Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Moin,
Danke für alle lieben Grüße und netten Wünsche....
leider hatte mich ein Virus erwischt.
aber nun geht es wieder aufwärts...
wünsche allen einen angenehmen Tag,
denen es nicht gut geht gute Besserung und alles Gute 🍀🙂👋
Moin Shenaya,
danke.🙂
auflösung: Anamnese
Glückwunsch 🥳💐!
Liebe Friesin das freut das es dir wieder besser geht und die kleine Kneipe wieder besuchst
Ich denke du und dein Muntermacher ☕ Kaffee am frühen Morgen wurden schmerzlich vermisst. Erhol dich gut und vor allen Dingen schon dich noch ein wenig.
liebe Shenaya super wie du unsere Gehirnzellen fit hälst. Deine Beiträge sind auch immer sehenswert gestaltet
Liebe Lisa ich freue mich immer deine Gedichte zu lesen. Ich finde sie tragen immer sehr viel Wahres in sich.
Freuen tu ich mich aber auch über jeden einzelnen Beitrag in der kleinen Kneipe
Nun wünsche ich allen Kneipengästen noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag 🌺☕🍰🍩🍪
Liebe Grüße Brita
Kurz komme ich noch einmal auf den Regentag und eure niedliche Luna zurück @Lisa Kestler . Unser Lion ist ebenso ein Havaneser, der Regen ist ihm jedoch egal. Egal war ihm allerdings der gestrige Sonntag nicht.
In unserer Straße haben wir Anwohner einen Flohmarkt veranstaltet. Das Hündchen immer mittendrin mit hunderten von Streicheleinheiten und Bewunderungen, die ihm zu teil wurden. Fremdeln ist ein Fremdwort für ihn, er freut sich über jeden der ihn mag. Abends war er dann allergings platt. Als ich die restlichen unverkäuflichen Gegenstände wieder wegräumte, lag er schon gemütlich in seinem Körbchen.
Danke lieber Felix (@Felix1941 ) für dein Zurückwinken. Es sieht total entspannt aus. Aber – du hast es dir auch verdient, einen frohen Feierabend zu genießen.
Danke @chris für die immer wieder ansprechenden Verse von Theodor Fontane. Wir haben heute so einen schönen Sommertag.
Der kleinen Snupy hat es gut ausgedrückt @Ingrid60 . Es gibt jeden Tag etwas wofür man sehr dankbar sein darf.
Erfreulich, dass @Friesin 64 mal kurz Piep gemacht hat. Alles Gute für dich auf dem Weg zur Besserung. Das gilt auch für dich, @Gartenfreundin . Hoffentlich lässt dich der schmerzende Ischias Nerv bald in Ruhe.
Etwas Ruhe gönne ich mir nun auch.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen sonningen Montagnachmittag, Ursula
@Shenaya,
danke für den Kuchen.....
der sieht so lecker aus,den stell ich doch gerne in die Mitte der kleinen Kneipe,
Kaffee gibt's auch dazu...😉
@Danke an Ingrid, Brita und Chopra für die netten Worte 🙂
uns allen einen ruhigen Nachmittag ☀️☀️☀️
ich könnte heulen....😪
Dann nochmal von vorne.
Friesin - schön, dass Du zurück bist. Kaffee hast Du auch für uns gekocht und schon ein Rätsel von @Shenaya gelöst - bist eine ganz Schlaue😊
@Gartenfreundin - ich hatte einen Bandscheibenvorfall und der Ischiasnerv war auch betroffen. Das waren Schmerzen - deshalb kann ich Dich gut verstehen. Erst Spritzen vom Orthopäden haben mir geholfen - kein Schmerzmittel hat gegriffen. Wünsche, dass Du es bald überstanden hast. Gute Besserung.
@Felix1941 - ganz entspannt inmitten seiner wunderbaren Rosen.
Das gefällt uns - weiter so.
Nun kommen die Bilder von meiner Wanderung.
Schönste Rheinsicht 2020 Lorch
Blick auf Lorchhausen - auf dem Rhein die "Goethe"
Wird mit Schaufelräder angetrieben - ein Nostalgie-Schiff -
Blick auf die Burg Pfalzgrafenstein (Kaub) - links Burg Gutenfels
Wie herrlich ist doch diese Welt!
Nun habe ich Euch ein wenig mitgenommen und hoffe, dass die Bilder gefallen.
Nach getaner Arbeit setze ich mich zu Euch bei Kaffee und Kuchen.
Man gönnt sich ja sonst nichts....😄
Liebe Grüße
Seija
Hallo guten Abend Kleine kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin ja hier wird vieles gezeigt über das man schmunzeln und nachdenken kann. @Chris meine liebe ja es war und ist immer schön wenn wir uns hin und wieder wiedersehen.
@Chopra liebe Ursula das Bild schauen sich hoffentlich auch die anderen an nicht nur @Seija vielleicht sieht es auch unsere Ratetante die liebe @Shenaya und nicht nur ihre Rätsel die mir manchmal vorkommen wie von einem anderen Stern ein Flugzeug - Nummernschild - Nasenattrappe zwei Zahlen und da soll so ein alter Mann auch noch solche Hirnwindungen haben wie unsere liebe @Frisin ?
Liebe Kneipenrunde habe fertig mir raucht die Birne. Felix1941.