ich auch @Virginia.
@all, beste "übergreifende" Grüße an die Mitleser der kK und allen Gastreinguckern😃 🙋
Ingrid60
ein 💖liches hallo und guten morgen an alle kneipianerInnen,
heute bin ich ein bisschen 🕘 früher dran und freue mich schon auf das herrliche wetter. bei uns strahlt die🌞 und es wird lt. wetterbericht ein schöner tag. vielleicht unternimmt der eine oder die andere eine kleine 🚲radeltour oder einen 👬🐶 spaziergang mit dem besten freund des menschen. wenn ihr mich virtuell mitnehmt und eure🎮📷 kameras auch, kann ich ja später stöbern. das wäre toll.
als erstes würde ich mich gern zum brunchen 🍉🍇🍩 treffen, mit denen, die wegen schlechten wetter zu hause bleiben und dabei könnten wir die musikangebote anhören.
ich wünsche euch allen einen zauberhaften tag!
herzlichst
taralenja1.11.
heute bin ich ein bisschen 🕘 früher dran und freue mich schon auf das herrliche wetter. bei uns strahlt die🌞 und es wird lt. wetterbericht ein schöner tag. vielleicht unternimmt der eine oder die andere eine kleine 🚲radeltour oder einen 👬🐶 spaziergang mit dem besten freund des menschen. wenn ihr mich virtuell mitnehmt und eure🎮📷 kameras auch, kann ich ja später stöbern. das wäre toll.
als erstes würde ich mich gern zum brunchen 🍉🍇🍩 treffen, mit denen, die wegen schlechten wetter zu hause bleiben und dabei könnten wir die musikangebote anhören.
ich wünsche euch allen einen zauberhaften tag!
herzlichst
taralenja1.11.
Hallo liebe Kneipler, heute spendiere ich mal Sonntagskuchen für Euch, da ich nicht so der große Schreiberling bin, lese ich aber die meiste Zeit mit. Danke dafür !! Die Plätzchen sind noch nicht von diesem Jahr ;-) Grüßle Gitti