Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Nach meiner Mittagsruhe werde ich mir am Nachmittag mal wieder ein angenehmes Fußbad machen...und übrigens habt ihr schon gewusst, dass an unseren Füßen und Fußsohlen mehr als 70000 !! Nerven enden...unsere Füße sollten viel mehr Aufmerksamkeit bekommen im Alltag...ein Fuß besteht aus 25 Knochen, 30 Gelenken, 105 Bändern und etwa 200 Sehnen.
Eine kleine Bildungsstunde über unsere Füße 😉... und wer weiß, vielleicht benötigt man dieses Wissen auch noch einmal im Quizgarten von @Shenaya
Heute Abend kann ich beim Quiz leider aus privaten Gründen nicht dabei sein, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß beim Gehirnjogging.
Liebe Grüße von
T I N A
Schön ist es wieder eure Beiträge zu lesen.
Da erfahre ich lustige Geschichten über Schildkröten 🐢🐢 @Barbara48
Aber auch Wissenswertes über unsere Füße @Tina50
Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind deutschen Athletinnen und Athleten in Budapest wohl ohne Medaille geblieben. Ich habe das jetzt nicht genau verfolgt aber das hat mich aber doch schon erstaunt.
Jetzt möchte ich euch noch einen schönen Nachmittag wünschen ☕🍩🍪🥧
Und grüße euch alle ganz herzlich
Brita
Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin heute bin ich etwas früher da in der Hoffnung eine Wegbeschreibung zu finden wie ich heute Abend in den Quizgarten finde.
@Shenaya meine liebe und auch @Chris unsere liebe Kneipen Gründerin hoffte ich das sie mir den richtigen Weg zeigen könnten, aber weder in einer PN noch hier habe ich etwas von den beiden mehr gehört, nun was nicht sein soll auch gut schaue ich in Budapest bei den Wettkämpfen vorbei.
Liebe Kneipenrunde als Anhang noch einige Bilder von meinen Rosen heut in der Frühe vom Küchenfenster aufgenommen da kann man alte verwelkte Blühten vom Beginn an bis jetzt zum neuen Knospen wachsen sehen die Mitte -Ende Sept. zum blühen beginnen. Gruß in die Runde . Felix1941.
Moin,
melde mich für die nächsten Tage ab,
hab eine fiebrige Erkältung bekommen,
mit Schüttelfrost, Husten usw.
bis bald,liebe Grüße aus dem Norden
Da wünsche ich dir von Herzen 💓 gute Besserung
Kurier dich auf alle Fälle gut aus. 🍵
Liebe Grüße Brita 😘
In meiner Heimat bin ich gut angekommen.
Nur schnell ein paar Grüße an ALLE 🙋.
Bis später oder morgen.
Ingrid60
Beethoven ist in Godesberg etwas bescheidener und ohne Sockel als in Bonn. Aber wir haben die Godesburg in voller Pracht
@Ingrid60 - mit dem Wetter hier kannst Du doch zufrieden sein - oder nicht????
Das habe ich gut mit Petrus abgesprochen...😉
@Friesin64 - gute Besserung wünsche ich Dir.
Freue mich, wenn Du wieder gesund zurück bist.
@Felix1941 - mit Shenaya's Hilfe klappt es jetzt bestimmt mit dem Quizgarten.
Heute war ich wieder bei den Kriegsgräbern. Das Unkraut ist gewachsen wie Schaum - es war viel Arbeit und jetzt tut mir der Rücken weh. Man ist halt kein Jungspund mehr.
Nun gehe ich noch meine abendliche Tommy-Runde und dann werden die Beine hochgelegt.
Bis bald wieder
SeijaDas denkt @Ingrid60 jetzt.....😊