Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
Guten Morgen liebe Kneipenrunde 💓
Der Seniorentreff hatte heute wohl Startschwierigkeiten
Da danke ich Ingrid und Friesin ganz herzlich das sie schon für leckeres Frühstück und Kaffee gesorgt haben ☕🧇🥐🧀🥓
So nun wünsche ich allen Kneipengästen noch einen schönen Freitag 🍀🌞
Allen Kranken natürlich gute Besserung 🌹
Passt alle gut auf euch auf 🌺
Liebe Grüße Brita 😘🐞🌻💐
aurora
aurora
Mitglied

geschrieben von aurora

Für einen kurzen lieben Morgengruß ins Kneipenrund reicht es noch, bevor der REHA-Sport winkt. Seit 2 Tagen habe ich mich vergeblich bemüht, hier in die KK einzukehren...und eeeendlich klappt die Versorgung wieder. Es  war ganz einfach nichts zu machen und auch das Abmelden klappte nicht, genau wie das Herzchen-Verteilen.
Nachdem sich gestern mal die Sonne hat sehen lassen, hängen heute ganz dicke graue Wolken da oben, die sich entleeren wollen. Es ist aber nicht kalt...
                   P1380025.JPG
So wünsch ich allen einen schönen Tag und schicke liebe Grüße Inge

Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
als Antwort auf Klara39 vom 09.11.2023, 20:11:45

Aber Klara, stell Dein Licht doch nicht unter den Scheffel.....
Weihnachten hast Du - hoffentlich - das meiste überstanden und bist wieder beweglich.
Ich wünsche es Dir von Herzen.
Viele Grüße
Seija

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija

Ein Morgengruß in die KK - wünsche Euch allen einen schönen Tag.
LG Seija

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Leider rüttelt und schüttelt es hier tatsächlich im ST schon seit einigen Tagen. Entweder es geht gar nichts, oder die Eieruhr findet kein Ende ⌛️

Um so mehr gefreut habe ich mich über das anrührende Lied von der Sonne, die in den Bergen erwacht @Seija . Wäre schön, wenn sie auch bei uns im Flachland erwachen würde.

Obwohl, ein klitzeklein wenig hat sie sich am Vormittag blicken lassen. So habe ich weiter meine geschnittenen Äste/Zeige zu Bündeln gefertigt für die Strauchabfuhr. Danach den Fischteich von Algen befreit. Wobei ich viel mit den Händen im kalten Wasser war, nun gibt es Probleme beim Schreiben.

Deshalb nur ein kleiner Gruß von mir an alle Gäste der Kleinen Kneipe, Ursula

Herbst 17.112021 (1).JPG
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Ihr Lieben miteinander
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Nachmittag 😘☕🍩🍰
Ob Regen oder Sonnenschein versucht alle das das Beste aus eurem Tag zu machen
Liebe @Tina50 ich hoffe das es dir bald wieder besser geht. Alles gute für dich ❤️
Kommt alle gut durch den restlichen Tag 🌞
Liebe Grüße Brita 🌞

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
Nun steht die Tür für uns alle wieder offen in der KK und klemmt nicht, das ist doch schön.

Tommy hat eine Ohrentzündung. Am Dienstag muss ich wieder zum Tierarzt. Er ist noch nicht o.k.,
schüttelt dauernd den Kopf.
Meine Mutter hatte das Schirmchen vom Hörgerät im Ohr und wir bekamen es nicht mehr raus.
Da konnte nur noch der Ohrenarzt helfen. Obwohl sie durch eine Infektion geschwächt ist,
haben wir es hinbekommen dorthin zu fahren.

So ist immer was und das Rentnerleben keineswegs langweilig.

Einen schönen Abend wünscht
Seija

Tommy 011.jpg

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Brita vom 10.11.2023, 08:28:32

Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin ich glaube das war nicht nur heute sondern auch gestern und hin und wieder in der letzten Zeit , nur gut ich dachte schon daran den ganzen Krempel im Müll zu entsorgen denn so gefällt es mir überhaupt nicht mehr.
Jetzt lebe ich auch hier schon in der Hoffnung das es in einigen Wochen und wenn möglich noch vorm Jahreswechsel wieder besser wird. Felix1941.
Fragt doch einmal bei Margit und Karl nach .
Hallo meine Lieben jetzt geht alles gerade wieder die Werbung unten ist verschwunden ich konnte die letzten Seiten lesen und meine gefällt mir Herzchen verteilen so gefällt es mir viel besser wünsche allen eine gute Nacht denn ich kann jetzt bestimmt viel ruhiger schlafen. Felix1941.

aurora
aurora
Mitglied

geschrieben von aurora
Weil nun alles mit der Öffnung der Kneipentür wieder wie geschmiert klappt, kann ich gleich noch einmal einkehren und zum Bild von heute früh noch etwas ergänzen.
Es war gestern in Saalfeld an der Saale...und die Sonne schien am Vormittag.
Zuerst ging es "An der Saale hellem Strande" entlang...

P1380024.JPG

...daneben der Wander-und Radweg, den ich sehr gern gefahren bin...wie im Bild von heut früh auch zu sehen...

P1380026.JPG

da hinauf ging es - zum Schloss, jetzt Landratsamt...das Schloss hier nicht zu sehen

P1380027.JPG
IMG_20231109_120313.jpg
Im linken Flügel ist die Eingangstür in die wunderschöne Barock - Schlosskapelle zu sehen, in der öfter Konzerte stattfinden...hab ich leider noch nicht genießen können

P1370234.JPG
P1380031.JPG
P1380032.JPG
P1380034.JPG
Die Stadt gefällt mir immer wieder...nicht nur wegen der Feengrotten...
So wünsche ich allen einen schönen Restabend und einer erholsame Nacht...aurora/Inge
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

geschrieben von Friesin 64
Moin,

wünsche euch einen guten Start ins Wochenende 

cup-2315563_1280.jpg

Anzeige