Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Ich komme heute auch wieder in die Kleine Kneipe, um dem Geburtstagskind
Felix zu gratulieren . Ich wünsche vor allem Gesundheit, Glück ,
Zufriedenheit und Zuversicht .
Für heute wünsche ich eine schöne Feier im Kreise der Familie.
Nun ist er da, der Oktober..🙋♂️🍂🌾🍇🍷🍷
Da fällt mir spontan ein Oktobergedicht ein:
"Der Oktober bringt nicht leise
Ast und Laubwerk haufenweise.
Nächte werden langsam kalt,
die Blätter werden rot bemalt
Und kommt zum Laub auch noch die Nässe,
fällt man mal gerne schnell auf die Fresse....☝️☝️😂
Einen standfesten Tag wünsche ich uns allen.
Meine Heimat Grandpa21
Ingrid60
Ah ingrid60 da bin ich doch am Sonntag in Mondorf mit einer Rheinfähre gefahren mit dem Namen "Konrad Adenauer" die ist komplett auf Elektrobetrieb umgebaut worden und läuft im Moment in Mondorf im Testbetrieb, bevor sie danach wieder in Bad Godesberg eingesetzt wird..👍😊
Liebe Sieglinde,
"Dein" Frankfurter Kranz sieht super lecker aus. 👍 Müßte Frau mal wieder backen.😉 Ich schau mal nach, ob ich im Netz ein gutes Rezept finde.
Allen Besuchern der Kleinen Kneipe einen wundervollen Dienstag.
Lieben Gruß von
Jutta
@tina50 herzlichen Dank - sagt Felix1941.
Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin @Chris - @Surprise - @Ingrid60 - @Roxanna - @weserstern -@Xalli - @Gartenfreundin und allen anderen Gästen in der K.K. sage ich Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem heutigen 83 Geburtstag, wie ihr ja sehen könnt es scheint wieder die Sonne wie schon beim ersten Mal. Als Anhang noch 3 Bilder aufgenommen vor einer halben Stunde von meinen Rosenresten zu meinem Geburtstag. Herzliche Grüße in die Kneipenrunde sendet hiermit euer Felix1941.
💖
Wer sagts denn..
Glück muss man haben.🙋♂️🍀🍀
Da habe ich doch eben auf dem Nachhauseweg aus der kleinen Kneipe eine 1 Euromünze auf dem Bürgersteig gefunden..😳👍
Aber ich werde trotzdem vorerst so weiter leben wie bisher, das muss ja keinem auffallen..😉👍😂