Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Einen lieben Gruß in die KK-Runde!
Wollte nur kurz hereinschauen, um Muttertagsgrüße einzustellen. Natürlich auch Grüße an alle Gäste der KK 🌸!
Gelichzeitig melde ich mich für ein paar Tage (oder mehr) ab, da am Mittwoch meine erste Augen-OP ist und ich vorher noch eine ganze Menge zu erledigen habe. Die ganzen Formulare sind schon lästig 😠.
@Shenaya
Da ist mit dem Thema Rätsel etwas an mir vorbeigegangen. Ich rätsele aber gern und freue mich über jedes von Dir eingestellte Rätsel und hoffe, dass noch viele folgen werden.
@felix1941
Ich wünsche Dir und allen Betroffenen viel Kraft, um diese neuen Schicksalsschläge zu bewältigen.
LG
Virginia
Wo man am meisten fühlt, weiß man nicht viel zu sagen.
Ja Ingrid,
hab auch meine Mutter viel zu früh verloren, ich war gerade mal 30 J. alt und
konnte ihr nie danken für all das, was sie für mich getan hat.
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Chris
Alles Gute, liebe Virginia. 🍀🍀🍀
Die OP ist nicht so unangenehm, wie das ganze Drum und Dran.
Mein Mann und ich hatten keinerlei Probleme.
Herzlicher Gruß
Ingrid 60Die schönen Blumen wirst du wieder viel intensiver bewundern können 😉
Liebe Gäste der Kleinen Kneipe ich grüße Euch und wünsche einen schönen Sonntag.
Wir haben schon wieder eine Woche im schönen Monat Mai 😊
Aber erst heute zeigt er sich von seiner besten Seite.
Es ist warm und die Sonne scheint 😊
Welch ein schöner Muttertag.
Ich setze mich wie immer in eine windstille Ecke und lese in dem Kneipenblättchen .
Zu lesen und zu sehen gibt es vieles .
Höre Musik und schaue mir die schönen Landschaftsaufname an und setze mich auch gern mal an den gedeckten Frühstückstisch der Wirtin Chris.
Aber wie immer liegt auch Freud und Leid so dicht bei einander.
Liebe Shenaya, Du sprichts mir aus der Seele.Das Thema Tod und Verlust rückt immer näher .
Erlebe es jetzt auch wieder in meinem Freundeskreis.
Das macht mich traurig aber auch nachdenklich.
Was mich besonders gefreut hat, war das Video der kleinen Künstlerin Anastasia mit der
Balalaika.
Sie wird sicher einmal eine ganz große.
Ich habe heute mal ein wenig Musik mitgebracht.
Hier mal Grüße gesungen von Heintje.
Kommt alle gut in die und neue Woche. Und bitte gesund bleiben
Sage immer, Gesundheit ist alles und ohne Gesundheit ist alles nichts. 😊
In diesen Sinne die Gartenfreundin Sieglinde
Das Wetter gibt sich heute auch einmal alle Mühe - Wärme, Sonne - so könnte es bleiben! Für morgen sind bei uns sogar bis zu 30 Grad angesagt!
Einen schönen Abend und eine erfreuliche Woche wünscht euch SURPR☀️SE
Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde herzlichen Dank für die netten Worte und Wünsche , das gute war dass es schlimmer aussah als dann war das Nasebluten hörte nach einiger Zeit wieder auf jetzt muss nur noch beim Arzt nachgefragt werden ob es die stärkere Tablettendosis sein könnte es ist immerhin die doppelte Menge wie zuvor.
So meine Damen jetzt wünsche ich allen Müttern von Herzen alles Gute zum Muttertag . Felix1941.
Danke für alle guten Grüße und Wünsche.
Ich denke ihr hattet heute alle wunderschönes Wetter und konntet den Tag geniessen.
Felix1941, danke für den schönen Blumengruss.
Schönen Abend noch an alle.
Chris
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~