Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
🤔
@Friesin64
Du wirst gebraucht.
Danke Shenaya. Hab momentan keine Idee.
Nur "Auen" reimt sich.
Ingrid60
@Friesin64
Du wirst gebraucht.
Danke Shenaya. Hab momentan keine Idee.
Nur "Auen" reimt sich.
Ingrid60
Ausnahmsweise habe ich da mal eine Idee, obwohl um die Ecke zu denken mir wirklich schwer fällt, @Shenaya . Ist das Lösungwort "vorn"?
Lieben Gruß in die Kleine Kneipe von
Roxanna
Lieben Gruß in die Kleine Kneipe von
Roxanna
Hallo liebe @seija
Ich finde ja in Gesellschaft schmeckt so ein Bier doch besser als alleine daheim auf der Couch
Lieber @Grandpa21 das ist doch mal eine Spitzenidee. Da wird sich @Felix1941 über Verstärkung freuen
Liebe @Shenaya über deinen Besuch hab ich mich gefreut
Dein Rätsel gibt mir Rätsel auf 🤔
Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern der kleinen Kneipe einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße Brita
Ich finde ja in Gesellschaft schmeckt so ein Bier doch besser als alleine daheim auf der Couch
Lieber @Grandpa21 das ist doch mal eine Spitzenidee. Da wird sich @Felix1941 über Verstärkung freuen
Liebe @Shenaya über deinen Besuch hab ich mich gefreut
Dein Rätsel gibt mir Rätsel auf 🤔
Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern der kleinen Kneipe einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße Brita
Jetzt schaue ich mal schnell auf ein kühles Getränk in die Kleine Kneipe, natürlich alkoholfrei, was anderes ist während der Reha verboten 😉!
Habe schon brav meine Übungen in der Kraftkammer absolviert und meine Schritte auf dem Laufband, jetzt habe ich mir eine Erholung verdient!
Wenn ich brav weiter trainiere, kann ich daheim wieder flott mit meinem Hündchen spazieren gehen. Der hat mich eh ganz traurig angesehen, als ich am Sonntag nach kurzem Besuch daheim wieder wegfuhr!😪
Ich wünsche euch so schöne sonnige Herbsttage, wie wir sie hier haben!
Und allen, denen es gerade nicht gut geht, gute Besserung!
Liebe Grüße sendet euch SURPR☀️SE!
Habe schon brav meine Übungen in der Kraftkammer absolviert und meine Schritte auf dem Laufband, jetzt habe ich mir eine Erholung verdient!
Wenn ich brav weiter trainiere, kann ich daheim wieder flott mit meinem Hündchen spazieren gehen. Der hat mich eh ganz traurig angesehen, als ich am Sonntag nach kurzem Besuch daheim wieder wegfuhr!😪
Ich wünsche euch so schöne sonnige Herbsttage, wie wir sie hier haben!
Und allen, denen es gerade nicht gut geht, gute Besserung!
Liebe Grüße sendet euch SURPR☀️SE!
Liebe Surprise
Schön das du dir die Zeit genommen hast hier vorbei zu schauen. Ein kühles Getränk steht immer für dich bereit.
Ich wünsche dir noch weiterhin eine erfolgreiche Kur und natürlich einen schönen Nachmittag 🌞
Liebe Grüße Brita 🌹
Schön das du dir die Zeit genommen hast hier vorbei zu schauen. Ein kühles Getränk steht immer für dich bereit.
Ich wünsche dir noch weiterhin eine erfolgreiche Kur und natürlich einen schönen Nachmittag 🌞
Liebe Grüße Brita 🌹
😉
Es hätte mich auch schwer gewundert, liebe Shenaya, wenn ich tatsächlich die Lösung gefunden hätte. Schuster, bleib bei deinem Leisten, kann ich da nur sagen 😁. Schon immer schwach gewesen im Rätselraten, bin ich auf die Lösung gespannt.
Lieben Gruß
Roxanna
Lieben Gruß
Roxanna
Lustig schmehetert das
HORN
🎺
HORN
🎺
Glückwunsch liebe Ingrid
Du hast die Lösung ja prompt gefunden.
Dafür gibt es jetzt etwas leckeres 🍰☕