Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Blick in meinen Garten:
Die Zinnien blühen um die Wette!
Du wohnst herrlich, liebe Chris.
Ich fasse mich kurz, weil wir wieder auf dem Sprung sind......
Herrliches Wetter. Was für ein Glück.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag.
Bis später 🙋
Ingrid 60
Ich fasse mich kurz, weil wir wieder auf dem Sprung sind......
Herrliches Wetter. Was für ein Glück.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag.
Bis später 🙋
Ingrid 60
Ist das vielleicht Hape Kerkeling, liebe @Shenaya?
Lieben Gruß auch an alle Kneipianer/innen
Roxanna
Lieben Gruß auch an alle Kneipianer/innen
Roxanna
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Eine nette Besucherin hast du da Shenaya, sie wird wissen, warum sie an deiner Türe
vorbei schaut. Da föällt sicher immer mal was ab für sie.
Chris
Hallo in die Kleine Kneipe.
Der kleine Mick wird schon gewusst haben, warum er dich angrinst, lieber Felix (@Felix1941 ) Männer halten immer zusammen. Vielleicht hat er schon davon geträumt, mit seinem Uropa zusammen zum Fußball zu gehen. Irgendwann. Danke für dieses wunderschöne Foto. Das Herz geht beim Betrachten auf. Erinnert es mich doch auch gleichzeitig an unseren kleinen Sonnenschein.
Gut kann ich mir vorstellen, liebe @Ingrid60 , dass du für die KK keine Zeit hast. Bei dem Angebot, welches euch geboten wird, hat man andere Freuden. Aber – du erfreust uns ja ebenfalls mit schönen Fotos. So haben wir einen kleinen Eindruck wo du „lustwandelst“ 😊
Heute sind schöne kleine Augenblicke in der KK. Denn es gefällt mir auch gut, dass du uns kurz in deinen Garten mitnimmst @chris . Ich schrieb vor ein paar Tagen bereits, dass ich mit den Zinnien etwas besonderes verbinde in meiner Erinnerung.
Ja Chris, deine Blumen mag ich sehr, das Gedicht von heute Morgen allerdings, war mir doch noch ein wenig zu düster für den Sonnenschein, den ich vor meinem Fenster habe.
Über den Garten rede ich, in den Garten gehe ich.
Vorher wünsche ich den Gästen der Kleinen Kneipe einen sehr schönen Freitagnachmittag, Ursula
Das ist allerdings eine Kübelpflanze.
Der kleine Mick wird schon gewusst haben, warum er dich angrinst, lieber Felix (@Felix1941 ) Männer halten immer zusammen. Vielleicht hat er schon davon geträumt, mit seinem Uropa zusammen zum Fußball zu gehen. Irgendwann. Danke für dieses wunderschöne Foto. Das Herz geht beim Betrachten auf. Erinnert es mich doch auch gleichzeitig an unseren kleinen Sonnenschein.
Gut kann ich mir vorstellen, liebe @Ingrid60 , dass du für die KK keine Zeit hast. Bei dem Angebot, welches euch geboten wird, hat man andere Freuden. Aber – du erfreust uns ja ebenfalls mit schönen Fotos. So haben wir einen kleinen Eindruck wo du „lustwandelst“ 😊
Heute sind schöne kleine Augenblicke in der KK. Denn es gefällt mir auch gut, dass du uns kurz in deinen Garten mitnimmst @chris . Ich schrieb vor ein paar Tagen bereits, dass ich mit den Zinnien etwas besonderes verbinde in meiner Erinnerung.
Ja Chris, deine Blumen mag ich sehr, das Gedicht von heute Morgen allerdings, war mir doch noch ein wenig zu düster für den Sonnenschein, den ich vor meinem Fenster habe.
Über den Garten rede ich, in den Garten gehe ich.
Vorher wünsche ich den Gästen der Kleinen Kneipe einen sehr schönen Freitagnachmittag, Ursula
Das ist allerdings eine Kübelpflanze.
Einladungslink für den Themenchat ist:
https://seniorenportal-de.zoom.us/j/81599616039
Falls Du von der ZOOM-App aus startest, gib die Raum-ID ein. Ein Passwort wird nicht verlangt.
Raum ID: 81599616039
@Karl und @alle Interessierten
Es ist schon ein bisschen spät zum Kaffee trinken, liebe @Shenaya, aber so ein leckeres Stückchen Kuchen, für das ich dir herzlich danke, geht immer 😉. Ich habe dieser Tage sein Buch gelesen: Der Junge muss an die frische Luft. Das ist mir teilweise richtig nahe gegangen, was er erleben musste, aber dass er trotzdem ein Mensch mit heiterem Gemüt geworden ist, der eine solche Karriere hingelegt hat, das ist wirklich bewunderswert.
Liebe Grüße
Roxanna