Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
G U T E N M O R G E N,
ich grüße alle Gäste der Kleinen Kneipe.
Die "Nordlichter" werden aktuell
von Petrus sehr verwöhnt...😊
Heute freue ich mich auf ein Treffen
mit meinem Sohn in meiner alten Heimat in Plön.
Euch allen wünsche ich einen
schönen zweiten Pfingsttag.
Liebe Grüße von
T I N A
Da wünsche ich dir doch viel Freude beim Zusammensein mit deinem Sohn. Und das Wetter passt doch auch prima.
Auch allen anderen hier natürlich viel Freude bei allem was ihr heute vorhabt 😘 🌺
Liebe Grüße Brita
Liebe Stammgäste und Reingucker ,ich grüße Euch und wünsche einen
schönen, sonnigen zweiten Feiertag.
Bin gestern schon mal in der Kleinen Kneipe gewesen und als ich meinen Beitrag senden wollte, ging gar nichts mehr und plötzlich war er ganz weg.
Ist halt immer ärgerlich ,aber nicht zu ändern. Ich glaube es gibt Schlimmeres.
So komme ich halt heute noch mal , um das Kneipenblättchen zu lesen.
Wenn ich Glück habe, kommt auch noch jemand vorbei, um ein wenig mit mir zu plauschen.
Es ist ja Feiertag und Kaffeezeit , da lasse ich doch gleich noch eine lecke
Quarktorte mit Baiser da.
Habt noch einen schönen Feiertag und kommt nur gut ,vor allem aber gesund in und durch die neue kurze Woche.
Gestern hatte ich auch Probleme hier rein zukommen l. Irgendwann hab ich's dann aufgegeben
Lecker schaut sie aus die Quarktorte. Da werde ich mir ein Stück genehmigen und den Kaffee ☕ noch gleich dazu für alle.
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Pfingsttag
Liebe Grüße Brita 😘 🍀
@Friesin 64 war heute noch nicht da. Vielleicht genießt sie ja aber das sonnige Wetter und macht sich einen schönen Pfingsttag
Ich wünsche allen hier noch einen schönen Nachmittag 😘 ☕ 🍰 🍩
Liebe Grüße Brita 😘
Hallo Tina 50,
auf Union ist Verlass. Bayern sind dritter. Zum Schluss eine super Saison mit Leverkusen ohne Niederlage. Das macht so schnell keine Mannschaft nach.
Es gibt eine Tipprunde?
Da würde ich gerne mitmachen.
Wie komme ich da rein?
Grüße aus Berlin
Wolfram8
Mal mit einem anderen- Kneipenlied - ich bin so frei 😅
Schönen Abend allen am Kneipentresen - weserstern
und lieben Gruß an die ganze Kneipenrunde
Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin und deine ganze Kneipenrunde es wird immer schwerer euch zu besuchen liegt es an der K.I. werde Karl mal fragen.
So liebe Kneipenrunde heute wurde es nichts mit dem Besuch von Kamerad Roland die Geburtstagsfeier von unserem Urenkel Mick hatte sich in die Länge gezogen da wir ja nur ans andere Ortsende fahren mussten denn die junge Familie ist erst am Pfingstsamstag in ihr neues Haus ganz eingezogen jetzt wurde es auch noch eine Wohnungsbesichtigung .
Nur so neben bei erfuhren wir das der Schwiegersohn Micks und Luks , Opa morgen in die Klinik muss zur Herzuntersuchung da der Verdacht besteht das es Probleme mit Herzklappen gib , es kommt immer alles zur falschen Zeit.
Liebe Kneipenrunde werde wieder einmal reinschauen wünsche Euch allen einen guten Wochenstart. Felix1941.
vielleicht schaffe ich ein paar Zeilen, ohne rauszufliegen.
Kommt alle gut in den neuen Tag.
Gruß Ingrid60