Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Felix1941,
die Frage nach dem "warum", die kann uns wohl niemand beantworten. Es ist unser
Schicksal. Wir müssen es erleben und manchmal in schweren Stunden auch ertragen.
Was uns hilft?? Das muss jeder für sich selbst beantworten, der Eine braucht Musik,
ein Anderer lies ein Buch und ein Dritter geht in die Natur um sich abzulenken.
Ich bin sicher, auch für dich kommen wieder schöne Stunden und du kannst mit
Deiner Frau auf viele schöne Stunden zurückblicken oder dich an die vielen
schönen Erlebnisse auf der BUGA erinnern.
Chris
Guten Morgen allerseits ☕☕,
an diesem schon wieder trüben Tag kann mich nur das gute Frühstück von Chris retten - und Vivaldi.🎶🎶🎶
Meine Waschmaschine werde ich dennoch strapazieren und die Balkonüberdachung zum Trocknen anvisieren.
Weil mein Mann und ich Käsespätzle lieben, werde ich die heute zubereiten - mit Salat. 😋 Dann lacht die Sonne wenigstens aus unserem Kochtopf.
Ich bin nicht auf dem Ponyhof zu Gast, wünsche Felix alles Gute, ohne seinen Beitrag gelesen zu haben.
Majorie, deine Ermahnungen: Sprich nie ein hartes Wort......sollte sich jeder zu Herzen nehmen. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht immer daran gehalten habe.
Gute Besserung und denk dran: für dich gibt's die bequeme Liege in der KK.
ALLEN einen angenehmen Tag
wünscht Ingrid60Naturschützer siedeln blaue Ameisen in Jonsdorf um. Foto hat mein Sohn gemacht.In dem Teehaus hat es ihnen gut gefallen
@all
Auch von mir einen lieben Morgengruß in die KK-Runde! Eigentlich soll ich gar nicht am PC sitzen, aber ich habe regelrechte Entzugserscheinungen 😂! Gestern hatte ich Augenkontrolle. Mein Augenarzt war völlig begeistert, weil ich schon 100% habe (ich war natürlich auch begeistert). Das Herumlaufen mit 2 verschiedenen Sehstärken ist nicht besonders angenehm, aber nächste Woche ist ja die nächste OP.
Leider kann ich nicht die ganzen Beiträge nachlesen. Aber ich hoffe, dass es allen gut geht. Sollte jemand krank sein, dann wünsche ich baldige Genesung.
LG in aller Kürze
Virginia
@Shenaya
Ich habe mich gegen die Mathildenstraße entschieden. Hier kann ich wegen "Schleichwerbung" nicht schreiben, wo ich operiert wurde. Wenn Du es wissen möchtest, kann ich Dir eine PN schreiben.
Blasebalg würde hinpassen...
Klara
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Ja Ingrid 60 - oft sagt man unüberlegt ein Wort und denkt gar nicht, wie verletzend
es sein kann.
Ich hab ja schon mehrmals erzählt, dass ich meine Mutter zu früh verloren hab.
Es ist mir nach ihrem Tod so oft passiert, dass ich sie regelrecht gesucht hab, das
war dann so, dass ich in der Wohnung meines Vaters rumgelaufen bin und mich
dann gefragt hab, was suchst du eigentlich??. Bis mir bewusst wurde, ich hab im
Unterbewusstsein nach meiner Mutter gesucht.
Leider konnte ich ihr nie danken für das, was sie für mich getan hat.
Chris
Das ist auch extrem traurig, wenn ausgerechnet die Mutter, die einem am nächsten steht, so früh diese Welt verlassen musste.
Ein Trauma.
Ja, es war alles selbstverständlich, was unsere Mütter für die Familie geleistet haben. Besonders in der Kriegs- und Nachkriegszeit.
Könnte ich sie noch einmal sehe, würde ich ihr aus tiefstem Herzen danken.❣️
Geruhsamen Nachmittag wünsche ich allen ☕☕🍰🍰
Ingrid 60
Wie wär's mit Blasebalg ?