Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
Guten abend in die Kleine Kneipe,
die heute ganz besonders schoen bunt war, in Anbetracht des Geburtstages von aurora.
Ihre wunderschoenen Impressionen von Thueringen bereichern immer wieder die KK. Ich freue mich
schon auf Neue 😁.
@Ingrid60 - hier, an dem von Dir gezeigten fantastischen Brunnen moechte ich jetzt auf dem
Rand sitzen, mit den Fuessen im Wasser. Allein bei der Vorstellung wird mir schon etwas kuehler.
Kann auch nur noch kuehler werden nach meiner Ansicht. Heisser geht's hoffentlich nicht mehr (34 Grad)
und 80% Luftfeuchtigkeit.
lch fuehle mich eh wie amputiert, da mein kleines Auto heute in die Werkstatt abgeschleppt wurde.
Da ja meine Mobilitaet sehr eingeschraenkt ist, macht mich dieses kleine Ding unabhaengig. Und nun
fuehle ich mich eingesperrt und hoffe, dass ich es schon morgen zurueckbekomme.
Ansonsten wuensche ich Euch Allen eine gute Nachtruhe - vermutlich schlafen die Meisten von Euch
schon um diese Zeit.
Ich schaue immer wieder aus dem Fenster und beobachte den langsamen und wunderschoenen
Sonnenuntergang. Im Moment ist der Himmel glutrot.
Ich hadere mit mir, ob ich wieder mit dem Fotografieren anfangen sollte? Seit dem Tode meines Mannes
hatte ich keine Lust mehr - aber wenn ich z.B. so etwas Schoenes wie die Sonnenuntergaenge sehe,
moechte ich zu gerne zu meiner kleinen Digikamera greifen und es im Foto festhalten.
So long, und liebe Gruesse von Majorie
die heute ganz besonders schoen bunt war, in Anbetracht des Geburtstages von aurora.
Ihre wunderschoenen Impressionen von Thueringen bereichern immer wieder die KK. Ich freue mich
schon auf Neue 😁.
@Ingrid60 - hier, an dem von Dir gezeigten fantastischen Brunnen moechte ich jetzt auf dem
Rand sitzen, mit den Fuessen im Wasser. Allein bei der Vorstellung wird mir schon etwas kuehler.
Kann auch nur noch kuehler werden nach meiner Ansicht. Heisser geht's hoffentlich nicht mehr (34 Grad)
und 80% Luftfeuchtigkeit.
lch fuehle mich eh wie amputiert, da mein kleines Auto heute in die Werkstatt abgeschleppt wurde.
Da ja meine Mobilitaet sehr eingeschraenkt ist, macht mich dieses kleine Ding unabhaengig. Und nun
fuehle ich mich eingesperrt und hoffe, dass ich es schon morgen zurueckbekomme.
Ansonsten wuensche ich Euch Allen eine gute Nachtruhe - vermutlich schlafen die Meisten von Euch
schon um diese Zeit.
Ich schaue immer wieder aus dem Fenster und beobachte den langsamen und wunderschoenen
Sonnenuntergang. Im Moment ist der Himmel glutrot.
Ich hadere mit mir, ob ich wieder mit dem Fotografieren anfangen sollte? Seit dem Tode meines Mannes
hatte ich keine Lust mehr - aber wenn ich z.B. so etwas Schoenes wie die Sonnenuntergaenge sehe,
moechte ich zu gerne zu meiner kleinen Digikamera greifen und es im Foto festhalten.
So long, und liebe Gruesse von Majorie
Guten Morgen, liebe Majorie,
dein Sonnenuntergangs-Foto ist wunderschön.
Ich denke, wenn man alle Hobbys aufgibt, gibt man sich selbst auf.
Also: Digikamera raus, in dein "kleines Ding" einsteigen (das hoffentlich wieder gesund ist😉) und uns mit deinen Fotos beglücken.
Von der dortigen Hitze könnten wir ein paar Grad gebrauchen. Hier in Baden-Württemberg ist es herbstlich. Allerdings mag ich die hohe Luftfeuchtigkeit auch gar nicht.
Wir können es uns nicht aussuchen.
Für den neuen Tag wünsche ich dir viel Energie und Freude mit deinem kleinen Auto, das dich an interessante Ziele bringen kann.
Herzliche Grüße
Ingrid 60
dein Sonnenuntergangs-Foto ist wunderschön.
Ich denke, wenn man alle Hobbys aufgibt, gibt man sich selbst auf.
Also: Digikamera raus, in dein "kleines Ding" einsteigen (das hoffentlich wieder gesund ist😉) und uns mit deinen Fotos beglücken.
Von der dortigen Hitze könnten wir ein paar Grad gebrauchen. Hier in Baden-Württemberg ist es herbstlich. Allerdings mag ich die hohe Luftfeuchtigkeit auch gar nicht.
Wir können es uns nicht aussuchen.
Für den neuen Tag wünsche ich dir viel Energie und Freude mit deinem kleinen Auto, das dich an interessante Ziele bringen kann.
Herzliche Grüße
Ingrid 60
Ihr verblühet, süße Rosen
Meine Liebe trug euch nicht;
Blühtet, ach, dem Hoffnungslosen
Dem der Gram die Seele bricht!
Jener Tage denk' ich trauernd,
Als ich, Engel, an dir hing,
auf das erste Knöspchen lauernd
Früh zu meinem Garten ging.
Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Donnerstag an alle.
Majorie, ein klein wenig Wärme könntest du uns ja schicken. Hier ist es schon sehr
herbstlich. Dann nimm deine Kamera und du wirst sehen, es macht wieder Spass und
wir hier freuen uns, mehr aus Kanada kennen zu lernen. Wünsche Dir, dass dein kleines
Auto schnell wieder repariert werden kann.
Ich hoffe Aurora-Inge hatte einen schönen Tag und hoffentlich viele Gäste, Am
Kuchenbüfett steht noch so einiges.
Ingrid60, danke für den schönen Morgengruss.
Shenaya, danke auch für das köstliche Abendmenue.
Ich hatte gestern wieder viel Freude mit den Schulkollegen und so manche Begebenheit mit
den früheren Lehrern kam zur Sprache. Schön dabei ist, dass unsere Lehrerin im Alter
von fast 90 J. auch dabei sein kann.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Guten Morgen !
Der Tisch ist toll angerichtet , sogar die Etiketten schauen zum Betrachter !
Einen schönen Tag wünscht Joggerin !
Vielleicht, liebe @Shenaya habe ich hier auch mal wieder einen Geistesblitz. Ist es "Bunt sind schon die Wälder"?
Grüße an alle Kneipianer von
Roxanna
Grüße an alle Kneipianer von
Roxanna
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Heute war mein Pflichtbesuch beim Frauenarzt. Aber alles gut und das beruhigt dann doch.
Chris
Hallo kleine Kneipe,
wenn die Vorsorgeuntersuchungen "nichts" ergeben, fällt uns allen bestimmt ein Stein vom Herzen.
Dass deine hochbetagte Lehrerin noch am Treffen teilnehmen kann, ist ein Geschenk des Himmels.
Unsere persönlichen Kontakte sind durch Corona vollends eingeschlafen. Viele Mitschülerinnen sind gesundheitlich angeschlagen oder nicht mehr unter uns.
Mir würde es auch zuviel, extra nach Bonn zu fahren.
Deinen Kaffee und Kuchen werde ich jetzt genießen und das mulmige Gefühl, das mir die Fotos unseres Enkels verursacht haben, herunterschlucken. Zum Glück sendet er die Bilder erst, wenn er wieder festen Boden unter den Füßen hat. Trotzdem....😱
Allen hier wünsche ich einen schönen Nachmittag.
Ingrid 60Lieber Gott 🙏
wenn die Vorsorgeuntersuchungen "nichts" ergeben, fällt uns allen bestimmt ein Stein vom Herzen.
Dass deine hochbetagte Lehrerin noch am Treffen teilnehmen kann, ist ein Geschenk des Himmels.
Unsere persönlichen Kontakte sind durch Corona vollends eingeschlafen. Viele Mitschülerinnen sind gesundheitlich angeschlagen oder nicht mehr unter uns.
Mir würde es auch zuviel, extra nach Bonn zu fahren.
Deinen Kaffee und Kuchen werde ich jetzt genießen und das mulmige Gefühl, das mir die Fotos unseres Enkels verursacht haben, herunterschlucken. Zum Glück sendet er die Bilder erst, wenn er wieder festen Boden unter den Füßen hat. Trotzdem....😱
Allen hier wünsche ich einen schönen Nachmittag.
Ingrid 60Lieber Gott 🙏
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Einen schönen Nachmittag
wünsche ich den Kaffeegästen der KK.
Wenn ich mich an dem schön gedeckten Kaffeetisch erfreue, möchte ich auch
liebe Grüße dalassen.
Cribie