Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken....deshalb genehmige ich mir noch ein edles Tröpfchen 🍷👍😊 und sage mal "gute Nacht" in die Runde , schlaft gut..🙋♂️😊🌜💫✨
Es ringt der Regen mit dem Winde
Es ringt der Regen mit dem Winde,
Es ringt der Segen mit dem Fluch,
Es ringt das Alter mit dem Kinde,
Es ringt die Sage mit dem Buch.
Es kämpft die Tugend mit dem Bösen,
Es kämpft die Arbeit mit dem Gold,
Es kämpft ein jeglich, jeglich Wesen:
Ob es, und ob es nicht gewollt!
Friederike Kempner (1836-1901)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Dienstag an alle
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
@Brita Dankeschön
Guten Morgen liebe Kneipenrunde 🌺
Liebe Chris danke schön für das leckere Frühstück und die schöne Umrahmung 💜
Allen Gästen ein herzliches Dankeschön für die tollen lesenswerten Beiträge, worüber ich mich natürlich immer sehr freue.
Ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung
Gebt alle gut auf euch Acht 💕
Und habt alle einen schönen Tag 😘
Liebe Grüße Brita 🌷
Liebe Chris danke schön für das leckere Frühstück und die schöne Umrahmung 💜
Allen Gästen ein herzliches Dankeschön für die tollen lesenswerten Beiträge, worüber ich mich natürlich immer sehr freue.
Ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung
Gebt alle gut auf euch Acht 💕
Und habt alle einen schönen Tag 😘
Liebe Grüße Brita 🌷
Guten Morgen,
vielen Dank, liebe Chris, für deinen täglichen Frühstücksservice mit allen Zutaten.
Unsere Wirtin ist auch unermüdlich. Abends die letzte und morgens gleich wieder zur Stelle 😀 👍.
Ich vermisse Tina50 🤔.
Auch unsere Friesin 64 macht sich sehr rar.
Kommt alle gut durch den Tag. Ich habe Termine
Gruß Ingrid60
vielen Dank, liebe Chris, für deinen täglichen Frühstücksservice mit allen Zutaten.
Unsere Wirtin ist auch unermüdlich. Abends die letzte und morgens gleich wieder zur Stelle 😀 👍.
Ich vermisse Tina50 🤔.
Auch unsere Friesin 64 macht sich sehr rar.
Kommt alle gut durch den Tag. Ich habe Termine
Gruß Ingrid60
Hallo zusammen,
ich habe gelesen jeder Mensch hat weltweit 7 Doppelgänger.
Also wenn ihr mich mal morgens im Wald joggen seht, ich bin das nicht, ich nehme lieber hier in der kK meinen Kaffee.
Einen schönen Tag für euch..🙋♂️☀️☕
ich habe gelesen jeder Mensch hat weltweit 7 Doppelgänger.
Also wenn ihr mich mal morgens im Wald joggen seht, ich bin das nicht, ich nehme lieber hier in der kK meinen Kaffee.
Einen schönen Tag für euch..🙋♂️☀️☕
Hallo Ingrid
Am Sonntag hat @Tina50 noch geschrieben das die Besuch von ihren Kindern bekommt. Vielleicht ist das ja der Grund
Liebe Grüße Brita
Am Sonntag hat @Tina50 noch geschrieben das die Besuch von ihren Kindern bekommt. Vielleicht ist das ja der Grund
Liebe Grüße Brita
Hallo zusammen,
ich bin sowas von müde, kann mich zu nichts aufraffen...
Habt Ihr das auch schonmal?
Durch meinen operierten Finger kann ich leider noch nicht alles machen, was ich gerne möchte. Das finde ich nicht so schön. Aber ich muss Geduld haben. Am Freitag werden die Fäden gezogen.
Dann geht es aufwärts.
@aurora vermisse ich auch mit ihren schönen Bildern und Erklärungen dazu.
@Surprise - Dir wünsche ich eine erfolgreiche Reha. Lass zwischenzeitlich mal was von Dir hören.
@Felix41 - wie geht es Dir denn? Habe ich Dich überlesen oder warst Du auch länger nicht an der Theke?
Nun schaue ich doch mal, ob ich in meiner Wohnung ein Stäubchen finde....😅
Einen schönen Tag wünscht Euch
Seija
ich bin sowas von müde, kann mich zu nichts aufraffen...
Habt Ihr das auch schonmal?
Durch meinen operierten Finger kann ich leider noch nicht alles machen, was ich gerne möchte. Das finde ich nicht so schön. Aber ich muss Geduld haben. Am Freitag werden die Fäden gezogen.
Dann geht es aufwärts.
@aurora vermisse ich auch mit ihren schönen Bildern und Erklärungen dazu.
@Surprise - Dir wünsche ich eine erfolgreiche Reha. Lass zwischenzeitlich mal was von Dir hören.
@Felix41 - wie geht es Dir denn? Habe ich Dich überlesen oder warst Du auch länger nicht an der Theke?
Nun schaue ich doch mal, ob ich in meiner Wohnung ein Stäubchen finde....😅
Einen schönen Tag wünscht Euch
Seija
Hallo Grandpa, ich meine, ich hätte dich schon im Wald gesehen bzw. gehört! (Oder war es einer deiner Doppelgänger?) Du hast gerade "Urschrei-Therapie" gemacht; also geschrien wie am Spieß! Ich wusste nicht so recht, was ich tun sollte. Die Gegend war sehr unwegsam, ich bin also einfach bergauf weitergelaufen. Da kamst du (oder einer deiner Doppelgänger?) mir entgegen. Einen Gruß hatten wir für einander nicht übrig; so sind wir einfach aneinander vorbeigelaufen, als wäre das in einer unwegsamen, Gott verlassenen Gegend das Normalste der Welt! 😁
Es grüßt herzlich
Angeli 😃
Es grüßt herzlich
Angeli 😃
Hallo Angeli,
den du da gesehen hast kann ich unmöglich gewesen sein, denn für einen Urschrei fehlte mir dann die Luft.
Falls du nochmal so eine Begegnung hast und der jenige pfeift und knarrt aus allen Löchern wie ein altes Dampfross, wäre es möglich das ich dahinter stecke.
Aber grüßen würde ich dich auf jeden Fall und wenn es nur ein Kopfnicken oder ne Handbewegung wäre, weil mir zu mehr die Luft fehlte.....Gruss Theo..🙋♂️😊👍😂