Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
wünsche euch einen angenehmen Tag
bis bald ...
alles Gute zum Geburtstag. Bleib gsund und lass dich feiern. 🎂☕☕
Herzlicher Gruß Ingrid
ich sage dankeschön für alle netten Beiträge und natürlich für das gute Frühstück, das Chris uns wieder hingezaubert hat.
Kommt alle gut durch den Tag.
Lieber Gruß Ingrid
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag 💐 🎉
Viel Glück und Gesundheit für deinen weiteren Lebensweg
Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße Brita 🌞
G U T E N M O R G E N,
heute früh wird in der Kleinen Kneipe
schon wieder fleißig gratuliert...,aber nach meinen
Erinnerungen darf @Seija erst am Mittwoch
das neue Lebensjahr begrüßen -
aber vielleicht täusche ich mich auch...
Die "Fetenmaus" darf schon wieder feiern!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Gute, vor allem gute Gesundheit,
Glück und Zufriedenheit, wünsche ich Dir
im neuen Lebensjahr, liebe @Seija
Heute einen besonders schönen Tag,
im Kreise Deiner Liebsten,
wünscht Dir T I N A
Alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr wünsche ich dir von Herzen! Möge es für dich viele frohe Momente und viel Grund zum Freuen geben! 💐🌞🍰🍸🎁👫
Allen Besuchern der Kleinen Kneipe und unserer lieben Wirtin einen schönen Sommertag wünscht euch SURPR☀️SE!
Guten Morgen in die kleine Kneipe und auch von mir Glückwünsche für die Geburtstagskinder und ein paar Rosen für Euch.
Vor 2 Tagen lag ein Brief in meinem Briefkasten mit einer mir unbekannten Handschrift, was an sich schon eine Seltenheit ist. Neugierig öffnete ich den Brief, erst nach lesen und nachdenken.konnte ich mich dunkel an diese Frau, eine damalige Kollegin erinnern. Im Brief lag ein Foto, das sie vor ca.43 Jahren, anlässlich eines beruflichen Treffens, dem eine abendliche Feier mit Kleidungswechsel im Hotelzimmer folgte, gemacht hatte. Langsam kamen Erinnerungen, es war ein Schnappschuss, der eine junge, schöne Frau dürftig bekleidet und lachend beim umziehen zeigte, ich konnte mich dunkel erinnern, dass ich so nicht fotografiert werden wollte, aber eine Horde junger Frauen in Feierlaune waren nicht zu bremsen. Neugierig betrachtete ich die junge Frau, die ich einmal war, die ein Kleidungsstück in den Händen hielt und es offenbar gerade anziehen wollte, es war fast seltsam, mich zu sehen, ich habe aus einer bestimmten Zeit kein einziges Foto von mir und ich konnte mich auch nicht an diese Frisur erinnern, die ich damals trug, ein glatter, halblanger Fransenschnitt.
Dann flatterte mir ein Brief und ein Foto von einer längst vergangenen Zeit ins Haus und brachte mir einige Erinnerungen zurück. Es war schön von ihr, mir dieses Foto aus der
Vergangenheit zurück zu geben, es geht ihr wie mir, man versucht Ballast abzuwerfen und den Nachlass zu regeln, dabei fällt einem so manches in die Hände. Alte Fotos habe ich auch schon zurück gegeben, oder ich entsorge sie, damit meine Kinder nicht zuviel sichten müssen, es genügt schon das, was sie unbedingt durchsehen müssen.
Möchte ich nochmal dorthin zurück? Jung und gesund sein? Nein, es war keine leichte Zeit für mich, gesund ja, das wäre schön, aber alles ist erlebt, was erlebt werden sollte, ich lebe hier und heute.
Und mein fast unvermeidliches Goehe Zitat dazu"
Wenn die Jugend ein Fehler ist, so legt man ihn sehr bald ab."
Herzliche Grüße
Granka
Dazu gratuliere ich herzlich, mit den besten Wünschen für gute Gesundheit als Grundlage für alles, das Du noch an Schönem und Guten erleben mögest...
herzlich von Inge...
Man muss immer etwas haben
worauf man sich freut.
Eduard Mörike
...und diese Worte Mörikes mögen auf Dich zutreffen....