Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Ich schicke liebe Nachmittagsgrüße in die Kleine Kneipe. Ich bin gerade eben ganz spontan zum Kaffeetrinken eingeladen worden. Um 16 Uhr radel ich dann los. Das klappt mit der dynamischen Schiene schon ganz gut. Und wenn noch Kuchen übrig bleiben sollte, bring ich morgen etwas zum Sonntagskaffee mit hier her.😂😉
Habt einen schönen Nachmittag.
Lieben Gruß von
Jutta
Alles was Du schreibst, gefällt mir gut. Da wäre ich doch gerne dabei....
@Chopra - ich hoffe, dass Du nicht ernstlich erkrankt bist. Das alles hört sich nicht so gut an.
Meine guten Wünsche begleiten Dich.
@Grandpa21 - mich konnte man beim Schnäppchen erhaschen bestimmt nicht erwischen.
Seitdem ich nicht mehr berufstätig bin, kaufe ich überwiegend praktische Kleidung.
Man braucht nicht mehr soviel - Gala-Abende besuche ich selten bzw. gar nicht😃
Mohammad war bis eben bei mir. Er hat immer viel zu erzählen. Üben müssen wir dann auch noch. Am Mittwoch gibt es ein Elterngespräch, dort gehe mit seiner Mama hin. Leider spricht sie immer noch kein Deutsch. Das ist Mohammad mittlerweile auch etwas peinlich, er übersetzt ihr alles (hoffentlich😉).
Nun trinke ich in aller Gemütlichkeit mein Feierabend-Bier und hoffe auf nette Gesellschaft.
Liebe Grüße
Seija
Naja, aber wenn sich beides verbinden lässt, und die Reha so noch mehr Spaß macht, ist es auch nicht verkehrt, oder?Die Gestalten entpuppten sich natürlich als 2 meiner Tischgenossen, wir lachten uns krumm, und danach wurde noch gemeinsam eine Flasche geleert.Surprise, Du sollst genesen und nicht 'saufen'....
Hab noch eine schöne Zeit, genieße sie.
(aber nicht weitersagen, natürlich ist Alkohol hier eigentlich verboten ...😉)
Eigentlich hatte ich mir heute einen Spaziergang vorgenommen. Aber ehrlich gesagt hat mir das Wetter nicht gefallen. Richtig trüb und unangenehm. Da bin ich lieber zu Hause geblieben. Drinnen ist es doch gemütlicher. Vor allem in der kleinen Kneipe bei einem Glas Bier 🍻 oder Wein 🍷
Ich wünsche allen Gästen es gemütlich entspannten Samstagabend
Liebe Grüße Brita
Das nächste Mal verabreden wir uns und gehen gemeinsam auf Reha!✌️
Allen Kneipenbesuchern ein schönes Wochenende wünscht SURPR🌝SE!
Guten Abend Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin die Beiträge habe ich gelesen und meine gefällt mir Herzchen verteilt nur zwei muss ich antworten die haben Fragen gestellt.
@Chris meine liebe nun ich habe ja erst das linke Auge gemacht zum Zeitung lesen benötige ich je nach Licht die Lesebrille zum Autofahren benötige ich keine Weitsichtbrille sehe eigentlich wieder gut nun ich bin auch nicht mehr so flott unterwegs, das rechte Auge wird am 5. Dezember gemacht vielleicht wird es dann noch bessere Sicht geben.
@Chopra liebe Ursula nun den Rentnerstammtisch Mittwochs gibt es noch nur von uns Gründern sind nur noch wir zu fünft dabei nach 20 Jahren. Der alte Kameradentreff ist leider mit dem Tot von Roland zu Ende gegangen bin ich ja der letzte alle anderen sind im laufe der letzten 10 Jahren dazu gekommen, und es sind ganz wenige die ich schon mehr als eine Handvoll Jahre kenne. Liebe Kneipenrunde solange ich selber noch fahren kann werde ich mich hin und wieder auch dort sehen lassen damit Felix1941 nicht vergessen wird.
So meine Lieben jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Felix1941.
Allen Kleine Kneipe Gästen und der –Wirtin wünsche ich einen schönen Sonntag,
💕lich, Angeli
Da wünsche ich Dir eine gute digitale Reise zu den
"Nordlichtern" 😉
Liebe Grüße von
T I N A
G U T E N M O R G E N,
ich grüße herzlich alle Gäste der Kleinen Kneipe.
Fliehendes Jahr, in duftigen Schleiern
Streifend an abendrötlichen Weihern
Wallest du deine Bahn;
Siehst mich am kühlen Waldsee stehen,
Wo an herbstlichen Uferhöhen
Zieht entlang ein stummer Schwan.
Still und einsam schwingt er die Flügel
Tauchet in den Wasserspiegel,
Hebt den Hals empor und lauscht;
Taucht zum andern Male nieder,
Richtet sich auf und lauschet wieder,
Wie's im flüsternden Schilfe rauscht.