Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Surprise
Surprise
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Surprise

Ich schreibe heute erstmals mit meinem Smartphone,  mein PC ist beim PC Doktor. 
Bei uns sind am Wochenende wieder 35 oder mehr Grad angesagt, und die Hitze soll auch nächste Woche andauern. Phhhhh....
Die Schildkröten Lovestory gefällt mir sehr gut, vielleicht gibt es ja bald Nachwuchs!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, passt auf euch auf! 
Liebe Grüße sendet euch SURPR☀️SE!

tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50

2023-08-18-IMG_6009vk.JPG

Die Enten dürfen sich freuen, denn sie
haben bei den heißen Temperaturen stets
die Möglichkeit einer kleinen Erfrischung 😉

...und ich bin froh, dass ich aktuell nicht in den
südlicheren Bundesländern lebe...bei mir ist
der Himmel z. Zt. bewölkt und es sind
21 Grad - allerdings sollen am späten Nachmittag
wohl auch 28 Grad kommen...dann geht`s in die
Waagerechte und alle Rolladen runter

Aktuell drücke den Australiern die Daumen im
Spiel um Platz drei bei der Fußball-WM

Passt bei den Wetterlagen gut auf euch auf...!!

Liebe Grüße von
T I N A
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
cic.....jpg

💚 🏃💚 🏃💚 🏃💚

Some.gif

💚 🏃💚 🏃💚 🏃💚

💚 🏃💚 🏃💚 🏃💚

She-Gruß.jpg

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
Hallo zusammen,
ich hab gedacht, wenn Ari Nachwuchs erzeugt, bekommt jeder in der KK eine kleine Schildkröte geschenkt von @Barbara48 . Vielleicht bei Nacht - wenn keiner zusieht - geht Ari zur Sache Schätzchen. Wer weiß😅
@Felix1941 - das ist eine tolle Leistung diese Sportabzeichen.
Ich kann mit keinem glänzen😌

Heute Morgen bin ich einige Kilometer gefahren und Erdbeeren für den Geburtstagskuchen zu bekommen. Wie meine Enkelin auf Erdbeerkuchen als Wunsch zum Geburtstag kommt, weiß ich wirklich nicht. In der Erdbeerzeit habe ich immer welche mitgebracht, die ohne alles gegessen wurden. Bin mal gespannt, ob sie so schmecken, wie sie aussehen.

Eine große 1 und eine 8 als Luftballon habe ich auch erstanden. So bin ich für morgen gerüstet.

Jetzt eine kleine Tommy-Runde und dann kommt Mohammad.
So geht es einer Rentnerin😍

@Shenaya - danke für das leckere Eis.
Dass die Bayern gewonnen haben müssen wir hinnehmen....😏

Tschüss
Seija

-5339539257359973908_121.jpg
Da wäre ich jetzt gerne - Island -
aurora
aurora
Mitglied

geschrieben von aurora
Ruck-zuck- und schon wieder ist eine Woche um.
So komme ich zum Plaudern in die KK - und einiges war nachzulesen....Liebesgeschichten von Schiidkröten bei @barbara, Sportliches von @felix, Unwetter gab es, Beaufsichtigung von Kindern im Freibad ist eine Verantwortung, wie bei @seija...und immer wieder passiert es...Meisterhaft wieder die Fotos von @tina...und beständig die Morgengrüße von @brita, @chris, @ingrid...
@friesin hat im Norden gefrorern - und hier? Die Hitze ist zu groß, um sich in der Sonne aufzuhalten. Jetzt bin ich auch froh, dass ich einen schattigen Balkon hier erwischt habe.
Diese Woche haben mich in der REHA Schulfreunde besucht, heute abend gibt es im Komödienhaus eine Operngala, von Mozart bis Rossini heißt, wo junge Künstler von überall her ihr Können zeigen wollen - und ich freu mich. Das schöne kleine Theater stammt aus früheren Zeiten und im Plan ist eine Renovierung. Im Ort gibt es noch viel mehr historische Gebäude, die auch auf der Liste stehen...
Immer wieder schön ist es im Park und ein Weilchen da im Schatten zu sitzen. Ich war im Elisabeth-Park, den ein Herr Filler für seine Frau Elisabeth hat anlegen lassen.

P1360894 (2).JPG
Es gibt hier auch eine kleine Eigenheimsiedlung...

P1360898.JPG

P1370045 (2).JPG
schöne Bäume...

P1370054 (2).JPG
und die Kücken haben es schon von ihren Eltern gelernt: sie kommen sofort angeflitzt, wenn sich jemand zeigt und betteln. Sie werden immer wieder mit Semmeln gefüttert - was man eigentlich nicht tun sollte...

P1370046 (2).JPG

P1370053 (2).JPG
Allen Gästen hier wünscht ein schönes Wochenende Inge
aurora
aurora
Mitglied

geschrieben von aurora
Ein bisschen Musik hab ich noch---von Tim Hardin habe ich noch nie gehört. Er starb sehr jung, - Drogen -  seine Stimme ist sehr gefühlvoll

Liebe Grüße von Inge

Anzeige

Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Hallo kleine Kneipe
Viele interessante Sachen gab es hier heute wieder zu lesen und auch viele schöne Bilder anzusehen.
Weil es ja heute immer noch ziemlich heiß und schwül ist kommt doch etwas kühles zum trinken 🥤🍹🍸 und ein leckeres Eis 🍨🍧doch sicher gerade  zur rechten Zeit
Liebe Kneipengäste habt alle noch einen schönen Nachmittag 🌺
Liebe Grüße Brita 😘
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Augenzwinkern.jpg
Xalli
Xalli
Mitglied