Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Wünsche Allerseits einen guten Morgen.
Und Danke Dir @Shenaya für den guten Tipp, der Linderung bringt, wenn ich mal wieder in Brennesseln fasse, weinn meine "Kröte" versucht auszubrechen.
Gestern hatte ich noch viel Trouble, da mein Gatte ins falsche Krankenhaus gefahren wurde und dort dann nur als Notfall versorgt wurde.
Im anderen Krankenhaus hatte er einen Termin beim Urologen.
Boah, zuerst kommen sie eine Stunde zu spät und dann fahren sie mit ihm ins falsche Krankenhaus.
Mein Gatte war fix und fertig, als er endlich wieder nach Hause kam.
Wie hier schon geschrieben, soll es heute heiss werden und darum habe ich überall schon die Rolläden runtergelassen.
Viel trinken steht auch auf meiner To-do Liste.
Wünsche trotz Hitze einen erträglichen Tag.
LG BARBARA
Einen erholsamen und angenehmen Kuraufenthalt wünscht Dir
Liebe @Gartenfreundin Sieglinde
BARBARA
Beim Tag der Schokolade bin ich sofort dabei, denn ich esse jeden Tag ein paar Rippchen, da sie ja auch als Stimmungsaufheller gute Dienste tut.
Hmm, lecker, kann ich nur sagen.
Zuckrige Grüße sendet Euch
BARBARA
Guten Tag allen Kneipenbesucher,
nachdem ich gestern den ganzen Tag liegen musste, war ich heute unterwegs, ich muss mich trotz Schwäche versorgen und Lebensmittel einkaufen, ging trotzdem halbwegs gut. Danach ging ich in mein Lieblingscafe, auch in der Nähe, einen Latte Maciatto trinken und las dazu meine Zeitung, wie es mir gehen wird, werde ich morgen sehen.
Auf dem Rückweg komme ich immer am Weltacker vorbei, die Sonnenblumen beginnen zu blühen und daneben wachsen Erdnüsse
Auf dem anderen Feld und Foto sieht man Hirse
Da mein Radius begrenzt ist, begegne ich mit den Teils exotischen Pflanzen in Gedanken anderen Länder, in Ungarn den grossen Feldern mit blühenden Sonnenblumen, Reis und Zuckerrohr in Asien, Baumwolle, Sojabohnen und Erdnüsse in den USA, Bananen und eine Knolle namens Jams in Afrika.
Für mich jedesmal eine paar Minuten Weltreise.
Einen schönen sonnigen Nachmittag mit erträglicher Hitze wünscht Euch allen Granka
Das war ja wirklich eine Tortur für deinen Mann. Ich hoffe er kann sich heute davon erholen. Ich dir geht es nach deinen Stürzen mittlerweile auch wieder besser. Alles Gute für euch beide
Einen schönen Nachmittag wünsche ich noch
Liebe Grüße Brita
Da wünsche ich dir doch eine entspannte schöne Kur. Komm gut erholt wieder zurück
Bis dann
Liebe Grüße Brita
Da wünsche ich dir von Herzen gute Besserung. Die Fotos sind wirklich toll. Ein n schönen Nachmittag wünsche ich dir
Liebe Grüße Brita
Hier wurden schon die 30°geknackt. Deshalb halb trinkt nur alle genug. Zur Erfrischung gibt es jetzt Obst🍉🥝🍏und Eis🍧🍨🍦🍸🍹
Kommt alle möglichst beschwerdefrei durch die Hitze
Und habt noch einen schönen Nachmittag ❤️
Liebe Grüße Brita
💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜
bei dieser Hitze will man nur noch dösen,
aber keine Rätsel lösen 😂,
doch einen Versuch ist es wohl wert,
wahrscheinlich ist es aber ganz verkehrt.......
Ich löse mal : Musikus,
obwohl da noch ein "K" weg muss.
Aber auf einen Barhocker setze ich mich gern,
war ich doch schon sooo lange der Kleinen Kneipe fern.
Um Euch alle hier zu grüßen und zu verwöhnen,
spendiere ich Euch Eis,
da ist es aus, über die Hitze zu stöhnen,
......und ich "verdufte" wieder leis`!
Eure Charlie