Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
...und allen Gästen der Kleinen Kneipe
heute einen guten Wochenteiler-Tag
wünscht T I N A
Morgengrüße heut besonders an @seija - aber heut gehts so richtig los! Geburtstag wird HEUT gefeiert, und die Grüße und Wünsche von mir, die ich vorsorglich schon gestern - auf Anraten von @chris - geschrieben habe, damit ich auch ja nicht dieses Jubiläum verpasse - gelten für heut und immer. Es gilt das Motto: Zeit zu leben, so schön gesungen von Reinhard Mey. Also möge Dir noch viel Zeit zu leben bleiben - so viel wie möglich und wie es Dir gefällt und gut tut..
Auch alle anderen Kneipengäste grüße ich und wünsche erträgliches Schwitzen, denn heut werden sich die Temperaturen wieder in ??? Höhen schwingen...
Am besten wird es wohl sein, sich im kühleren Wald am Rennsteig aufzuhalten...schaun mer mal...der Zug fährt...
...hier z.B. am Wächtersteich, einem ehemaligen Flößerteich...
oder in Glücksthal...
vorbei an dieser willkommenen Erfrischung...der Becher hängt...
Also dann...tschüss sagt aurora/Inge
Am besten wird es wohl sein, sich im kühleren Wald am Rennsteig aufzuhalten...schaun mer mal...der Zug fährt...
...hier z.B. am Wächtersteich, einem ehemaligen Flößerteich...
oder in Glücksthal...
vorbei an dieser willkommenen Erfrischung...der Becher hängt...
Also dann...tschüss sagt aurora/Inge
Hallo in die Kleine Kneipe,
heute gibt es hier ein Geburtstagskind,
zum gratulieren eil ich herbei geschwind.
Liebe @Seija, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Vor allem wünsche ich dir Gesundheit, viel Freude bei allem, was du tust und möge sich immer alles zum Besten fügen. Einen schönen Tag und schönes Feiern mit deinen Lieben, auch das wünsche ich dir.
Liebe Grüße kommen von
Roxanna
heute gibt es hier ein Geburtstagskind,
zum gratulieren eil ich herbei geschwind.
Liebe @Seija, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Vor allem wünsche ich dir Gesundheit, viel Freude bei allem, was du tust und möge sich immer alles zum Besten fügen. Einen schönen Tag und schönes Feiern mit deinen Lieben, auch das wünsche ich dir.
Liebe Grüße kommen von
Roxanna
Dem Geburtstagskind meine allerherzlichsten Glückwünsche verbunden mit soviel Gesundheit wie es möglich ist. Natürlich auch ganz viel Freude und Glück,eben alles was man sich auch selber wünscht.
Ich muß jetzt erstmal ein dickes " Dankeschön "für die wunderschönen Waldbilder sagen. ich liebe den Wald. Bin auch ganz viel mir meinen Hunden doet gelaufen. Die Grenzen waren ja noch geschlossen und ich bin 2 Mal am Tag mit ihnen dort spazieren gegangen. War teilweise sehr abenteurlich weil ich ja nur ganz früh und spät abends gehen konnte. Ich habe mir auch bereits einen Baum ausgesucht unter dem ich ruhen möchte. Mitten im Wald. 50 Km von Berlin entfernt. Aber das nur nebenbei. Gruß Gina
Liebe Aurora Inge
Das ist bestimmt herrlich dort zu wandern. Ein herzliches Dankeschön dafür das wir dich immer virtuell begleiten dürfen 💞
Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Tag
Liebe Grüße Brita 🌞
Das ist bestimmt herrlich dort zu wandern. Ein herzliches Dankeschön dafür das wir dich immer virtuell begleiten dürfen 💞
Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Tag
Liebe Grüße Brita 🌞
Nun noch einen Gruß an alle die hier so emsig schreiben und den Frühstückstisch so reichlich decken.Liebe Grüße an euch. Nicht zu vergessen die Gedichte die schon so lange aus meinem Gedächtnis verschwunden sind.Liebe Grüße an euch Gina
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine Fehler. Ich kämpfe zur Zeit mit meiner schweren Arthrose die mich diesmal erwischt hat. Da ist man immer etwas unaufmerksam.😉
Ein Hallo in die Kleine Kneipe
Ich erlaube mir schon wieder, hier in der Kleinen Kneipe an der Theke Platz zu nehmen und ein kühles Bier zu geniessen. Bei dieser Gelegenheit treffe ich eventuell @Seija, das heutige Geburtstagskind, um ihr meine guten Wünsche hier zu lassen:
Liebe Seija,
Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir herzlich und wünsche alles Gute, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr. Lass es dir heute (nicht nur) gut gehen und geniesse deinen Tag.
Ich erlaube mir schon wieder, hier in der Kleinen Kneipe an der Theke Platz zu nehmen und ein kühles Bier zu geniessen. Bei dieser Gelegenheit treffe ich eventuell @Seija, das heutige Geburtstagskind, um ihr meine guten Wünsche hier zu lassen:
Liebe Seija,
Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir herzlich und wünsche alles Gute, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr. Lass es dir heute (nicht nur) gut gehen und geniesse deinen Tag.
Herzliche Grüsse von
Jutta
Jutta
Mit unserer Wirtin habe ich verhandelt😉. Sie sagt:
Bier ist schon mal kaltgestellt. Es gibt verschiedene Sorten. Jeder, wie er mag.
ABER kein Bier vor 4! Also noch etwas Geduld.
Ich würde sagen, wir trinken erst mal den Geburtstagskaffee und probieren die Torte von Seija🎂☕☕.
Vorfreude auf das Weizen steigt bei mir schon.
Bis später. Gruß Ingrid60
Bier ist schon mal kaltgestellt. Es gibt verschiedene Sorten. Jeder, wie er mag.
ABER kein Bier vor 4! Also noch etwas Geduld.
Ich würde sagen, wir trinken erst mal den Geburtstagskaffee und probieren die Torte von Seija🎂☕☕.
Vorfreude auf das Weizen steigt bei mir schon.
Bis später. Gruß Ingrid60