Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo in die Kleine Kneipe.
Ein breites Lächeln im Gesicht, weil ich also nicht allein bin/war mit den Problemen.
@Grandpa21 und @Ingridinternational haben ähnliches erlebt. Der Werber/Verkäufer für meinen neuen Glasfaseranschluss hat es mir genauso schmackhaft vermittelt. Selbst für mich wäre es super einfach, Stecker in die Steckdose und es läuft 😄 Der neue Router wäre bereits konfiguriert. Ha, ich kann dazu auch nur sagen – eine Zeit ohne Telefon/Internet ist nicht so prickelnd. Wunderbar, dass ich so eine kompetente Nachbarschaft habe.
Lächeln muss ich auch über deinen Gruß, liebe @Seija 😊 Als kleiner Besserwissi kann ich nur sagen, Morena war Im PH zu Hause mit Bruni. Unser neuer Gast an der Theke heißt hingegen @Morgana . Beipflichten muss ich dir allerdings bei deiner Erwähnung, dass es kaum noch Möglichkeiten für uns gibt, so recht mit Freude das Tanzbein zu schwingen. Erinnern kann ich mich noch gut, als @tina50 berichtete, dass in ihrer REHA flott geschwoft wurde.
Hallo lieber Felix (@Felix1941 ) Recht hast du. Das Horn schmetterte lustig. Damals saß beim Schwager vorn noch unser beliebter Bundespräsident Herr Walter Scheel. Lang ists her.
Wir genießen im Moment die Ruhe des Feiertages, sowie das milde Wetter.
Allen Gästen der Kleine Kneipe wünsche ich ebenso einen ruhigen, friedlichen Donnerstagnachmittag, Ursula
Ein breites Lächeln im Gesicht, weil ich also nicht allein bin/war mit den Problemen.
@Grandpa21 und @Ingridinternational haben ähnliches erlebt. Der Werber/Verkäufer für meinen neuen Glasfaseranschluss hat es mir genauso schmackhaft vermittelt. Selbst für mich wäre es super einfach, Stecker in die Steckdose und es läuft 😄 Der neue Router wäre bereits konfiguriert. Ha, ich kann dazu auch nur sagen – eine Zeit ohne Telefon/Internet ist nicht so prickelnd. Wunderbar, dass ich so eine kompetente Nachbarschaft habe.
Lächeln muss ich auch über deinen Gruß, liebe @Seija 😊 Als kleiner Besserwissi kann ich nur sagen, Morena war Im PH zu Hause mit Bruni. Unser neuer Gast an der Theke heißt hingegen @Morgana . Beipflichten muss ich dir allerdings bei deiner Erwähnung, dass es kaum noch Möglichkeiten für uns gibt, so recht mit Freude das Tanzbein zu schwingen. Erinnern kann ich mich noch gut, als @tina50 berichtete, dass in ihrer REHA flott geschwoft wurde.
Hallo lieber Felix (@Felix1941 ) Recht hast du. Das Horn schmetterte lustig. Damals saß beim Schwager vorn noch unser beliebter Bundespräsident Herr Walter Scheel. Lang ists her.
Wir genießen im Moment die Ruhe des Feiertages, sowie das milde Wetter.
Allen Gästen der Kleine Kneipe wünsche ich ebenso einen ruhigen, friedlichen Donnerstagnachmittag, Ursula
Hallo liebe Ursula
Die Freude einen Feiertag genießen zu dürfen habe ich noch vor mir. Aber wie heißt es doch Vorfreude ist die schönste Freude ♥️
Ich wünsche dir und allen Gästen einen schönen und entspannten Nachmittag ☕🍰
Liebe Grüße Brita 🌹
Die Freude einen Feiertag genießen zu dürfen habe ich noch vor mir. Aber wie heißt es doch Vorfreude ist die schönste Freude ♥️
Ich wünsche dir und allen Gästen einen schönen und entspannten Nachmittag ☕🍰
Liebe Grüße Brita 🌹
Danke liebe Ingrid für deine sorgende Nachfrage! 😃 Ja, es ist wirklich der Kreislauf. Da kann ein Gläschen Sekt Wunder bewirken, selbst wenn man es nur in der Fantasie zu sich nimmt! - Ich bin morgens gern früh auf und laufe ein wenig. - Da passiert es dann schon mal, dass ich auch an der Kleinen Kneipe vorbeikomme und da dann auch reingehe. 😃
Liebe Grüße
Angeli
Liebe Grüße
Angeli
Hallo zusammen,
@Chopra - ich hatte meinen Fehler auch bemerkt, war aber zu spät zum ändern.
Die liebe Morena von Bruny ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen, aber wie man lesen konnte, hab ich sie nicht vergessen.
@Morgana - ich grüße Dich auf's Neue und hoffe, Du trägst es mir nicht nach.
Gebe Dir heute Abend ein Bierchen als Entschuldigung aus.
@Grandpa 21 - Deine gute Laune ist ansteckend, ich lese sehr gerne von Dir.
Bleib uns erhalten.
@Juttchen haben wir hier alle begrüßt und nun hören wir nichts mehr von ihr.
Schade😞
Mit dem Telefonanbieter hatte ich auch schon Stress. Hatte nach einem Telefongespräch einen Vertrag, den ich gar nicht wollte. Viel teurer als mein alter. Das ganze konnte ich rückgängig machen.
Telefonisch sage ich zu nichts mehr JA, das Angebot muss schriftlich vorliegen.
Morgen kommt mein Sohn zu mir. Ich habe ein neues Handy und einen neuen Laptop. Das alles will er mir einrichten. Hoffentlich komme ich dann klar damit. Drückt mir mal die Daumen.
Wenn Ihr nichts von mir hört, bin ich zu blöd für die neue Technik.😯
Nun mache ich mich schnell weg, muss hier noch "klar Schiff" machen.
Liebe Grüße
Seija
@Chopra - ich hatte meinen Fehler auch bemerkt, war aber zu spät zum ändern.
Die liebe Morena von Bruny ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen, aber wie man lesen konnte, hab ich sie nicht vergessen.
@Morgana - ich grüße Dich auf's Neue und hoffe, Du trägst es mir nicht nach.
Gebe Dir heute Abend ein Bierchen als Entschuldigung aus.
@Grandpa 21 - Deine gute Laune ist ansteckend, ich lese sehr gerne von Dir.
Bleib uns erhalten.
@Juttchen haben wir hier alle begrüßt und nun hören wir nichts mehr von ihr.
Schade😞
Mit dem Telefonanbieter hatte ich auch schon Stress. Hatte nach einem Telefongespräch einen Vertrag, den ich gar nicht wollte. Viel teurer als mein alter. Das ganze konnte ich rückgängig machen.
Telefonisch sage ich zu nichts mehr JA, das Angebot muss schriftlich vorliegen.
Morgen kommt mein Sohn zu mir. Ich habe ein neues Handy und einen neuen Laptop. Das alles will er mir einrichten. Hoffentlich komme ich dann klar damit. Drückt mir mal die Daumen.
Wenn Ihr nichts von mir hört, bin ich zu blöd für die neue Technik.😯
Nun mache ich mich schnell weg, muss hier noch "klar Schiff" machen.
Liebe Grüße
Seija
Guten Abend zusammen,
es ist zwar schon spät, aber ich werde mir noch einen Einschlagtrunk genehmigen, damit es nicht wieder wie öfters passiert.
Wenn ich nicht einschlafen kann, fange ich an Schäfchen zu zählen, das geht auch eine ganze Weile so gut, doch dann merke ich das eines fehlt und dann mache ich mir die ganze Nacht Sorgen und kann wieder nicht einschlafen...ein Teufelskreis..
🐏🐑🐏🐑🐏🐑🐏🐑 😳😳🤔🤔
Gute Nacht und schlaft gut..👍🙋♂️🌛⭐⭐⭐
es ist zwar schon spät, aber ich werde mir noch einen Einschlagtrunk genehmigen, damit es nicht wieder wie öfters passiert.
Wenn ich nicht einschlafen kann, fange ich an Schäfchen zu zählen, das geht auch eine ganze Weile so gut, doch dann merke ich das eines fehlt und dann mache ich mir die ganze Nacht Sorgen und kann wieder nicht einschlafen...ein Teufelskreis..
🐏🐑🐏🐑🐏🐑🐏🐑 😳😳🤔🤔
Gute Nacht und schlaft gut..👍🙋♂️🌛⭐⭐⭐
Einen schönen guten Morgen allen Kleine Kneipe Gästen und der tollen Wirtin! 😃 Wie ist bei euch Halloween verlaufen? Hier war es eher ruhig. Kein Poltergeist, der mich aus dem Bett getrieben hätte, keine Hex, die auf einem Besen hier angeritten wäre! 👺Hab eben die Nase zum Balkon rausgestreckt. Der dunkle Wald steht schweigend immer noch an seiner Stelle. So darf der November beginnen.
Ich wünsche allen einen guten und friedlichen Tag. 🍁🍁🍁🍁
💕lich Angeli
Ich wünsche allen einen guten und friedlichen Tag. 🍁🍁🍁🍁
💕lich Angeli
Herbstlich sonnige Tage
Herbstlich sonnige Tage,
mir beschieden zur Lust,
euch mit leiserem Schlage
grüßt die atmende Brust.
O wie waltet die Stunde
nun in seliger Ruh’!
Jede schmerzende Wunde
schließet leise sich zu.
Nur zu rasten, zu lieben,
still an sich selber zu baun,
fühlt sich die Seele getrieben
und mit Liebe zu schaun.
Jedem leisen Verfärben
lausch ich mit stillem Bemühn,
jedem Wachsen und Sterben,
jedem Welken und Blühn.
Was da webet im Ringe,
was da blüht auf der Flur,
Sinnbild ewiger Dinge
ist’s dem Schauenden nur.
Jede sprossende Pflanze,
die mit Düften sich füllt,
trägt im Kelche das ganze
Weltgeheimnis verhüllt.
Emanuel Geibel (1815-84)
~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Freitag an alle.
Heute hab ich ein wenig länger geschlafen.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
G U T E N M O R G E N,
Dieses Bild ist vom Ufer am Großen Plöner See
im Jahr 2016 und ähnlich trist dürfte es natürlich
am Wasser auch in diesem Jahr bei Nebel
aussehen, doch der Nebel im November kann uns auch
schöne Momente zeigen...in Ostholstein beginnt er
heute ungewöhnlich mild mit 13 Grad am
frühen Morgen.
Für alle Gäste der Kleinen Kneipe wünsche ich
eine gute November-Zeit.
Liebe Grüße von
T I N A
Guten Morgen in die Runde,
als ich heute morgen noch etwas schlaftrunken an dem großen Spiegeln schlich, fuhr es mir wie ein Blitz durch die Knochen.
😳😳..und es war für mich sofort klar..." Ich muss unbedingt was abnehmen"
Und ich hatte auch direkt einen Plan im Kopf.
Jetzt steht der Spiegel auf dem Speicher, da war noch Platz..👍👍😊
Einen angenehmen Feiertag wünsche ich euch 🙋♂️😊☀️
als ich heute morgen noch etwas schlaftrunken an dem großen Spiegeln schlich, fuhr es mir wie ein Blitz durch die Knochen.
😳😳..und es war für mich sofort klar..." Ich muss unbedingt was abnehmen"
Und ich hatte auch direkt einen Plan im Kopf.
Jetzt steht der Spiegel auf dem Speicher, da war noch Platz..👍👍😊
Einen angenehmen Feiertag wünsche ich euch 🙋♂️😊☀️
Guten Morgen liebe Kneipenrunde
Liebe chris danke für das leckere Frühstück und die schöne Umrahmung ♥️
Lieber @Grandpa21 na das ist doch mal eine ganz brauchbare Idee, den Spiegel abnehmen Die merke ich mir😅
@Angeli44 hier war Halloween auch ruhig
Gerade mal zwei Kinder einer davon mein jüngster Enkel waren da. Liegt auch bestimmt daran das unser Haus nicht direkt an der Straße liegt. Wir bleiben auch von Haustürgeschäften verschont
Eine herzliches Dankeschön für alle interessanten und schönen Beiträge und auch Fotos die ich mir immer gerne anschaue
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
Gebt alle gut auf euch Acht 🌺
Liebe Grüße Brita 🌹
Liebe chris danke für das leckere Frühstück und die schöne Umrahmung ♥️
Lieber @Grandpa21 na das ist doch mal eine ganz brauchbare Idee, den Spiegel abnehmen Die merke ich mir😅
@Angeli44 hier war Halloween auch ruhig
Gerade mal zwei Kinder einer davon mein jüngster Enkel waren da. Liegt auch bestimmt daran das unser Haus nicht direkt an der Straße liegt. Wir bleiben auch von Haustürgeschäften verschont
Eine herzliches Dankeschön für alle interessanten und schönen Beiträge und auch Fotos die ich mir immer gerne anschaue
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
Gebt alle gut auf euch Acht 🌺
Liebe Grüße Brita 🌹