Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Liebe @aurora /Inge, leider habe ich deinen Geburtstag verschlafen.😌
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute, Gesundheit und viel Grund zur Freude im neuen Lebensjahr!
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute, Gesundheit und viel Grund zur Freude im neuen Lebensjahr!
Allen Kneipenbesuchern und natürlich unserer lieben Wirtin wünsche ich einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße von SURPR🌼SE!
Nur für einen ganz kurzen in die KK reicht es noch, um mich für die vielen wunderbaren Wünsche zu meinem "Runden" zu bedanken, die mir viel Freude und Zuversicht gegeben haben . Gestern abend war ich doch sehr müde nach einem wunderschönen Tag mit Picknick am Rennsteig und besonders: viel Spaß mit dem Urenkel aus Bremen.
Gleich wird der Enkel kommen und mich zu einer Woche Ferien im Lausitzer Seenland abholen.
Zu Gästebucheinträgen und sonstigen Glückwünschen kann ich mich jetzt leider nicht mehr äußern...revanchier mich, wenn ich zurück bin...bis dahin eine gute Zeit wünsch ich allen...
mit ganz lieben Grüßen vom Picknick direkt am Rennsteig...war herrlich!
Gleich wird der Enkel kommen und mich zu einer Woche Ferien im Lausitzer Seenland abholen.
Zu Gästebucheinträgen und sonstigen Glückwünschen kann ich mich jetzt leider nicht mehr äußern...revanchier mich, wenn ich zurück bin...bis dahin eine gute Zeit wünsch ich allen...
mit ganz lieben Grüßen vom Picknick direkt am Rennsteig...war herrlich!
Guten Morgen,
eine schöne Zeit mit deinem Enkel wünsche ich dir, liebe Aurora. Einfach mal abschalten.
Unser erstes Urenkelchen erwarten wir im Oktober und freuen uns natürlich schon sehr.
......
Danke für alle Beiträge, mit und ohne Frühstück bzw. Fotos.👍
Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Auch für dich, liebe @Chris, ist die "Einarmphase" bald vorbei.
Uns allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Bleibt oder werdet gesund.
Lieber Gruß Ingrid
Diese Fotos meines Enkels beunruhigen mich immer sehr.
eine schöne Zeit mit deinem Enkel wünsche ich dir, liebe Aurora. Einfach mal abschalten.
Unser erstes Urenkelchen erwarten wir im Oktober und freuen uns natürlich schon sehr.
......
Danke für alle Beiträge, mit und ohne Frühstück bzw. Fotos.👍
Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Auch für dich, liebe @Chris, ist die "Einarmphase" bald vorbei.
Uns allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Bleibt oder werdet gesund.
Lieber Gruß Ingrid
Diese Fotos meines Enkels beunruhigen mich immer sehr.
Guten Morgen in die kleine Kneipe,
auch ich gratuliere @Aurora nachträglich
zum Geburtstag.
Ich habe ihn auch "verschlafen" bzw. übersehen, da ich an einem längeren Beitrag in dem von mit eröffneten Thread arbeitete und nachmittags versuche ich immer, wenn es halbwegs geht, meine Beine zu bewegen und mache einen Spaziergang.Also auch von mir nachträglich Gratulation und ein Herz für dich .
Herzliche Grüße und alles Gute für dich@Aurora
Granka
Hallo in die Kleine Kneipe.
Gestern war ein Tag, der gefeiert wurde. Bei mir mit Familie, bei @aurora ebenso.
nachträglich, liebe Inge. An anderer Stelle war ich ausführlicher. Du bist ja auch bereits unterwegs in eine wunderbare Zeit. Genieße sie.
Es ist immer wieder schön zu beobachten, dass auch aus anderen Bereichen Gratulanten in die KK kommen. Es erfreut, zeigt es doch, dass wir eine große Gemeinschaft im Forum sind. 💖
Habe mich gerader etwas verzettelt. Mit unsrem großen Telefonanbieter musste etwas geklärt werden. Nun ja, jeder weiß, wie das so in den Hotlines zugeht. Zeit muss man mitbringen.
Deshalb heute nur ein kurzer Montagsgrußgruß an alle Gäste in der Kleinen Kneipe, herzlichst, Ursula
Gestern war ein Tag, der gefeiert wurde. Bei mir mit Familie, bei @aurora ebenso.
nachträglich, liebe Inge. An anderer Stelle war ich ausführlicher. Du bist ja auch bereits unterwegs in eine wunderbare Zeit. Genieße sie.
Es ist immer wieder schön zu beobachten, dass auch aus anderen Bereichen Gratulanten in die KK kommen. Es erfreut, zeigt es doch, dass wir eine große Gemeinschaft im Forum sind. 💖
Habe mich gerader etwas verzettelt. Mit unsrem großen Telefonanbieter musste etwas geklärt werden. Nun ja, jeder weiß, wie das so in den Hotlines zugeht. Zeit muss man mitbringen.
Deshalb heute nur ein kurzer Montagsgrußgruß an alle Gäste in der Kleinen Kneipe, herzlichst, Ursula
Einen schönen Abend der ganzen Kneipenrunde
Liebe Aurora Inge da wünsche ich dir doch einen schönen Urlaub
Liebe Ingrid
Also ehrlich solche Fotos würden mich auch beunruhigen. Für mich wäre das auch nichts. Da bleib ich lieber auf geraden Wegen 😉
Liebe Ursula Trier ist eine interessante Stadt. Danke für die Fotos
Ich wünsche allen Gästen eine gute und erholsame Nacht 🌛
Liebe Grüße Brita
Liebe Aurora Inge da wünsche ich dir doch einen schönen Urlaub
Liebe Ingrid
Also ehrlich solche Fotos würden mich auch beunruhigen. Für mich wäre das auch nichts. Da bleib ich lieber auf geraden Wegen 😉
Liebe Ursula Trier ist eine interessante Stadt. Danke für die Fotos
Ich wünsche allen Gästen eine gute und erholsame Nacht 🌛
Liebe Grüße Brita
Wenn im Sommer der rote Mohn
Wenn im Sommer der rote Mohn
wieder glüht im gelben Korn,
wenn des Finken süßer Ton
wieder lockt im Hagedorn,
wenn es wieder weit und breit
feierklar und fruchtstill ist,
dann erfüllt sich uns die Zeit,
die mit vollen Massen misst.
Dann verebbt, was uns bedroht,
dann verweht, was uns bedrückt,
über dem Schlangenkopf der Not
ist das Sonnenschwert gezückt.
Glaube nur, es wird geschehn!
Wende nicht den Blick zurück!
Wenn die Sommerwinde wehn,
werden wir in Rosen gehn,
und die Sonne lacht uns Glück!
Otto Bierbaum
(1865-1910)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Dienstag an alle.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Guten Morgen miteinander
Ich wünsche allen Kneipengästen einen schönen Tag
Liebe Chris danke für das Frühstück und die Poesie dazu.
Kommt alle gut durch den Tag
Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung
Gebt alle gut auf euch Acht
Herzlichst Brita 💕 😘
Ich wünsche allen Kneipengästen einen schönen Tag
Liebe Chris danke für das Frühstück und die Poesie dazu.
Kommt alle gut durch den Tag
Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung
Gebt alle gut auf euch Acht
Herzlichst Brita 💕 😘
Guten Morgen,
unsere Wirtin und Chris haben die kK schon belebt. Danke für das Frühstück und die lieben Morgengrüße.❣️
Mein Balkonfrühstück fällt aus. Es ist nach der kühlen Nacht zu ungemütlich.
Umso schöner war das Abendessen an der frischen Luft 😊.
Einen schönen Dienstag wünsche ich uns allen. Vielleicht bis später.
Lieber Gruß Ingrid
unsere Wirtin und Chris haben die kK schon belebt. Danke für das Frühstück und die lieben Morgengrüße.❣️
Mein Balkonfrühstück fällt aus. Es ist nach der kühlen Nacht zu ungemütlich.
Umso schöner war das Abendessen an der frischen Luft 😊.
Einen schönen Dienstag wünsche ich uns allen. Vielleicht bis später.
Lieber Gruß Ingrid
Ich bin heute früh in Eile, denn der Bus
zur Therapie wartet in Kürze auf mich.
Euch allen einen guten Dienstag
wünscht T I N A