Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
1,2,3 Kuckuck da bin ich wieder
Sonntagmorgen 07:25 Uhr.
Leider kann ich von dem angebotenen Frühstückstisch (@chris) nichts über den 3D Drucker ausdrucken. Muss ich also selber in der Küche werkeln. Zum Glück ist Kaffee simpel in der Herstellung. Der Rest ist Fertigfutter.
© DEBESTE
Heute ist scheinbar so ein Tag, da braucht selbst mein Kaffee einen Kaffee
Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen lieben Gästen der kleinen Kneipe
Liebe Chris danke für das leckere Frühstück mit schöner Umrahmung ♥️
Es hat alles sehr wohlgetan
ich freue mich auch das die kleine Kneipe so rege besucht wird. Ihr alle macht die kleine Kneipe zu einem Ort des Wohlfühlens. Ich danke euch allen ganz herzlich dafür
Hier hat es heute Nacht geschneit und es ist alles weiß. Lange hält du ie weiße Pracht wahrscheinlich aber nicht. Die Temperaturen steigen heute bis 8 Grad plus.
Ich wünsche allen Kranken und Angeschlagenen viel Kraft und Zuversicht zur Genesung
Gebt alle gut auf euch Acht
Ich wünsche allen Gästen einen schönen und erholsamen Sonntag 💞
Liebe Grüße Brita
Liebe Chris danke für das leckere Frühstück mit schöner Umrahmung ♥️
Es hat alles sehr wohlgetan
ich freue mich auch das die kleine Kneipe so rege besucht wird. Ihr alle macht die kleine Kneipe zu einem Ort des Wohlfühlens. Ich danke euch allen ganz herzlich dafür
Hier hat es heute Nacht geschneit und es ist alles weiß. Lange hält du ie weiße Pracht wahrscheinlich aber nicht. Die Temperaturen steigen heute bis 8 Grad plus.
Ich wünsche allen Kranken und Angeschlagenen viel Kraft und Zuversicht zur Genesung
Gebt alle gut auf euch Acht
Ich wünsche allen Gästen einen schönen und erholsamen Sonntag 💞
Liebe Grüße Brita
Guten Morgen,
auch bei uns ist heute Stubbenarrest. Es ist einfach zu glatt draußen. Aber wir lieben unsere Couch und den Wintersport im TV. Da stimmen wir dir zu, liebe Friesin.
Vielen Dank für den Kaffee, das gute Frühstück mit der Seelennahrung, liebe Chris und für alle freundliche Besucher.
Holger1306 du bist unersättlich.😉 Was hältst du davon ?
Allen einen angenehmen Tag wünscht Ingrid60
auch bei uns ist heute Stubbenarrest. Es ist einfach zu glatt draußen. Aber wir lieben unsere Couch und den Wintersport im TV. Da stimmen wir dir zu, liebe Friesin.
Vielen Dank für den Kaffee, das gute Frühstück mit der Seelennahrung, liebe Chris und für alle freundliche Besucher.
Holger1306 du bist unersättlich.😉 Was hältst du davon ?
Allen einen angenehmen Tag wünscht Ingrid60
Ich wollte mir eben noch einen zweiten Kaffee und etwas Kuchen aus der Küche holen ... aber der doofe Nachbar macht einfach nicht mehr auf!
😄😄😄
Liebe Stammgäste und liebe Reingucke ich grüße ganz herzlich .
Das Jahr ist noch jung und meine Grüße und Glückwünsche für das Jahr
kommen sicher nicht zu spät.
Ich wünsche Gesundheit, Glück, Zufriedenheit aber auch Zuversicht auf bessere Zeiten .
Wollen wir hoffen , das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen .
Liebe Brita ,liebe Chris und alle Stammgäste ,danke für die Fleißarbeit ,die die Kleine Kneipe auch im Jahr 2025 am Leben erhalten wird.
Liebe Chris, danke für das Einstellen des Montanara Chores . Ist immer ein Hörgenuss.
Kommt alle gut ,vor allem aber gesund in und durch die neue Woche.
Ganz herzlich Sieglinde
Heute Morgen in meiner Sonntagszeitung:
Das war ja leicht
Bei Deinem Bierdurst ist es verständlich, dass Du morgens einen "doppelten Kaffee"
brauchst.😏
Ich gehörige zu den biertrinkenden Frauen, aber eins reicht mir - beim zweiten wird es mir schummrig (kommt auch ab und an vor😉)
Also Holger - bleib oder werde solide -
Seija
brauchst.😏
Ich gehörige zu den biertrinkenden Frauen, aber eins reicht mir - beim zweiten wird es mir schummrig (kommt auch ab und an vor😉)
Also Holger - bleib oder werde solide -
Seija
Keine Sorge ... das ist doch alles nur ein kleiner Schabernack
So habe ich das gesehen und finde es lustig.😉