Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute mal zum Dienstag von mir einen lieben Gruss an alle hier und mein Lieblings-Entschleunigungsgedicht möchte ich gerne mit Euch teilen
LG Liza
@alle Rätselfreunde und Schlaufüchse mit
Notenkenntnissen ;-)
Hallo in die Kleine Kneipe.
Das Gerät, lieber Felix (@Felix1941 ) habe ich mir im Internet angeschaut. Gut kann ich mir vorstellen, dass die elektronischen Impulse, an den schmerzenden Stellen etwas bewirken können. Vor zig Jahren hat mein Physiotherapeut etwas ähnliches an meinem Knie vorgenommen. Es war sehr hilfreich.
Wäre das Gedicht von @Liza Dee schon etwas eher eingestellt, hättest du dir am Sonntag keine Gedanken machen müssen liebe Inge, (@aurora ) Ganz klar, kein schlechtes Gewissen, sondern einfach loslassen, wie eine Feder im Wind 🌿
Heute sende ich ganz liebe Geburtstagsgrüße an ein ehemaliges Mitglied. Genau einen Monat später, nach meiner Mutter, begeht old_go ebenso ihren 92. Geburtstag. Liebe Gudrun, vielleicht ließt du ja hin und wieder mit. Du wünschtest meiner Mutter ein gutes neues Lebensjahr, so wünsche ich es auch für dich. Ich denke, du hast bestimmt einen schönen Tag mit der Familie und natürlich mit Paul. Alles, alles Gute für dich 🌻
@chris , auf deine Herbstgedichte bin ich schon gespannt. Den ganzen August hast du uns mit Rosen verwöhnt. Danke.
Verwöhnt werden wir immer noch von Wärme und Sonnenschein. Also – Hängematte 😊
Den Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen ebenso sonnigen Nachmittag, Ursula
Das Gerät, lieber Felix (@Felix1941 ) habe ich mir im Internet angeschaut. Gut kann ich mir vorstellen, dass die elektronischen Impulse, an den schmerzenden Stellen etwas bewirken können. Vor zig Jahren hat mein Physiotherapeut etwas ähnliches an meinem Knie vorgenommen. Es war sehr hilfreich.
Wäre das Gedicht von @Liza Dee schon etwas eher eingestellt, hättest du dir am Sonntag keine Gedanken machen müssen liebe Inge, (@aurora ) Ganz klar, kein schlechtes Gewissen, sondern einfach loslassen, wie eine Feder im Wind 🌿
Heute sende ich ganz liebe Geburtstagsgrüße an ein ehemaliges Mitglied. Genau einen Monat später, nach meiner Mutter, begeht old_go ebenso ihren 92. Geburtstag. Liebe Gudrun, vielleicht ließt du ja hin und wieder mit. Du wünschtest meiner Mutter ein gutes neues Lebensjahr, so wünsche ich es auch für dich. Ich denke, du hast bestimmt einen schönen Tag mit der Familie und natürlich mit Paul. Alles, alles Gute für dich 🌻
@chris , auf deine Herbstgedichte bin ich schon gespannt. Den ganzen August hast du uns mit Rosen verwöhnt. Danke.
Verwöhnt werden wir immer noch von Wärme und Sonnenschein. Also – Hängematte 😊
Den Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen ebenso sonnigen Nachmittag, Ursula
Wünsche einen schönen Abend an alle.
Heute war ich nur wenig am PC, hatte den Elektriker im Haus und da rennt die
Zeit nur so davon.
Ja Ursula, freu mich auch auf die Herbstgedichte, es werden wieder viele bekannte
Gedichte dabei sein.
Liza, das Gedicht spicht mich auch an.
Felix1941, ich denke wir lesen und heute Abend bei Shenaya im Dachgarten.
Chris
@Shenaya meine Liebe da fällt mir nur
Oh sole mio ein , nur ob es richtig geschrieben ist kann ich nicht sagen.
Felix1941,
@Chris ja wir lesen uns im Dachgarten.
@Chopra liebe Ursula ja so etwas ähnliches bekam ich vor vielen Jahren auch einmal nach meiner Schulter Op der Rotationsmanschette .
So meine lieben Kneipengäste ich muss mich vorbereiten auf die @uizrunde mit @ Shenaya im Dachgarten deshalb verabschiede ich mich und wünsche allen einen schönen Abend und danach eine gute Nacht.
Felix1941.
Danke für das leckere Eis, liebe @Shenaya . Nach dem Tipp war es ziemlich einfach 😉.
Viel Spaß beim Quiz und einen schönen Abend wünscht
Roxanna
Viel Spaß beim Quiz und einen schönen Abend wünscht
Roxanna
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
Kommt auf mein Verhalten ihnen gegenueber an (Blickkontakt und Furchtlosigkeit).
Ist nicht meine Weisheit, sondern die eines juengeren Mannes von hier, der 2J. lang
alleine als menschliches Wesen in einem Wolfsrudel, in der Provinz Alberta gelebt hat,
und von ihnen als ihresgleichen angesehen und behandelt wurde.
Majorie
Ist nicht meine Weisheit, sondern die eines juengeren Mannes von hier, der 2J. lang
alleine als menschliches Wesen in einem Wolfsrudel, in der Provinz Alberta gelebt hat,
und von ihnen als ihresgleichen angesehen und behandelt wurde.
Majorie