Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
😀😀😀
Klasse liebe Roxanna. Dankeschön.
Wenn Haindling das oft genug sagt, muss ich es ja glauben.😉
Liebe Grüße Ingrid
Klasse liebe Roxanna. Dankeschön.
Wenn Haindling das oft genug sagt, muss ich es ja glauben.😉
Liebe Grüße Ingrid
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dein Profilbild seinerzeit auch gedreht - und es ging sehr einfach.
Gestern war es problematisch. 🤔
Über das Kochende habe ich mich nicht gewundert und wusste, was gemeint war. Die automatische Wortergänzung kriegt sowas hin.
Habt alle einen angenehmen Resttag ☕☕🍀🌞
Gruß Ingrid
Gestern war es problematisch. 🤔
Über das Kochende habe ich mich nicht gewundert und wusste, was gemeint war. Die automatische Wortergänzung kriegt sowas hin.
Habt alle einen angenehmen Resttag ☕☕🍀🌞
Gruß Ingrid
Da greife ich doch gerne zu und sage herzlichen Dank, lieber Elbling 💐.
Gruß Ingrid60
Gruß Ingrid60
und werde ihn mir schmecken lassen.Du wirst ihn doch wohl nicht alleine essen????
Bring ihn mit in die KK - ich spendiere den Kaffee dazu.
Seija
Wer mag kann sich gerne ein Stück über den Monitor abschneiden. Aber nicht zu viel - soll ja für viele reichen.....Das ist dann mein Abendbrot - ich lasse genug für die anderen "Hungerleider" übrig.
Weiß mich doch zu benehmen....
Seija
Hallo zusammen,
@Grandpa21 - die letzten Jahre schlafe ich bei Vollmond auch nicht gut.
Weshalb das so ist, weiß der liebe Himmel.
Einen Weihnachtsbaum habe ich nicht, denn ich bin über die Festtage nur zum Schlafen zu Hause. Deshalb genügen mir schöne geschmückte Tannenzweige.
Ich möchte nicht zuviel Zeit im Internet verbringen. Das reale Leben ist mir wichtiger.
Aber ich liebe die nette Unterhaltung hier im ST.
Kopfschüttelnd lese ich oftmals die Streitereien in anderen Threads.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Am Donnerstag hatte ich meinen Wandertag mit der Gruppe. Das Wetter meinte es nicht gut mit uns.
Aber da mussten wir durch. Bilder habe ich auch gemacht, aber noch nicht eingelesen.
Abends gab es ein leckeres Essen, das hat dann entschädigt.
Heute wollte ich mir eine neue Jeans kaufen. Stellte fest, dass ich in meine "alte Kleidergröße" nicht reinpasste. Da habe ich mich so geärgert und eben nichts gekauft.
Heute esse ich mich nochmal so richtig satt - es gibt soviel Leckeres in der KK -
und dann wird weniger gegessen.
Eins kann ich versprechen - der Geist ist willig - 😂
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend
Seija
@Grandpa21 - die letzten Jahre schlafe ich bei Vollmond auch nicht gut.
Weshalb das so ist, weiß der liebe Himmel.
Einen Weihnachtsbaum habe ich nicht, denn ich bin über die Festtage nur zum Schlafen zu Hause. Deshalb genügen mir schöne geschmückte Tannenzweige.
Ich möchte nicht zuviel Zeit im Internet verbringen. Das reale Leben ist mir wichtiger.
Aber ich liebe die nette Unterhaltung hier im ST.
Kopfschüttelnd lese ich oftmals die Streitereien in anderen Threads.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Am Donnerstag hatte ich meinen Wandertag mit der Gruppe. Das Wetter meinte es nicht gut mit uns.
Aber da mussten wir durch. Bilder habe ich auch gemacht, aber noch nicht eingelesen.
Abends gab es ein leckeres Essen, das hat dann entschädigt.
Heute wollte ich mir eine neue Jeans kaufen. Stellte fest, dass ich in meine "alte Kleidergröße" nicht reinpasste. Da habe ich mich so geärgert und eben nichts gekauft.
Heute esse ich mich nochmal so richtig satt - es gibt soviel Leckeres in der KK -
und dann wird weniger gegessen.
Eins kann ich versprechen - der Geist ist willig - 😂
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend
Seija
SELBSTVERSTÄNDLICH liebe Seija. Lass es dir schmecken😉und werde ihn mir schmecken lassen.Du wirst ihn doch wohl nicht alleine essen????
Bring ihn mit in die KK - ich spendiere den Kaffee dazu.
Seija