Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
@Ingridinternational...ja Ingrid, ich habe es selber erlebt, wie schnell man Freund verlieren kann, deshalb war es gut diesen Freunden Zeit zu schenken... liebe Grüße 🙋♂️😊
Lieber Theo ❤️
Zeit zu verschenken, was für eine wunderbare Idee. Und sicher wertvoller als viele teure Geschenke
Liebe Grüße Brita 🌹
Zeit zu verschenken, was für eine wunderbare Idee. Und sicher wertvoller als viele teure Geschenke
Liebe Grüße Brita 🌹
@Brita... Dankeschön Brita, ja ich hatte die letzten Jahre diesen Erfolge damit...und das nicht nur zu Weihnachten..🙋♂️😊
Ja die Zeit - je älter man wird umso schneller vergeht sie.
Aber sie zu verschenken, dass ist sehr wertvoll.
Ich für mich denke, ich schenke sie u.a. meiner Mama mit ihren 96 Jahren, Mohammad und natürlich Tommy. Zwei Ehrenämter kommen noch dazu.
Da habe ich immer volles Programm.
Es geht einem leider auch nicht mehr alles so von der Hand.
Aber ehe ich ins Putzfieber verfalle, nehme ich lieber meinen Hund und bin in der Natur.
Diese Zeit gehört mir dann ganz alleine.
Manchmal denke ich, wie hast Du das geschafft früher berufstätig zu sein.
So geht es - glaube ich - nicht nur mir.
Du @Grandpa21 bist ein Hansdampf in allen Gassen und hast noch ganz viel Power!!!
Ich grüße alle in der KK und nehme mir natürlich die Zeit für ein "Feierabend-Bierchen"
Seija
Aber sie zu verschenken, dass ist sehr wertvoll.
Ich für mich denke, ich schenke sie u.a. meiner Mama mit ihren 96 Jahren, Mohammad und natürlich Tommy. Zwei Ehrenämter kommen noch dazu.
Da habe ich immer volles Programm.
Es geht einem leider auch nicht mehr alles so von der Hand.
Aber ehe ich ins Putzfieber verfalle, nehme ich lieber meinen Hund und bin in der Natur.
Diese Zeit gehört mir dann ganz alleine.
Manchmal denke ich, wie hast Du das geschafft früher berufstätig zu sein.
So geht es - glaube ich - nicht nur mir.
Du @Grandpa21 bist ein Hansdampf in allen Gassen und hast noch ganz viel Power!!!
Ich grüße alle in der KK und nehme mir natürlich die Zeit für ein "Feierabend-Bierchen"
Seija
@Seija...Nun ja Seija, soviel Hansdampf wie früher ist auch bei mir nicht im Kessel,..
Aber ich bin noch ganz zufrieden und sage mir "wer rastet der rostet" und dafür sorgen schon meine zwei Enkel,...ich wünsche dir noch einen schönen Abend..🙋♂️😊🌜⭐
Zwei Enkel - die habe ich auch.....
Etwas ganz wunderbares!!!
Zwei Enkel - die habe ich auch.....
Etwas ganz wunderbares!!!
Oh ja, kann ich nur bestätigen