Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Ich vermute aber mal, dass heutzutage nicht mehr so sehr viel
Geld zu den Banken "hingetragen" wird 😉, zumal es attraktivere
Möglickeiten der Geldvermehrung gibt.
Gestern habe ich im großen WWW gelesen, dass mittlerweile
etwa 30 Prozent der Menschen in Deutschland in Aktien investieren.
Vielmehr dürften heute wieder viele Menschen zum Bankautomaten
gehen/fahren um das eigene Portemonnaie aufzufüllen, denn heute gibt es wieder die monatliche Rente/das Gehalt.
...und die Herren Scholz/Habeck und Lindner hoffen auf volle Kassen, denn die wirtschaftliche Lage in Deutschland ist aktuell alles andere als gut.
Euch allen einen zufriedenen Mittwoch wünscht
T I N A
Guten Morgen,
Aurora hat uns wieder tolle Bilder mitgebracht. Vielen Dank und angenehme Tage.
Merci auch für das gute Frühstück und ALLE freundlichen Beiträge 👍❣️.
Tina50, der Oktober hat 31 Tage. Ich glaube nicht, dass schon heute "Nachschub," auf unsere Konten kommt. Bei mir ist das immer exakt am letzten Tag. Es sei denn, der fällt aufs Wochenende.
Kommt alle gut in und durch den Tag.
Gruß Ingrid60
Aurora hat uns wieder tolle Bilder mitgebracht. Vielen Dank und angenehme Tage.
Merci auch für das gute Frühstück und ALLE freundlichen Beiträge 👍❣️.
Tina50, der Oktober hat 31 Tage. Ich glaube nicht, dass schon heute "Nachschub," auf unsere Konten kommt. Bei mir ist das immer exakt am letzten Tag. Es sei denn, der fällt aufs Wochenende.
Kommt alle gut in und durch den Tag.
Gruß Ingrid60
@Ingrid60 in einigen Bundesländern ist am Donnerstag Reformationstag und dort wird dann der "Nachschub" bereits heute den Konten gutgeschrieben, da die Geschäfte dann geschlossen sind.
Achso. Das stimmt natürlich.
Ciao - vielleicht bis später 👋
Ciao - vielleicht bis später 👋
Guten Morgen Leute,..🙋♂️
Kent ihr das wenn man Abends früh einschläft und Morgens frisch und wie ein Wiesel aus dem Bett springt..??........................Ich auch nicht..🥱🥱
@Grandpa21 - Du hast mir wieder früh am Morgen
ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 👍 😉
Einen Wecker zum Aufwachen benötige ich fast nie,
denn die Nacht ist meistens sehr früh (viel zu früh!!) beendet 😖
Mein Schlaf ist aktuell auch sehr unbefriedigend, möchte aber
keine Schlaftabletten nehmen...versuche es aktuell mit
Meditation
Hat vielleicht jemand von euch noch einen Ratschlag, wie man nach
dem nächtlichen Toilettengang wieder einschlafen kann??
Die Ursache für den schlechten Schlaf liegt sehr wahrscheinlich bei
mir aber auch in meiner Grunderkrankung...nur die kann ich ja leider nicht beheben
Auf jeden Fall muss ich mich häufiger tagsüber hinlegen, denn sonst ist es einfach auf Dauer viel zu wenig Schlaf...
Heute geht es nun gleich erstmal zur Grippeschutzimpfung - mein
zweiter Versuch, nachdem in der letzten Woche der Impfstoff
leider ausgegangen war
Liebe Grüße von
T I N A
Guten Morgen liebe Kneipenrunde ♥️
Danke für die schönen Beiträge. Wie immer haben sie mir alle sehr gut gefallen
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung 🌺
Gebt gut auf euch Acht und habt alle einen schönen Tag
Liebe Grüße Brita 🌹 🌸
Danke für die schönen Beiträge. Wie immer haben sie mir alle sehr gut gefallen
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung 🌺
Gebt gut auf euch Acht und habt alle einen schönen Tag
Liebe Grüße Brita 🌹 🌸
Hallo und allen einen schönen Tag.
Ich schleiche mich mal rein, wenn ich darf.
Noira...heiße ich hier und im richtigen Leben Marion.
Ich bin von Hessen nach Thüringen gezogen und fühle
mich sehr wohl hier. Wohne direkt am Rennsteig....
Hier wohne ich nun seit über 10 Jahren mit meinem Mann
und meinem kleinen Hund.
Werde später nochmal in die Kneipe schauen, müssen erst
zum einkaufen fahren. Bis später und habt alle einen schönen Tag.
Liebe Morgana
Dann heiße ich dich doch herzlich Willkommen in der kleinen Kneipe. Wir freuen uns hier über jeden neuen Gast. Die Tür zur kleinen Kneipe steht stets für jeden offen
Liebe Grüße Brita
Dann heiße ich dich doch herzlich Willkommen in der kleinen Kneipe. Wir freuen uns hier über jeden neuen Gast. Die Tür zur kleinen Kneipe steht stets für jeden offen
Liebe Grüße Brita
Hallo in die Kleine Kneipe.
Bunte Herbstfarben um mich herum, in der KK ebenso. Viele schöne Eindrücke aus der Natur sind hier anzuschauen.
Momentan kann sich unser Wetter nicht entschließen – Sonne, Nieselregen, dazu milde Temperaturen. Vielleicht ist es morgen permanent schön, damit am Feiertag kleine Ausflüge geplant werden können.
Meinen gewesenen Ausflug zum Schützen Ball (ich erzählte) habe ich sehr genossen. Wann kann man schon unbeschwert und lange das Tanzbein schwingen 💃. Auch ich gehöre zu den Gegnern der Zeitumstellung, dieses Mal war es jedoch recht angenehm. Nach dem ausgiebigen Fest eine Stunde länger schlafen zu dürfen, prima.
An der Theke sitzt unser neuer Gast @Morgana , herzlich willkommen in der KK. Liebe Marion, irgendwie habe ich es im Gedächtnis, dass ich dir, mit deinem kleinen Hund, im ST bereits begegnet bin.
Für mich geht es nun in meine Kuschelecke mit einem spannenden Buch.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen entspannten Mittwochnachmittag.
Bunte Herbstfarben um mich herum, in der KK ebenso. Viele schöne Eindrücke aus der Natur sind hier anzuschauen.
Momentan kann sich unser Wetter nicht entschließen – Sonne, Nieselregen, dazu milde Temperaturen. Vielleicht ist es morgen permanent schön, damit am Feiertag kleine Ausflüge geplant werden können.
Meinen gewesenen Ausflug zum Schützen Ball (ich erzählte) habe ich sehr genossen. Wann kann man schon unbeschwert und lange das Tanzbein schwingen 💃. Auch ich gehöre zu den Gegnern der Zeitumstellung, dieses Mal war es jedoch recht angenehm. Nach dem ausgiebigen Fest eine Stunde länger schlafen zu dürfen, prima.
An der Theke sitzt unser neuer Gast @Morgana , herzlich willkommen in der KK. Liebe Marion, irgendwie habe ich es im Gedächtnis, dass ich dir, mit deinem kleinen Hund, im ST bereits begegnet bin.
Für mich geht es nun in meine Kuschelecke mit einem spannenden Buch.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen entspannten Mittwochnachmittag.