Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, liebe Chris und für alle interessanten Beiträge unserer Kneipengäste.
Deine Fotos sind wieder sehr schön liebe @Aurora.👍
Ich stimme Brita zu, man kann nicht immer alle extra erwähnen. Aber ALLE sind gemeint❣️. Auch du @Felix1941.😉
Schon wieder sitze ich auf dem Balkon.Es sind noch keine Ferien in BW. Klassenausflüge sind angesagt. Letzte Woche ging es hoch her.
Gestern hat es unwetterartig geschüttet. In Stuttgart gab's deshalb Probleme.
Bin gespannt, ob Brita mich nun überholt hat und wünsche uns allen einen angenehmen Wochenstart.
Lieber Gruß Ingrid
Treffen zum Schulausflug
danke für das Frühstück, liebe Chris und für alle interessanten Beiträge unserer Kneipengäste.
Deine Fotos sind wieder sehr schön liebe @Aurora.👍
Ich stimme Brita zu, man kann nicht immer alle extra erwähnen. Aber ALLE sind gemeint❣️. Auch du @Felix1941.😉
Schon wieder sitze ich auf dem Balkon.Es sind noch keine Ferien in BW. Klassenausflüge sind angesagt. Letzte Woche ging es hoch her.
Gestern hat es unwetterartig geschüttet. In Stuttgart gab's deshalb Probleme.
Bin gespannt, ob Brita mich nun überholt hat und wünsche uns allen einen angenehmen Wochenstart.
Lieber Gruß Ingrid
Treffen zum Schulausflug
G U T E N M O R G E N,
ich grüße alle Gäste der Kleinen Kneipe
zum Start in eine neue Woche, die möglichst
angenehm für alle werden möge.
...und heute früh kommt von mir mal
kein Foto von den vielen blühenden Pflanzen
auf meiner Terrasse, sondern etwas Musik -
dieses Lied hat mir am Morgen Alexa gerade
auf´s Ohr gebracht.
...und mit Musik fällt der Start
in den Montag auch nicht sooo schwer,
bevor es dann um 8.40 Uhr wieder
zur Therapie geht.
Liebe Grüße von
T I N A
Guten Morgen alle miteinander
Liebe Chris alles erstes danke ich dir für dein leckeres Frühstück
Liebe Ingrid mein überholt hab ich dich nicht. Da warst du wohl schneller. Hier hat es heute morgen geregnet. Nun scheint aber wieder die Sonne
Jetzt wünsche ich noch Allen Gästen der kleinen Kneipe einen schönen Tag
Allen Kranken und Angeschlagenen sage ich wieder gute Besserung
Gebt alle gut auf euch Acht
Liebe Grüße Brita 😘 🍀 🌞
Liebe Chris alles erstes danke ich dir für dein leckeres Frühstück
Liebe Ingrid mein überholt hab ich dich nicht. Da warst du wohl schneller. Hier hat es heute morgen geregnet. Nun scheint aber wieder die Sonne
Jetzt wünsche ich noch Allen Gästen der kleinen Kneipe einen schönen Tag
Allen Kranken und Angeschlagenen sage ich wieder gute Besserung
Gebt alle gut auf euch Acht
Liebe Grüße Brita 😘 🍀 🌞
Die letzte volle Juliwoche ist angebrochen...und auch die letzte Ferienwoche für die Kinder. Bei den einen enden sie, bei den anderen fangen sie an...wie bei @ingrid.
Das angekündigte Unwetter kam nun doch am Nachmittag...heftiges Gewitter mit sehr weit geöffneten Wasserschleusen, so dass mancherorts wieder die Feuerwehr tätig werden musste.
Nun hat es wenigstens abgekühlt.
Allen wünsche ich eine angenehme Woche...und verliert nicht den Glauben an Gutes und Schönes...und das möge für Euch bereitstehen...wünscht
aurora/Inge
Nur ein herzlichen guten Tag. Kommt alle gut durch die Woche. Ich sitze hier beim Frühstück. ( Obwohl es beinahe Mittag ist )Euer Frühstück sieht immer so lecker aus, aber leider werde ich davon nicht satt. Könnt ihr nicht mal nach Berlin kommen um mit mir gemeinsam zu frühstücken? Platz ist genügend vorhanden. Nun ja, man kann sichs ja mal wünschen.!
Heute wollte ich eigentlich in den Britzer Garten fahren. Aber das Wettter sieht sehr unbeständig aus. Also verbringe ich wieder einen sehr langweiligen Tag allein. Der seltsamerweise auch immer sehr schnell vergeht. Danke,auch für die schönen Lieder die ihr immer einstellt.
Einen wunderschönen Tag für euch alle egal wie das Wetter so wird oder ist. Es grüßt Gina
Heute wollte ich eigentlich in den Britzer Garten fahren. Aber das Wettter sieht sehr unbeständig aus. Also verbringe ich wieder einen sehr langweiligen Tag allein. Der seltsamerweise auch immer sehr schnell vergeht. Danke,auch für die schönen Lieder die ihr immer einstellt.
Einen wunderschönen Tag für euch alle egal wie das Wetter so wird oder ist. Es grüßt Gina
Das wärs doch, die KK geht auf eine Reise nach Berlin!!!
Da wäre ich natürlich dabei uns ließe mich von Dir sooooo richtig verwöhnen....
@aurora - mit Udo Jürgens hast Du mir eine große Freude gemacht. Ich liebe seine Lieder.....
Mein Arztbesuch war erfolgreich. Es war alles o.k. Da ist man doch zufrieden.
@Felix1941 - niemand vergisst Dich. Wie @Chris schrieb - Du gehörst seit langer Zeit zum festen Stamm hier in der KK. Ich kann mir denken, dass jeder gerne auch persönlich angeschrieben wird - da bin ich keine Ausnahme - . Aber dafür braucht man auch Zeit, die oftmals nicht vorhanden ist. Jeder von uns hier hat auch ein reales Leben. Manchmal behalte ich auch nicht alles im Kopf, weil man beim Beantworten nur den letzten Beitrag lesen kann - so geht mir der ein oder andere Beitrag auch einfach mal "durch", auf den ich eigentlich etwas schreiben wollte.
Heute Abend trinken wir ein Bierchen zusammen und alles ist gut.
Euch wünsche ich einen schönen Resttag.
Seija
Da wäre ich natürlich dabei uns ließe mich von Dir sooooo richtig verwöhnen....
@aurora - mit Udo Jürgens hast Du mir eine große Freude gemacht. Ich liebe seine Lieder.....
Mein Arztbesuch war erfolgreich. Es war alles o.k. Da ist man doch zufrieden.
@Felix1941 - niemand vergisst Dich. Wie @Chris schrieb - Du gehörst seit langer Zeit zum festen Stamm hier in der KK. Ich kann mir denken, dass jeder gerne auch persönlich angeschrieben wird - da bin ich keine Ausnahme - . Aber dafür braucht man auch Zeit, die oftmals nicht vorhanden ist. Jeder von uns hier hat auch ein reales Leben. Manchmal behalte ich auch nicht alles im Kopf, weil man beim Beantworten nur den letzten Beitrag lesen kann - so geht mir der ein oder andere Beitrag auch einfach mal "durch", auf den ich eigentlich etwas schreiben wollte.
Heute Abend trinken wir ein Bierchen zusammen und alles ist gut.
Euch wünsche ich einen schönen Resttag.
Seija
Ein Hallo in die kleine Kneipe,
ich habe meinen Nachmittagsspaziergang gemacht, mich auf dieser Bank etwas ausgeruht und den Anblick genossen, solche Augenblicke speicher ich und wenn es wieder winterlich kalt und grau ist, dann hohle ich mir den Sommer mit solchen Erinnerungen wieder heraus.
Einen schönen sommerlichen Nachmittag wünsche ich Euch allen.
Granka
Hallo miteinander einen schönen Nachmittag wünsche ich der ganzen Kneipenrunde 💓 ☕🍩
Danke für alle Beiträge Musik tolle Fotos und Teilnahme an schönen Spaziergängen
So ist das liebe Seija ich muss manchmal auch aufpassen das ich Beiträge nicht durcheinander bringe
Kommt alle gut durch den restlichen Tag
Liebe Grüße Brita 😘
Danke für alle Beiträge Musik tolle Fotos und Teilnahme an schönen Spaziergängen
So ist das liebe Seija ich muss manchmal auch aufpassen das ich Beiträge nicht durcheinander bringe
Kommt alle gut durch den restlichen Tag
Liebe Grüße Brita 😘
Das ist ein Spaziergang den ich auch ganz besonders liebe. Das nächste mal nimm mich mit. Umgeben von der Natur pur. Aber ohne meine Hunde-Lilly werde ich das nicht mehr erleben. Ich kann mich allein einfach nicht aufraffen in den Wald oder in waldähnliche Regionen zu fahren. Und einen Hund neu anzuschaffen wage ich nicht mehr. Ich hätte auch keine Zeit mehr um so ein inniges Verhältnis aufzubauen.
Also, euch noch einen geruhsamen Abend Gina
Also, euch noch einen geruhsamen Abend Gina
Heute setze ich mich am Abend nochmal an die Theke
der Kleinen Kneipe um ein Bier zu trinken.
Der heutige Nachmittag hatte für mich viele
schöne Augenblicke, aber leider auch einen weniger
guten Moment.
Zum Geburtstag hatte ich einen Gutschein für eine
zweistündige Fahrt auf diesem alten Segelschiff, während der
Travemünder Woche, geschenkt bekommen
Heute Nachmittag um 15 Uhr sollte die Fahrt nun losgehen,
doch leider habe ich es nicht an Bord geschafft
Nun viele schöne, maritime Bilder sind trotzdem
auf meiner Kamera und so brachte mir der Tag auch ohne
die geplante Schifffahrt auf der Ostsee bei
Wind und Sonnenschein jede Menge positive Momente.
Heute Abend werde ich nun gleich ins Bett fallen,
denn die Seeluft macht müde.
Euch allen einen gemütlichen Abend
wünscht T I N A