Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Elbling vom 20.11.2024, 15:55:48
Hallo am späten Nachmittag in die Kleine Kneipe, hallo @Elbling . Ich traue mich ja fast nicht das zuzugeben, aber als ich mir das bildlich vorstellte, musste ich lachen. Es gibt so selten Gelegenheit dazu 😁, deshalb wirst du mir das sicher nicht übelnehmen 😉. Gehöre nicht zu den Stammgästinnen in der KK, aber ab und zu kehre ich doch auf ein Gläschen ein. Noch eine Frage, war die Nachzahlung so hoch, dass du dich setzen musstest? Ich hatte in diesem Jahr Glück, es gab eine satte Rückzahlung. Womit ich die verprassen werde, weiß ich noch nicht. Ach und noch eine Frage, konnte der Kuchen noch irgendwie gerettet werden?

Ich schaue bei Gelegenheit wieder vorbei, ob hier, und da möchte ich doch @Chopra unterstützen, ein leckerer Kuchen von dir aufgetischt wird.

Liebe Grüße ins Kneipenrund von

Roxanna
Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
als Antwort auf Elbling vom 20.11.2024, 15:55:48
 Ich hab den Brief aufgerissen und bin Rückwärts Richtung Stuhl gegangen und hab mich gesetzt - auf den noch heißen Butterkuchen. Die Schimpftiraden höre ich heute noch.......
Glaub mir - hier hätten wir Dich bedauert - mir kommen jetzt beinah noch die Tränen...😂
Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
als Antwort auf Roxanna vom 20.11.2024, 16:27:41
Hallo am späten Nachmittag in die Kleine Kneipe, hallo @Elbling . Ich traue mich ja fast nicht das zuzugeben, aber als ich mir das bildlich vorstellte, musste ich lachen. Es gibt so selten Gelegenheit dazu 😁, deshalb wirst du mir das sicher nicht übelnehmen 😉.
Aber Roxanna - wo bleibt Dein Mitgefühl????

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Seija vom 20.11.2024, 17:36:11
Bin zerknirscht, liebe @Seija und setze mich in die Ecke 😁.
Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija

Hallo zusammen,
da habe ich doch gerade gelesen, dass unsere @Angeli44 eine Waldläuferin war/ist.
Das war ja ein Abendteuer. Lest es mal nach unter den "Blogs".
Ich wär dem Mann nicht mehr von der Seite gewichen, auch wenn ich im Hochstand mit ihm hätte übernachten müssen. Du warst ja mutig unterwegs. Alle Achtung.

LG Seija

IMG_20220303_122030.jpg

Gürteltier
Gürteltier
Mitglied

geschrieben von Gürteltier
als Antwort auf Seija vom 20.11.2024, 17:43:04
Hallo zusammen, das Waldbild ist herrlich. Es motiviert mich ungemein.
Ich muss unbedingt mal schauen, wie es bei uns im Wald aussieht.

@Brita, liebe Kneipenwirtin, ich will mich bemühen öfter etwas zu schreiben.

Anzeige

Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf Roxanna vom 20.11.2024, 16:27:41
Noch eine Frage, war die Nachzahlung so hoch, dass du dich setzen musstest?
Hab einen 💖liches Dankeschön für Deine Anteilnahme, es war wie immer - der Vermieter bekommt den Hals nicht voll, und mir war der Schreck in die Glieder gefahren......
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
Herbstgefühl

Wie ferne Tritte hörst du's schallen,
Doch weit umher ist nichts zu sehn,
Als wie die Blätter träumend fallen
Und rauschend mit dem Wind verwehn.

Es dringt hervor wie leise Klagen,
Die immer neuem Schmerz entstehn,
Wie Wehruf aus entschwundnen Tagen,
Wie stetes Kommen und Vergehn.

Du hörst, wie durch der Bäume Gipfel
Die Stunden unaufhaltsam gehn,
Der Nebel regnet in die Wipfel,
Du weinst, und kannst es nicht verstehn.

Martin Greif (1839 - 1911)

~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Kleine Kneipe!

Wünsche einen schönen Freitag an alle. 

Gestern hab ich mal die Sonne gesehen, leider nur kurze Zeit. 

Passt alle gut auf euch auf.

Chris

Frühstück Do..png
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Guten Morgen in die Kneipenrunde ♥️ 
Liebe @chris dir natürlich wieder herzlich danke schön für das leckere Frühstück und die schöne Umrahmung. So sind wir immer bestens versorgt 
Liebe @Gürteltier natürlich freue ich mich wenn du öfter hier besuchst. Vielleicht magst du ein wenig von dir erzählen. Du bist wahrscheinlich vielen, außer mir, hier unbekannt. 
@Elbling also ehrlich gesagt über dein Missgeschick musste ich doch auch grinsen. Tja wer den Schaden hat....
Ich wünsche allen Gästen einen schönen Tag 
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung 
Liebe Grüße Brita 🌹 
Angeli44
Angeli44
Mitglied

geschrieben von Angeli44
Guten Morgen Kleine Kneipe! Ach, Chris und Brita haben ja schon vorbeigeschaut, prima! 😃Ansonsten: Ganz schön kalt draußen, man freut sich, wenn man hier ins Warme kommt, und der Kamin lodert ja schon wieder in den schönsten Flammen! 😍 - So jetzt ist erst mal ein Tee fällig, 🍜 den lass ich mir so richtig schmecken.  Dann geht`s wieder noch  ein Stückchen weiter.

Allen Kleine Kneipe Gästen wünsche ich für den heutigen Donnerstag viel Erfreuliches und Gutes. 🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Bis bald, 
💕Angeli 

Anzeige