Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Wird die Wanderniere gefragt?
Die Pralinen schmecken gestimmt sehr gut zum Kaffee !!!!!!!!!!!
waage1944😊
Hallo in die Kleine Kneipe.
Oh, liebe @tina50 , diese Katze sitzt nicht nur einfach da. Sie will etwas sagen, ein unglaublich ausdrucksstarkes „Gesicht“.
Vermisst hatte ich dich schon, liebe @Gartenfreundin . Du bist sonst am Sonntag überwiegend vor mir in der KK. Aber, lieber Besuch ist immer etwas sehr Schönes und braucht Zeit.
Ja, die Fische schwimmen in meinem Teich, es sind allerdings Kois. Um ein vielfaches größer, als Goldfische, sowie wesentlich teurer.
Somit @chris ,tummelt sich fast ein kleines Vermögen, vergnügt in dem Teich.
Deinem Sohn, lieber Felix (@Felix1941 ) wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach einem Auszubildenden. Es ist nicht mehr so einfach gute Anwärter zu finden. Bei uns sind noch viele Lehrstellen unbesetzt.
Es ist immer wieder erstaunlich, welche schönen Kunstwerke aus Kürbiszusammenfügungen :-) entstehen können @Ingrid60 . Der Papagei gefällt mir gut.
Hast du noch ein wenig Kuchen von der schönen Geburtstagsfeier deiner Mutter für uns abzweigen können, liebe @Brita . Du weißt ja, hier sind einige Leckermäuler 😊 Würde außerdem auch zu dem leckeren Cappuccino passen.
Jetzt kommt erst einmal ein Päuschen.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen entspannten Montagnachmittag, Ursula
Oh, liebe @tina50 , diese Katze sitzt nicht nur einfach da. Sie will etwas sagen, ein unglaublich ausdrucksstarkes „Gesicht“.
Vermisst hatte ich dich schon, liebe @Gartenfreundin . Du bist sonst am Sonntag überwiegend vor mir in der KK. Aber, lieber Besuch ist immer etwas sehr Schönes und braucht Zeit.
Ja, die Fische schwimmen in meinem Teich, es sind allerdings Kois. Um ein vielfaches größer, als Goldfische, sowie wesentlich teurer.
Somit @chris ,tummelt sich fast ein kleines Vermögen, vergnügt in dem Teich.
Deinem Sohn, lieber Felix (@Felix1941 ) wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach einem Auszubildenden. Es ist nicht mehr so einfach gute Anwärter zu finden. Bei uns sind noch viele Lehrstellen unbesetzt.
Es ist immer wieder erstaunlich, welche schönen Kunstwerke aus Kürbiszusammenfügungen :-) entstehen können @Ingrid60 . Der Papagei gefällt mir gut.
Hast du noch ein wenig Kuchen von der schönen Geburtstagsfeier deiner Mutter für uns abzweigen können, liebe @Brita . Du weißt ja, hier sind einige Leckermäuler 😊 Würde außerdem auch zu dem leckeren Cappuccino passen.
Jetzt kommt erst einmal ein Päuschen.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen entspannten Montagnachmittag, Ursula
Moin allerseits.
Danke für eure Grüsse.
Leider machen mich Medikamente momentan so schlapp und müde,
das ich euch keinen Kaffee servieren kann.
Bis auf weiteres werde ich nicht online sein.
Allen wünsche ich eine gute Zeit und alles Liebe,
Grüsse aus dem Norden 🙂👋
Deine Nachricht macht mich traurig @Friesin 64
G U T E B E S S E R U N G!!
Der Wochenstart ist ohnehin schon nicht so gut gelaufen,
denn auch von einer anderen Userin im ST, bekam ich
eine private Nachricht, die mich zunächst "umgehauen" hat... 😥
und auch meine Blutabnahme am Morgen musste
wegen meiner immer noch heftigen Erkältung
verschoben werden
Ein kleiner Glücksmoment war am frühen
Nachmittag dann aber auch dabei 😊
Euch allen einen möglichst positiven
Nachmittag/Abend wünscht T I N A
Icg ich schicke mal Nachmittagsgrüße in die kleine Kneipe und grüße alle meine lieben Kneipengäste
Vom gestrigen Geburtstag ist noch etwas Kuchen 🍰 für alle Leckermäuler übrig (ich denke da gibt es einige hier) deshalb gibt es jetzt für alle Geburtskuchen satt. Natürlich mit Kaffee ☕ oder Cappuccino dazu. Lässt es euch schmecken @chopra 😉
Liebe @Friesin 64 da schicke ich dir viele gute Wünsche und gute Besserung für dich ❤️
Habt alle noch einen schönen Nachmittag 🌺
Liebe Grüße Brita 😘
Vom gestrigen Geburtstag ist noch etwas Kuchen 🍰 für alle Leckermäuler übrig (ich denke da gibt es einige hier) deshalb gibt es jetzt für alle Geburtskuchen satt. Natürlich mit Kaffee ☕ oder Cappuccino dazu. Lässt es euch schmecken @chopra 😉
Liebe @Friesin 64 da schicke ich dir viele gute Wünsche und gute Besserung für dich ❤️
Habt alle noch einen schönen Nachmittag 🌺
Liebe Grüße Brita 😘
Er hat unsere Welt verlassen und ruhe in Frieden 🙏
Guten Abend, für Roger komm ich jetzt auch noch kurz in der Kleinen Kneipe vorbei.
Ich liebe alle seine Lieder und fand ihn auch als Mensch sehr beeindruckend.
Ich liebe alle seine Lieder und fand ihn auch als Mensch sehr beeindruckend.
Wer niemals Abschied nahm
der kennt die Last der Sehnsucht nicht.
Doch der hat auch noch nie,
nie das Glück gespürt,
Glück das nach langer Trennung
ein Wiedersehen verspricht...
RIP