Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Tine48,
danke für die Grüße und Wünsche. Es ist gut, wenn du für das Pferd unseres Felix1941
gut aufpasst. Sicher wird es gut gefüttert und täglich ausgeführt.
Hier in meinem Heimatort sehe ich täglich viele Pferde und freue mich drüber.
Aber sicher kannst du auch reiten und bist leidenschaftliche Reiterin.
Lieber Gruss in den Ponyhof.
Chris
Majorie,
nachgelesen hab ich noch nichts. Aber freue mich, dich zu lesen und ich hoffe,
es geht Dir wieder besser.
Chris
schön, dass du wieder da bist Chris und der Eingriff problemlos war.👍
Danke für den Morgenservice.
Wettermäßig sind wir hier im Südwesten immer noch auf der Sonnenseite. Deshalb macht mein Gang zum Markt noch richtig Spaß.
Allen Reinguckern wünsche ich einen angenehmen Tag.
Bis später- Gruß Ingrid60
ich grüße auch alle gäste der kk und freue mich heute mehrfach, weil das wetter wieder schön zu werden scheint. und mich zum dichten animiert und heute kommt der it-fachmann und zwar in 2 stunden. hinterher funktioniert dann mein lappi hoffentlich wieder richtig. jetzt ist erst einmal frühstück, ich freue mich auf einen guten heißen kaffee und ein marmeladenknäckebrot. hhhmmmm lecker.
bis später!!!!!!!!!!!!
herzlichst taralenja1.11.
Guten Morgen in die Kleine Kneipe !
Liebe chris , ich freue mich , daß du alles gut überstanden hast und wünsche dir einen schönen Tag !
Liebe Grüße
Joggerin
mit so viel Aktivitäten am frühen Morgen habe ich noch nicht gerechnet, zumal die Vorbereitungen von Halloween in die heiße Phase kommen..
Die Sonne vergoldet das Herbstlaub, 9° Hitze - so soll es sein- so kann es bleiben.
Das Wochenende ist schon zu erahnen - allen einen harmonischen Tag,
Nagimaut
Ihr Lieben hier in der kk, einen wunderschönen Warmen Tag wünsche ich euch.
Ach, da ist der Stein von meinem Herzen gefallen,
Liebe Chris, du bist da, und es hat geklappt, du kannst besser sehen !!!
Na dann, Brille 👓 geputzt, und ließ, alles versäumte.
Ganz liebe und herzliche Grüße an alle, wünscht euch Gisela
Nun grüße auch ich alle in der KK - besonders @chris, und es ist immer schön, wenn eine gesundheitliche Aktion gut verläuft und die Beschwerden abgestellt sind. Aktuell wieder das gewohnte Gedicht-stimmt optimistisch. @charlie war schon eingesprungen gestern...
Für @virginia und @majorie ist die Zeit der Ungewissheit noch nicht vorbei, und ich kann mir vorastellen, dass das ganz schön an den Nerven zerrt - zusätzlich zu den anderen Problemen. Da hilft nur: zuversichtlich bleiben, und das ist sehr schwer...aber nehmt die Hoffnung auf Besserung mit, das ist wohl das Wichtigste. Auch bei @taralenja gibt es ein Auf und Ab - alle Achtung für Deinen Tatendrang...und die Ideen für ein neues Gedicht mögen sprießen...wir sind gespannt.
Liebe @chopra - alles Gute - es möge bald besser werden!
Läppi-Sperenzchen nerven wie bei @felix und @taralenja - da hilft wohl nur ein Fachmann - oder erstmal ein Enkel?..
@ingrid hat immer diese schönen stimmungsvollen Bilder im Programm - wunderbar sie anzuschauen, danke.
Nun kommt von Bayern her ein richtig dicker Nebel, nachdem die Sonne schon zu sehen war. Sie wird sich hoffentlich durchsetzen heute!
Liebe @Gartenfreundin - danke für die herrliche Bratwurst. Ich kann hier eine präsentieren, die es in einer Gaststätte in Friedrichshöhe direkt am Rennsteig gibt. Sie ist 50cm lang, eine Spezialität in diesem Lokal!
Dafür hat man extra große Teller anfertigen lassen. Aaaber: die meisten Wanderer haben sich den Rest der Wurst, die sie nicht ganz "geschafft" haben, mit nach Hause genommen fürs Abendbrot.
Nun wüsnche ich allen einen guten Tag...und ich werde mal versuchen den Nebel wegzublasen, denn ich sehe, dass die Sonne kämpft.
So grüße ich in die Runde...aurora/Inge
Ich habe mich nun eine Zeitlang nicht gemeldet. Ohne meine Faulheit rechtfertigen zu wollen, ist es doch auch nicht allein meine persönliche Schuld. MeinUralt-PC scheint nun wirklich seinen Geist aufgegeben zu haben. Nach unzähligen Abstürzen will er nun absolut nicht mehr. Naja, habe ich ihn doch schon vor mehr als 10 Jahren übertragen bekommen. So sitze ich hier nun wieder mal vor dem Tablet meiner Tochter und das Tippen ist etwas mühsam.
Allerdings soll sich in den nächsten Tagen ein Computerfachmann bei mir melden, der mir einen neuen Laptop samt Installierung verschaffen wird. Im Moment ist er in einer neuen Arztpraxis beschäftigt, und das geht natürlich vor. Da es bei uns seit 2 Jahren keinen Gemeindearzt mehr gibt, und sich dasnun ändern soll, ist das eine wirklich wichtige Aufgabe.
Freue mich für Chris, dass die Augen OP scheinbar gut verlaufen ist. Marjorie und Virginia wünsche ich alles erdenklich Gute für eine positive Entwicklung!
Allen Besuchern der KK einen schönen Tag und angenehme Herbsttage!
Liebe Grüße von SURPR☀️SE!