Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
wie fast immer, sage ich erst mal dankeschön für alle Beiträge sowie Speis und Trank.
Tina50, deine morgendliche Beschäftigung zwingt mich zu Google. Aber erst nach meinem realen Kaffee, den ich auf dem Balkon genieße.
@Felix1941 - Lilly hat sich wohl das Schlüsselbein gebrochen - oder? Du schreibst: sie darf zur Schule! Ich wünsche ihr baldige Besserung. Natürlich allen anderen Angeschlagenen auch.🍀
Uns allen wünsche ich einen angenehmen Tag
Ingrid60
Wünsche einen schönen guten Morgen und bedanke mich für die herrlichen Beiträge.
Ja, liebe @Chris, der Pflegedienst, der täglich zweimal zu meinem Gatten kommt, kümmert sich bezüglich meiner Wunde nun auch um mich.
Gestern kam ausser der Reihe eine Pflegerin zu mir, um ein Foto davon zu machen.
Vorhin war vom Pflegedienst eine Schwester da, die uns befragte, ob und wie wir mit dem Dienst zufrieden sind.
Unter anderem ist sie auch auf Wunden spezialisiert.
Du siehst also, dass sich gut um mich gekümmert wird.
Herzliche Grüße sendet Dir und Euch Allen
Barbara48
Moin,
kurzer Gruss aus dem Norden,
es schüttet ohne Ende,stürmt und grummelt im Hintergrund,
das richtige Wetter für Kaffee und Krimi...😉😃
schönen Nachmittag allen 👋
Liebe Friesin schick doch mal ein klein wenig Regen hierher in die Pfalz. Tja wenn das möglich wäre..... Kaffee und Krimi ausgezeichnete Idee
Da fehlt noch etwas Süßes dazu🍩🥧🍰
Liebe Barbara schön das du auch wieder hier her kommst
Auch über alle anderen Besucher*innen freue ich mich sehr.
Habt alle noch einen schönen restlichen Tag
Liebe Grüße Brita
Da spare ich eine Menge Energie 😄 ich hab das Zeug
nämlich noch nie getrunken😅
Einen schönen Nachmittag noch für dich ❤️
Liebe Grüße Brita
Das ist schön das du und dein Mann so gut versorgt seid.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung
Liebe Grüße Brita 😘
Hallo Kleine Kneipe.Sitze gerade mit dem Laptop auf meiner Terrasse und lese euere Beiträge ,
@ingrid60 wie Du richtig bemerkt hast das Schlüsselbein hat Lilly gebrochen, nur meine Schreibweise ist etwas missverständlich wie ich feststelle denn auch unsere ehemalige Kneipenwirtin die nette Chris hat verstanden das die Oma von Lilly unsere Tochter Angelika sich etwas gebrochen hätte ich glaube es ist alles geklärt.
@Chris ja die Bank oben auf der Garage oder die vorm Haus sind zum ausruhen gerade richtig platziert. jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag. Felix1941. .
@Barbara48 - ja es ist gut, wenn man einen guten Pflegedienst hat
auf den man vertrauen kann.Alles Gute für Euch Zwei - und Barbara heb die Füße hoch....😉
@Felix1941 sitze gemütlich auf seiner Bank - da möchte man sich doch sofort dazu setzen.
Felix - was würdest Du mir dann anbieten? Kaffee oder Bier???😄
Heute Morgen war ich zur Pflege der Kriegsgräber unterwegs. Wir haben alles fertig bekommen. Das hätten wir nicht gedacht, denn das Unkraut war schon üppig gewachsen. Doch wie heißt es so schön: "Viele Hände, schnelles Ende!".
Gleich kommt Mohammad - da muss ich mich noch vorbereiten.
Tschüss
Seija
Hallo Kleine Kneipe.
@Seija nein natürlich würde ich Dir ein Glas Trollinger- Weißherbst anbieten sind wir doch in einer guten Weingegend zu Hause.da waren wir an meinem 80 Geburtstag mit dem Weinbergschleicher von der Kelterei unterwegs. Die rote Hose gehört meiner Frau.
Liebe Mitglieder!
Wir hatten heute die Trauerfeier von Serhat, er hat sich letzten Freitag vor den Zug geschmissen. Ich habe einen Text in memoriam vorgelesen. Er hat hier in der Wohnstätte gewohnt, er war mein Kumpel. Ich hatte ihn recht gern.
Ich hatte heute Physio im THZ. Bei Hrn.Klingmann. Das war anstrengend. Ich habe geschwitzt und Schmerzen gehabt im linken Fuß. Er war letztes Jahr 3 x gebrochen. Jetzt heilt er langsam wieder. Muss eine Knöchelbandage tragen. Meine Schwester hat sie mir gekauft. Sie arbeitet im Sanitärbereich.
Am Freitag ist das Sommerfest von der Tagesklinik im Hof. Ich kann nicht hingehen, muss packen, denn am Samstag fahre ich nach Liebstadt, Dresden, eine Woche mit der Wohnstätte. Es kommen nicht viele mit, die Reise ist zu teuer, aber ich kriege EU-Rente, da kann ich das bezahlen.
Falls jemand whatsapp hat und sich einsam fühlt und mit mir Kontakt haben will, dann kann er mir seine Handynummer geben. Danke! Ich bin 51 Jahre alt und lebe in Nürtingen. Wie gesagt im Heim, weil ich Schizophrenie habe, schon seit 1988. Ich hoffe, das ist kein Hinderungsgrund, mir zu schreiben. Danke, für euer Verständnis!
Liebe Grüße
Heidi