Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Liebe Brita,
ja man kann es sich auch im Haus gemütlich machen, wenn das Wetter nicht mitspielt.
Wir Nordlichter haben heute das Glück Sonne und Wärme genießen zu können.
Mache es mir gleich im Garten mit einem Buch gemütlich.📚📖
Liebe Grüße Kerstin 🌼
ja man kann es sich auch im Haus gemütlich machen, wenn das Wetter nicht mitspielt.
Wir Nordlichter haben heute das Glück Sonne und Wärme genießen zu können.
Mache es mir gleich im Garten mit einem Buch gemütlich.📚📖
Liebe Grüße Kerstin 🌼
Hallo zusammen,
@Tina50 - ich hoffe, Du hast/hattest heute besseres Wetter, wie hier am Rhein.
Es regnet ununterbrochen.
Gleich habe ich das Vergnügen mit Tommy diesen Regen "zu genießen".
Die Eröffnungsfeier war sehr ungewöhnlich. Insgesamt hat sie mir gut gefallen. Paris ist natürlich eine nicht zu toppende Kulisse. Die Mannschaften in den Booten kamen aus meiner Sicht etwas zu kurz - auch die Fahnenträger gingen etwas unter. Aber man kann nicht alles haben. Beigeistert hat mich natürlich Celin Dion.
Ich gestehe, die Sendung war mir zu lang, deshalb habe ich die letzte Stunde aufgenommen und mir zum Frühstück angeschaut.
Um 19 Uhr schaue ich Handball - @Tina50 Du auch - oder bist Du noch unterwegs?
Euch allen noch einen schönen Resttag wünscht
Seija
Die Sonne soll wieder scheinen - 25 Grad - nicht mehr... Ist doch nicht zuviel verlangt😉
@Tina50 - ich hoffe, Du hast/hattest heute besseres Wetter, wie hier am Rhein.
Es regnet ununterbrochen.
Gleich habe ich das Vergnügen mit Tommy diesen Regen "zu genießen".
Die Eröffnungsfeier war sehr ungewöhnlich. Insgesamt hat sie mir gut gefallen. Paris ist natürlich eine nicht zu toppende Kulisse. Die Mannschaften in den Booten kamen aus meiner Sicht etwas zu kurz - auch die Fahnenträger gingen etwas unter. Aber man kann nicht alles haben. Beigeistert hat mich natürlich Celin Dion.
Ich gestehe, die Sendung war mir zu lang, deshalb habe ich die letzte Stunde aufgenommen und mir zum Frühstück angeschaut.
Um 19 Uhr schaue ich Handball - @Tina50 Du auch - oder bist Du noch unterwegs?
Euch allen noch einen schönen Resttag wünscht
Seija
Die Sonne soll wieder scheinen - 25 Grad - nicht mehr... Ist doch nicht zuviel verlangt😉
Puhstemuhme
Krause, krause Muhme,
alte Butterblume,
Puhsterchen, nanu?
wo hast du denn dein Hütchen,
dein gelbes Federschütchen,
worauf wartest du?
Warte aufs Kindchen,
auf ein lieb Mündchen,
ich alte griese
Trauerliese,
puh, puh, puh.
Ach bitte, puhst mich doch
rasch in den Himmel hoch;
tausend kleine Nackedeis
spielen da im Gras,
tausend kleine Nackedeis
lachen sich da was!
Richard Dehmel (1863-1920)
~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Sonntag an alle.
Ich hab gestern auch Geburtstag gefeiert. Mein Kleiner Bruder
wurde 75 Jahre. Es ist schön in alten Erinnerungen zu blättern.
Olympia schaue ich auch, aber nicht alle Sportarten.
Genesungswünsche an alle, die krank sind.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
G U T E N M O R G E N,
ich grüße alle Gäste der Kleinen Kneipe.
@Seija , gestern hatte ich einen wunderschönen
Nachmittag an der Ostsee in Dahme bei herrlichem
Sonnenschein und etwas Wind.
Am Abend war ich dann leider zu k.o. um mir
das Handballspiel im TV anzuschauen und heute
muss ich mich auch erstmal noch "regenerieren".
Guten Morgen liebe Kneipenrunde 💓
Die Sonne scheint der Tag fängt schon einmal gut an. Nach einem regenreichen Tag freut mich das natürlich
Liebe @chris danke für Frühstück Gedicht und Musik. Deine kleiner Bruder wurde 75 da habt ihr ja was zu feiern gehabt💕
Auch du liebe @Tina50 hast gestern einen tollen mit sicher vielen schönen Momenten an der Ostsee verbracht. Kein Wunder das du abends müde warst💓
Ich bedanke mich auch bei allen Gästen für ihre schönen Beiträge die ich immer wieder sehr gerne lese. Die gefallen mir immer allesamt 💓
Jetzt wünsche ich allen Kranken noch gute Besserung 🌹
Gebt alle gut auf euch Acht 🐞
Habt alle einen schönen Sonntag 🌞
Liebe Grüße Brita 😘 🍀 🌞 🌺
Die Sonne scheint der Tag fängt schon einmal gut an. Nach einem regenreichen Tag freut mich das natürlich
Liebe @chris danke für Frühstück Gedicht und Musik. Deine kleiner Bruder wurde 75 da habt ihr ja was zu feiern gehabt💕
Auch du liebe @Tina50 hast gestern einen tollen mit sicher vielen schönen Momenten an der Ostsee verbracht. Kein Wunder das du abends müde warst💓
Ich bedanke mich auch bei allen Gästen für ihre schönen Beiträge die ich immer wieder sehr gerne lese. Die gefallen mir immer allesamt 💓
Jetzt wünsche ich allen Kranken noch gute Besserung 🌹
Gebt alle gut auf euch Acht 🐞
Habt alle einen schönen Sonntag 🌞
Liebe Grüße Brita 😘 🍀 🌞 🌺
Guten Morgen,
die kleine Kneipe ist wieder geöffnet. Ein Dankeschön an die Wirtin und Chris für das gute Sonntagsfrühstück mit allem drum und dran.
Mein kleiner Bruder ist 77 😊. Geburtstag feiern ist immer schön. Vor allem, wenn man eingeladen ist😉.
Du hattest auch einen besonders schönen Tag Tina, der dir eine angenehme Müdigkeit beschert hat🥱. Was will man mehr.
Alle Beiträge hier lese ich immer gerne. Vielen Dank dafür.
Nachts hat's geregnet. Petrus macht das richtig gut. Ich kann auf dem Balkon frühstücken.
Mal schauen, ob ich den Stuttgarter Pusteblumen-Brunnen einstellen kann. Passend zum Gedicht von @Chris.
Einen schönen Sonntag uns allen.
Lieber Gruß Ingrid
die kleine Kneipe ist wieder geöffnet. Ein Dankeschön an die Wirtin und Chris für das gute Sonntagsfrühstück mit allem drum und dran.
Mein kleiner Bruder ist 77 😊. Geburtstag feiern ist immer schön. Vor allem, wenn man eingeladen ist😉.
Du hattest auch einen besonders schönen Tag Tina, der dir eine angenehme Müdigkeit beschert hat🥱. Was will man mehr.
Alle Beiträge hier lese ich immer gerne. Vielen Dank dafür.
Nachts hat's geregnet. Petrus macht das richtig gut. Ich kann auf dem Balkon frühstücken.
Mal schauen, ob ich den Stuttgarter Pusteblumen-Brunnen einstellen kann. Passend zum Gedicht von @Chris.
Einen schönen Sonntag uns allen.
Lieber Gruß Ingrid
Ein herzliches Hallo zum Nachmittag allen Gästen der kleinen Kneipe
Liebe @Shenaya ich freue mich das du wieder einmal hier vorbeischaust. Mal gespannt ob jemand dein Rätsel lösen kann. Ich bin noch am überlegen. Sicher ist wieder einmal jemand schneller als ich.
Macht euch alle ein schönen und gemütlichen Nachmittag
Kaffeetrinken geht hier heute draußen auf dem Balkon ☕🍩🍨🍰
Herzliche Grüße Brita 🌞
Liebe @Shenaya ich freue mich das du wieder einmal hier vorbeischaust. Mal gespannt ob jemand dein Rätsel lösen kann. Ich bin noch am überlegen. Sicher ist wieder einmal jemand schneller als ich.
Macht euch alle ein schönen und gemütlichen Nachmittag
Kaffeetrinken geht hier heute draußen auf dem Balkon ☕🍩🍨🍰
Herzliche Grüße Brita 🌞
Mir liegt das "um die Ecke denken" auch leider nicht
und so bin ich mal wieder gespannt auf die Lösung des
Rätsels.
Ich werde nun wieder auf die Terrasse gehen um den Blick
bei schönem Sonnenschein und leichtem Wind
auf die schönen Dahlienblüten zu genießen
...und später schaue ich ein wenig den Sportlern bei der Olympiade
in Frankreich bei ihren Wettkämpfen im TV gerne zu.
Euch allen wünsche ich einen geruhsamen entspannten
Sonntagnachmittag