Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Für die vielen Geburtstagsgäste eine große Torte, damit
es für alle reicht!
Chris
Chris, vor dem Hintergrund, dass Du die Torte extra zum Geburtstag von Anjeli für ihre Gäste gebacken hast, sündige ich auch heute mal. Vielen Dank.
Grüßle
Heide
Hallo Kleine Kneipe,
vorab kommen erst einmal von mir
Es gab sehr viel zu lesen im Kneipenblättken, und ich war sehr traurig, nicht dabei gewesen zu sein, als ihr in den Mai hinein getanzt habt. Meine Gesundheit ließ es leider nicht zu, befinde mich aber auf dem Wege
der Besserung.
Ich hätte meinen Mann mitgebracht, der auch seine 1,80 m misst und ein guter Tänzer ist. Wir alle hätten mit Sicherheit viel Spaß gehabt. Schaun mer mal, der nächste 1. Mai kommt gewiss.
Sehr gut, dass ich heute einen Blick in die KK geworfen habe, ansonsten hätte ich den Geburtstag unserer Wirtin verpasst...oh je oh je...
Lasst es Euch gut gehen und seid herzlichst gegrüßt von
Mondie
Moni, zunächst gute Besserung. Wenn ich Dir helfen kann, ich komme mit meinen Verbandsmaterialien gerne vorbei.
Ach ja, und wie man sich doch täuschen kann. Als ich meinen Mann vor xx Jahren kennenlernte, da zeigte das Maßband 1.85 m an. Ich weiß das noch genau. Und als ich ihn heute fragte, ob er tatsächlich noch so lang - für mich sehr groß - sei, da gab er mir zur Antwort, dass er 3cm kürzer geworden sei...ist mir gar nicht aufgefallen, weil er nämlich neuerdings Einlagen in den Schuhen trägt.💤
Wie gut, dass wir gestern nicht zum Tanz in den Mai aufgebrochen sind....😅
Grüßle
Heide
Henryk
Hallo liebe Leute! 💖
Kaffee und Kuchen?
Na klar, heute wird (weiter/wieder) gefeiert...
Und morgen auch!!! Puuuuuh!!!
Wenn Corona vorbei ist, passe ich durch keine Tür mehr!
Und meine 'Mähne' kann ich auch bald zum Tuff knoten!!! 😏
@heide:
Und was @omarias Gedicht anbelangt, so habe ich es mit deutlicher Betonung nachgesprochen...mehr davon, bitte,❤️ nur mit dem Unterschied, dass mein Vortrag schneller beendet war. Krrrrrr"Mehr davon, bitte!" - Wie soll ich das verstehen?
( versucht es mal, es macht wirklich Spaß)
Viele Grüße in die KK Runde von
Heide
Mehr von James Krüss??? Oder wie? Oder was?
JA - Gedichte LAUT sprechen macht Spaß!!! 😊
Auswendig muss es ja nicht sein... 😉
Maria
Heide,
die Torte gibt es nur für besondere Geburtstage.
Shenaya, ja 1986 da wurden wir auch sehr spät erst gewarnt vor den
Folgen.
Hoffen wir, dass es diesmal gerade noch rechtzeitig war.
Chris
....ich freue mich....dass Du heute zu Hause beim Geburtstag..so gluecklich warst...Noch einmal...Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!Henryk