Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Lidschatten?
LG,
Drachenmutter
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Aurora-Inge, danke für die Bilder vom Ausflug. Schön, dass du noch so aktiv unterwegs sein
kannst.
Gartenfreundin Sieglinde, danke für das 2. Frühstück und einen Blick in deine Vorratskammer.
Chris
Wunderbar, reger Betrieb im Gastraum. Hier kann uns das Wetter nichts anhaben, Gemütlichkeit herrscht vor.
Sehr gemütlich sah auch deine Besuchsrunde aus, liebe @Ingrid60 . Ich kann es nur bestätigen, egal wie groß die Familie, Hauptsache das Verständnis füreinander ist da und die Freude am Beisammensein.
Du bist natürlich das Paradebeispiel für gelebtes Familienleben, lieber Felix (@Felix1941 ). So wie es bei euch ist, ist es natürlich wünschenswert.
Ein guter Spruch zum Sonntag, liebe @Majorie . Diese schönen Momente beginnen bei uns, wenn ich vom Bäcker komme, mit frischen Brötchen und Croissant. Perfekt dazu ist die selbstgemachte Marmelade der Schwiegertochter.
Oh ich sehe gerade, @Gartenfreundin hat eine große Auswahl an Marmeladen mitgebracht. So fügt sich eins zum anderen.
Siehst du @chris ,selbst so bevorzugte Wesen der Schöpfung – die schöne Rose und die singfreudige Nachtigall – haben nicht nur eitel Sonnenschein. Gut, dass es oft Vermittler gibt. So wie auch im realen Leben.
Deine Fotos, liebe @aurora sind wieder sehr sehenswert. Burg, Schloss und Kirche, die Geschichte dahinter wäre interessant. Wobei, bei uns gibt es das Dreierlei im weiteren Sinne ebenso. Unsere Burg heißt Schloss Evenburg, vor dem Tor wurde die Kirche gebaut. Also Burg, Schloss, Kirche 😊
Ja, liebe Inge (@aurora ) zum Freuen habe ich bei diesem heutigen Regentag, meine Sonnenblume. Eigentlich mal als Vogelfutter gedacht, leuchtet sie nun in unsere Küche.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen gemütlichen Sonntag, mit ebenso kleinen Freuden, Ursula
Publ. dom.
Freepic
Ja, shenaya - schon lange habe ich nicht mehr an diese sache gedacht, als jemand mir aus meinem bekanntenkreis erzählte,
er wolle mit seiner frau einige tage in florida urlaub machen, sein flieger sei startready...
damals lebte ich in NY , leute flogen häufiger mal kurz in die sonne, nur dieser bekannte kehrte nie mit seiner gattin zurück...
"The bermuda triangle " war's , so sagte man ,.
auf jeden fall war seine flugmaschine weg- einfach weg ...
dem bermuda dreieck wurden ...und werden noch immer mysteriöse eigenschaften zugeschrieben....
ich glaube sogar ein wenig daran.😏
gruss chris33
Hallo guten Abend und gute Nacht liebe Kleine - Kneipenrunde .
@Shenaya da haben wir uns ja verfehlt war da auch gerade am Bermuda - Dreieck unterwegs.
Grüße alle Kneipengänger . Felix1941.
Klar ist das ein Igel - sowas aber auch 😆.
Aber die Tierchen haben eine gewisse Aehnlichkeit. Mir schienen schon die 'Stacheln' etwas kurz,
aber ich dachte, vielleicht ist er noch jung?
Gewundert hatte ich mich auch ueber Deinen Gruss an Margit und Karl re. dieses Igels.
Ich dachte - wie kommen sie zu einem Stachelschwein?
Zu meiner Entschuldigung kann ich nur angeben, dass es gestern sehr, sehr heiss war, und ich
hatte vermutlich einen leichten Sonnenstich?
Das ist ein junges "porcupine". Ich finde, es aehnelt Deinem Igelchen?
Habt Alle noch einen schoenen Abend und morgen einen sonnigen Wochenstart!
So long, und liebe Gruesse in die Kleine Kneipe von Majorie.
Du fragst: " Wohin fuehrt uns unser Weg"?
Also, wenn ich die Antwort re. des Fotos geben darf, kann ich nur sagen - "bei dieser morbiden,
maroden, aussagetraechtigen Bruecke, - zunaechst einmal ins Wasser" 😊.
Eine serioese Antwort auf Deine Frage kann ich Dir leider nicht geben. Niemand kennt sie.
Danke Dir fuer die Einstellung dieses Fotos!
Einen schoenen, gesunden, sonnigen Wochenstart wuensche ich fuer morgen!
Diese hier ist zwar stabiler 😁 -, hat aber nicht diesen 'morbiden Charm' der von der
von Dir gezeigten ausgeht.
So long, Majorie